Möchte Crystal Meth ausprobieren!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HdP
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hacker1983 hat Folgendes geschrieben:

Ich würd halt gerne wissen ob es möglich ist mit meth den halben Tag ganz konzentriert am Computer zu sitzen und zu schreiben? kann man sich dann ganz auf eine Sache einlassen? Wie schnell ist man abgelenkt unter Meth Einfluss?
Speed ist wohl zu schwach hab ich mal gelesen.
Warum sollte Speed zu schwach sein? Bei Speed hast du keinen Kick, aber du bleibst wach und konzentriert. Eigentlich genau, was du suchst. Wenn die Wirkung abflaut, kannst du ja noch ne Line ziehen.

Wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt, dann dosiere niedrig! Hohe Dosierungen - egal welcher Substanz - kicken dich zu weit aus der Realität.
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ich möchte gleich vorab sagen, dass ich nicht die vorherigen posts gelesen habe.
bitte lass die Finger vom chrystal. Du wirst als psychische und physische kaputtes Wrack enden. Evtl. Noch mit ner fetten Psychose. Du wirst überall an deinem Körper wunden haben, da Du aufeinmal an deinem ganzen Körper und besonders im Gesicht Pickel sehen wirst die aber gar.nicht existent sind. Aber das peilst Du dann nicht mehr und drückst dran rum wie ein irrer! Jeder sieht es dir von Weitem an, was Du nimmst. Du wurst nur noch paranoia haben. Mach mal ein Foto von deinem Gesicht bevor Du das Zeug probiert und mach dann nochmal ein Foto, wenn Du ne Woche drauf bist. Dann siehst es selbst.
Aber trotzdem Liebe Grüße von mir
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin