Kiffen - wie lange nachweisbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt nicht ganz was hir geschrieben wird, ich wahr mahl stationär in der psychiatrie, habe gekift musste urinprobe abgeben hatt geheissen ich müsse aufhören zu kiffen ansonsten komme ich in die geschlossene, nach ca 6-8 tagen war die urinprobe negatif und das wahr nicht so ein urinschnelltest, sondern die haben ein hauseigenes labor und richtige laboranalyse. wegen des blut abbau habe ich keine erfahrung denke mahl 2-3 wochen ist aber nur geraten. in den haren fingerfussnägel und im fettgewebe sehr lange nachweisbahf (ein paar jahre)
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt nicht ganz was hir geschrieben wird, ich wahr mahl stationär in der psychiatrie, habe gekift musste urinprobe abgeben hatt geheissen ich müsse aufhören zu kiffen ansonsten komme ich in die geschlossene, nach ca 6-8 tagen war die urinprobe negatif und das wahr nicht so ein urinschnelltest, sondern die haben ein hauseigenes labor und richtige laboranalyse. wegen des blut abbau habe ich keine erfahrung denke mahl 2-3 wochen ist aber nur geraten. in den haren fingerfussnägel und im fettgewebe rückenmark sehr lange nachweisbahf (ein paar jahre, bis lebenslang
Nach oben
isi
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

habe früher viel geraucht aber ab dem 1.8 nur noch höchtens 1 mal in der woche nen halben joint . znd 24 tage vor dem test nicht mehr geraucht finden sie was (bluttest)
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war sogar mal ein urin test positiv nach 9 !!! wochen abstinenz Confused
Nach oben
Amica
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das letzte mal vor zwei jahren gekifft und vor 3 monaten wurde eine Drogentest mit mir gemacht....sie haben mir ein haar entnommen und haben es dann nachweisen können das ich drogen konsumiert habe...tja und jetzt bin ich arbeitslos....-.-Also wenn ich euch was empfehlen darf...LAST DIE FINGER VON DEM SCHEIß...kann ganz schön harte konsequenzen haben
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 07:52    Titel: Ich werde demnächst sterben Antworten mit Zitat

îch habe angst hillfeeee
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 1. März 2009 14:39    Titel: drogen Antworten mit Zitat

Also jungs mir wurde der lappen weggenommen weil sie mich mit drogen gepakct haben...im Urin und auch so..aber egal das spielt keine rolle...
Ich hab an dem tag wo ich geraucht habe (3,71 Ng) das ist der wert im blut...( "1 Ng Darf man haben") das ist so viel 0,5 Promille...Naja danach wurde ich nach 2 tagen angehalten habe nich geraucht und hatte nur noch 0,71 Ng...das kein spaß....es ist unterschiedlich nach wie lange man es knotrollieren kann....Haare bis zu 1 jahr und Blut bis 1 Mon...Urin 1-7 Tage ca....Und kleine Tip ausm knast...Viel Tee saufen und dann viel pinkeln...
So hoffe ich habe euch geholfen:DVery Happy
Diese Ng heißt übrigens Nano Gramm ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. März 2009 22:16    Titel: Re: Kiffen - wie lange nachweisbar? Antworten mit Zitat

Suchtmittel.de Team hat Folgendes geschrieben:
Hallo Babette!

Drogen und Medikamente verhalten sich im Körper andersals Alkohol. Nach einem Haschisch-Joint ist deine Fahrtüchtigkeit noch mindestens sechs bis acht Stunden beeinträchtigt. Haschisch ist aber noch lange nach dem letzten Joint nachweisbar:

    -- im Blut mindestens noch zwei Wochen,
    -- im Urin noch nach Wochen und Monaten,
    -- im Haar, je nachdem, wie lange es ist, sogar Jahre

Viele Grüße,
dein Suchtmittel.de-Team


zu dem im urin höchstens eine woche und im blut mind. 1 monat..ich habs durch glaubt mir...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Im Blut ist THC nachweisbar?????!!!
Jetzt echt?

Aber ma ne andere Frage... Hab ne Ärztliche Untersuchung bei ner Firma in Deutschland und die machen nen Drogentest.... Also ab wann muss ich aufhören zu rauchen um den Test zu bestehen? Wink

Ich denk die nehmen ne Urinprobe ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. kann man dat irgendwie bisschen beschleunigen? Ich find es echt krass mal so allein ne woche nicht zu kiffen...

Wenn ich hier so sachen lese 1 monat etc. das halt ich eh nicht aus ohne mir einen anzuzünden....
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmatl

die dauer der nachweisbarkeit ist auch sehr davon abhängig, wieviel und wie regelmäßig man konsumiert!!!
bei einmaligem konsum ist es max. 2-3 wochen nachweisbar, abhängig von der menge

bei regelmäßigen konsum bis zu 3 monaten

THC ist im blut nachweisbar. im urin immer länger nachweisbar als im blut, weil das blut in den nieren gereinigt wird und die giftstoffe im urin aus dem körper geschwämmt werden

lg Wink
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

achja...und in den haaren sind alle drogen bis zu einigen jahre nachweisbar
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
p.s. kann man dat irgendwie bisschen beschleunigen? Ich find es echt krass mal so allein ne woche nicht zu kiffen...

Wenn ich hier so sachen lese 1 monat etc. das halt ich eh nicht aus ohne mir einen anzuzünden....


sorry, aber das muss sein: wenn du unbedingt weiterrauchen willst und einen negativen test haben willst: also am besten alle haare rasieren, nieren transplantieren, alles fettgewebe entfernen...achja: dialyse wäre auch ratsam!
Nach oben
Flow
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Apr 2009 22:52    Titel: Dauerkiffen Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage ich kiffe jetzt schon seit gut 10 Jahren ca. 10g die Woche also jeden Tag mindestens 1g. Habe jetzt aber seit 10 Tagen gar nix mehr geraucht da aus meinem Freundeskreis 3 Leute durch einen Urinschnelltest Ihren Lappen abgeben mussten. Innerhalb von 2 Wochen wurden alle drei geschnappt!
Dieser Schock hat mich dazu verleitet damit aufzuhören. Aber jetzt meine Frage wie lange muss ich denn warten damit mir dieser Test nichts anhaben kann?? Denn bei meinen Freunden hatte jeder noch Aktives THC! Einer von ihnen nen Wert von 5,8ng Aktiv!!!! Und soweit ich weiß ist ja nur das Aktive THC für einen Führerscheinentzug wichtig oder täusche ich mich da??? Hab leider keine Ahnung wie das da funzt?? Wie gesagt habe jetzt 10 Tage nichts mehr geraucht und habe es auch nicht mehr vor ganz sicher!! Wann könnte ich denn Bedenkenlos wieder Auto fahren??
Lebe in Stuttgart und hier kontrollieren Sie mittlerweile sehr oft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteigere bei Ebay Teststreifen, dann kannste selber Testen, ob noch was Nachweisbar ist.

CU R.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin