Extasy Erläuterung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 03:08    Titel: Extasy Erläuterung Antworten mit Zitat

Bei richtigem Extasy dauert es sehr lange nach Einnahme der Tablette genau 1h-1.30h bis die Droge den Organismus vollständig unter Kontrolle hat. Der Wirkbeginn lässt sich so beschreiben wie ein Knall, auf einmal ist man voll anders (positiv anders). Das Anders sein beschreibt sich im Detail so das man psychisch sehr fit und konzentriert in einer Scheinwelt aufwacht, und diese anders geformte Wahrnehmung (Realität) empfindet man als vertraut und sicher, man kann sich nicht mehr vorstellen dort rauszugehen oder rauszukommen. Die Realität, sie ist komplett weg- alles ist vom Schein beeinflusst die ganze Psyche.

Das Fühlen ist künstlich stark positiv geformt, ist ja auch logisch das soll ja auch das Hauptziel der "Droge" sein. Man fühlt sich sehr angenehm, entspannt, losgelöst (leicht wie eine Feder oder besser schwerelos und erwartet gespannt das veränderte Neue), ja das Gefühl ist so gestimmt von Extasy das wir es gar nicht richtig begreifen können oder es besser gesagt nicht schaffen können, zu verarbeiten (das Gefühl). Viele Menschen sind verrückt oder gestört geblieben, können nur noch in einer Psychatrie leben oder unter starken Psychofarmaka.

Unser Unterbewusstsein ist dafür da all tägliche Dinge (bewusst erlebte Dinge) zu verarbeiten damit wir wieder Energie haben für Neues. Bei Extasy ist das Problem das unser Unterbewusstsein geformt bleibt vom künstlich anders geformten bewusstem Zustand und Gefühl. Das Gefühl ist so geformt das wir es nicht verarbeiten können und so im Unterbewusstsein einen ständigen Standby Extasy-Zustand haben. Anders gesagt ist es eine Psychische Behinderung die das Leben lang bleibt. Unsere Psyche (vom Menschen) ist nicht für eine solche Leistung bestimmt mit Klarzukommen oder zu verarbeiten können. Die Wirkdauer beträgt 8h.
Fehlt bestimmt noch was aber ich denke das ist schon mal etwas womit man was anfangen kann. Ich hoffe das die Leute erkennen das es hier nicht mehr weiter geht für keinen auch für ein Wunderkind nicht, sonst ist es kein Mensch. Der eine kommt besser klar mit der Behinderung der andere weniger.
Doch klarkommen mit Extasy ist nicht möglich, weder Mathematische Aufgaben noch räumliches Denken oder Zahnräder bestimmen in welche Richtung sie am Ende drehen ist möglich.
Gewinner bauen sich ein Schild auf was die Droge abprallen lässt an sie und so ihren Organismus vor einer schlimmen Behinderung schützen.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Beppo, ich will dir echt nicht zu Nahe treten, aber du übertreibst und das nicht zu knapp.

Natürlich ändert sich in dem Zustand die Wahrnehmung und natürlich wird man keine komplizierten mathematischen Gleichungen auflösen können.

Aber verrückt und gestört und in einer Psychiatrie leben weil man davon eine psychische Behinderung bekommt ist schlicht übertrieben.

Wenn man sich LSD reinknallt kann sowas schon passieren, aber doch nicht bei MDMA. MDMA gilt auch oft schon als weiche Droge...

Ehrlich, ich kenne niemandem der von XTC durchgeknallt ist.

Ich will MDMA nicht in den Himmel loben. Es ist eine Droge mit erwünschten und unerwünschten Wirkungen, wie alle anderen auch. Aber so in den Dreck ziehen muss mans nun auch wieder nicht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

axo..., gewinner halten sich ein schild..., vorn mund und dann prallen die tabs einfach ab:)?!

so einfach ist das also..., hätt ich das doch vorher gewusst...

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin