Cannabis doch nicht 4 Wochen im Blut?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerAlbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 17:07    Titel: Cannabis doch nicht 4 Wochen im Blut? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Ist Cannabis nicht im Normalfall 4 Wochen im Blut nachzu weisen?
Ich kam vor 2 Tagen in ein Krankenhaus mir wurde blut abgenommen und es wurde nach Drogen getestet ich hatte zu dem Zeitpunkt vor genau 2 Wochen gekifft heute wurde ich entlassen und im Bericht steht Cannabis: negativ ist das normal?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

kommt ganz auf deine körperliche konstitution an! wenn du etwas dicklich bist, wird der konsum länger bei dir nachweisbar sein, da thc sich in den fettzellen festsetzt!
bist du allerding schlank und treibst sport, kann die nachweisbarkeit schwierig, bis nahezu unmöglich werden!
dann=>beim screening wird normal auch n unterschied gemacht, zwischen aufbauenden und abbauenden werten!
klär die leute auf, die dich unterstützen und sag denen, daß du es nicht verkraftet, wenn man dir auf einmal alles nehmen will. sag, daß dir kiffen eben besser hilft, als alle anderen pillen, die man so im krankenhaus bekommt und das du das kiffen eben erstmal beibehalten willst!

my 2 centz!

regards,
graham
bekiffte piloten e.v.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist normal.
Im Urin mehrere Wochen (regelmäßiger Konsum), im Blut einige Stunden.

Im Blut ist keine Substanz lange nachweisbar.

Was Graham schreibt gilt alles für Urinscreenings.
Nach oben
DerAlbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 21:51    Titel: Hmn Antworten mit Zitat

Ich gib zu ich bin etwas dicker im Blut war ja nichts nachzuweisen und. da mir ein ganz körper check gemacht wurde auch urin etc das haben die sicherlich. auch kontrloiert aber nichts kam raus ichhatte auch schon öfters gekifft nur jz hab ich halt vor 2 Wochen aufgehört es ist zwar gut das sie nix gefunden haben, aber es wundert mich schon etwas Smile
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leven Albo,
als "Gelegenheitskiffer" ist der Scheisss natürlich nach ein paar Tagen raus. Nimms wies ist und bleib dabei. Am Wochenende am See mal nen Joint, oder auf ner Party, das ist doch geil. Versau dir das nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin