Was haltet ihr von Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazy
ich glaube ja eher das du den Lolli verschluckt hast und er womöglich stecken geblieben ist?
Verstehe gar nicht warum du dir Mia jetzt zum Ziel machst. Ist dir etwas übel aufgestoßen? der Lolli vielleicht?

Ok Spass beiseite. Ich fand dein Gedicht kuhl. Auch wenn es etwas zynisch rübergekommen ist.

Ne Gabe für sowas hast du ja wie ich schon festgestellt habe. Find ich jut.


@CherryJuice

Ich finde Heroin scheisse. Was für eine Frage Rolling Eyes
ich habe noch nie H konsumiert, ich habe gesehen was es anrichtet!
Was ich von Junkys halte ist relativ gemischt. Individuell. Die meisten die ich kenne/kannte waren/sind ganz normale Menschen die auch ein Herz in der Brust haben.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Wolke: Deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint! Du hast eine Mann, der nach H süchtig ist. Reicht dir das nicht an Kontakt mit H? Weißt du, nach dem ich jetzt eine Weile hier lese und schreibe, ist die einzigste Droge, die mich auch mal interessieren würde (wie gesagt, nicht vor meinem 80. Geburtstag) Heroin, weil es ja scheinbar wirklich ein unglaublich irre geiles Gefühl machen muss...aber das sagen auch diejenigen Menschen, die sich trauen Fallschirm zuspringen...mich würde dieses Gefühl durchaus interessieren, aber ich würde NIE NIE NIEmals da runter springen. Meine Angst ist viel größer als die Neugier.

LG
Nach oben
Wolke
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2012 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so geht's mir auch! Die angst ist größer als die Neugier!
Am liebsten hätte ich überhaupt nichts mit h zu tun aber wie soll ich das erklären... Irgendwie sehe ich meinen Freund als Teil von mir... Wenn er etwas damit zu tun hat kann ich mich davon nicht abwenden... Sondern möchte mich damit auseinander setzten.. Nehmen könnte ich es aus Angst nicht. Und meine gesundheit ist mir wichtig...seelisch wie körperlich...
Deshalb bin ich auch mit dem Forum und den ganzen Antworten und der Anteilnahme wirklich happy! Das hat mich mehr unterstützt als ich dachte! Man kann es nicht Glauben aber in den 2 Jahren in denen er praktisch fast immer was gemacht hat, habe ich niemandem davon erzählt! Keinem! Keiner Freundin, keiner Familie, kein Forum! Ich hatte NUR ihn und er war meistens kein guter Gesprächspartner! Erst später habe ich es einigen engen Freundinnen erzählt.. Als er dann schon aufgehört hatte.. Irgendwie kann ich während dessen mit keinem darüber reden, weil ich nicht will dass irgendjemand ihn komisch ansieht oder komisch denkt über ihn... Da ist sowas anonymes wirklich sehr schön zu haben!
Vielen dank!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur noch einen Satz dazu:
ANGST oder NEUGIER oder was auch immer, ist egal, denn

selber würde ICH alles, wirklich alles dafür geben, wenn es mir nur möglich wäre, diese SUBSTANZ in meinem "jetzigen und auch einzigen" Leben
niemals kennengelernt und vor allem ausprobiert hätte.

Mehr gibt es nicht zu sagen!
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhu cherryjuice, also ich kann dir nur sagen, das es nicht leichter oder einfacher wird wenn du weiter konsumierst, wenn es dir jetzt schon schwerfallen sollte es mal ein paar wochen nicht zu nehmen, glaub wie es wohl erst schwer ist wenn du es jeden verdammten tag brauchst um nur ein bißchen normal zu sein!

ich habe ansich nix gegen drogen allg. und somit auch nix gegen herion, aaaber!
die konsequenz die aus deinem handeln, umgang etc. folgt...muß auch von dir getragen werden und die ist wenn du heftig aufs h kommst auch heftig!

ich hab mal ein spruch gehört den fand ich genial..." die droge ist nicht böse, was macht sie schon, sie liegt auf dem tisch und liegt da ...bis DU sie nimmst!,

DU entscheidest, DU trägst die konsequenz, und wenn du noch pausen machen kannst, ohne gleich die wände hochzugehen, lerne sie wenigstens zu schätzen!---

und nochwas zu deiner frage...junkies...ich bin einer, und ich kenne viele viele liebe menschen die welche sind, ich find es einfach nur erbärmlich wie die welt mit den finger auf uns zeigt, aber das mußt du ab können, wenn du wirklich einer sein willst und das entscheidest auch nur du
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tine,

es ist wirklich erbärmlich, dass es so viele Menschen gibt, die mit dem Finger auf euch zeigen, aber es gibt sicher noch viel mehr Menschen, die euch meiden, einfach weil sie nicht wissen, wie sie mit euch umgehen sollen und die einfach schlecht über euch denken, weil sämtliche Medien alle Süchtigen als kriminell hinstellen. Ganz ehrlich, ich hab lange Zeit auch so gedacht. Das tut mir heute leid, aber da ich kaum Berührungspunkte mit Süchtigen hatte und es mich auch nicht wirklich interessiert hat, hatte ich ebenfalls ein sehr negativ geprägtes Bild von euch. Das ist leider so. Nun, dass Schicksal war sehr ironisch mit mir und schickte mir einen suchtkranken Partner ins Leben und siehe da, ich bin dem Thema näher als es mir je lieb war. Ich konnte und musste jede Menge lernen. Ganz ehrlich, ich hätte es lieber nicht gelernt, aber gut, nun ist es so wie es ist. Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass die Menschen natürlich Vorurteile haben, ja, aber dass meinem Freund gegenüber sich niemand negativ verhält...von meiner Familien, meinen Freunden, in unserem Haus (es wissen hier wirklich alle Bescheid) - alles Menschen, die mit Drogensucht weitgehend nichts am Hut haben - verhalten sich alle sehr wohlwollend und offen ihm gegenüber. Vielleicht ist das nach dem 5. Rückfall dann mal nicht mehr der Fall, aber momentan kann ich echt nichts negatives oder schlechtes sehen.
LG
Nach oben
tine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

liebe yolande
wie recht du hast, leider...
also ich muß sagen, das ich auch erstmal gute vibes bekommen habe...trotzdem schauen sie mmer zuerst den junkie an, bevor sie "dich" sehen
es ist wirklich eine harte prüfung, klingt komisch...
und das hört wo nie auf
viel kraft wünsch ich dir!
lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

tine hat Folgendes geschrieben:
...ich find es einfach nur erbärmlich wie die welt mit den finger auf uns zeigt, aber das mußt du ab können, wenn du wirklich einer sein willst und das entscheidest auch nur du


Zeigt tatsächlich irgendjemand auf Junkies? Ist mir noch nie aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Sie werden ignoriert! Würde man auf sie zeigen, wer weiß, kämen sie vielleicht auf die Idee, auf einen zuzukommen und um Geld zu betteln. Nein, das Gegenteil ist der Fall. So habe ich es selber immer beobachtet und auch schon egens erlebt. Etwa während der Ultraschall-Untersuchung. Ein Zwiegespräch zwischen mir und Frau Doktor über früheres Studieren. Dann meine Frage, ob etwas bestimmtest vom Abusus des H kommen könne. Sie blickte mich etwas erstaunt an, bevor sie die Antwort darauf gab. In der Folge blickte sie mich dann überhaupt nicht mehr an, vermeidete es zumindest, genauso wie das Gespräch. Es ist ein peinliches bis verabschäuendes Ignorieren, aber kein aufgeregtes Interesse oder Neugier, wie es manchmal entsteht, sieht man einen Punker mit steil nach oben gebürsteten Haare. Es ist eher so, als ob man einem Stück Hundekacke ausweiche, während man sie verächtlich im Auge behält.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Jo, genau CrazyMan. So wie du es beschreibst, finde ich, ist es wirklich.

Ich habe eines Tages meinen Bekannten bei seinem "Arbeitstag" begleitet.
Es ist kein Schnorren was er macht, aber es ähnelt diesem.
Und genau das was du beschreibst, hat er mir auch erzählt.

Es ist schon toll für ihn, wenn man ihn überhaupt wahr nimmt.
Keiner regt sich über ihn auf, man sieht ihn einfach nicht. Echt hart Crying or Very sad
Nach oben
illemann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 07:45    Titel: Heroin Antworten mit Zitat

Ich bin leider noch nicht in den Genuss von Heroin gekommen will das aber schon seit meinem 13 Lebensjahr probieren ! Leider weiß ich nicht wo ich Heroin in Hannover her kriege
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mannnnno, lass es sein, hier wird Dir keiner sagen, wo Du was herbekommst. Entweder bist Du so klug und liest Dir hier ALLE Beiträge über Heroin und deren Konsumenten durch und was das Leben für diese nach dem "einmaligem" Konsum bereit gehalten hat oder Dir ist tatsächlich nicht zu helfen.

Trink nen Sonntagskaffee, dazu ein Brötchen und ne Zeitung, feine Musik und gut isses.
Nach oben
Big T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

joa, Lämmchen, das ist in der Tat der beste Rat, den man an einem Sonntag morgen befolgen kann.
In diesem Sinne koch ich mir jetzt erstmal noch 'n Kaffee ... auch wenns schon Mittag ist Wink

Beste Grüße
Big T.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Big T,

fein...ich trinke noch einen mit...ist ja Sonntag Wink .

In diesem Sinne wünsch ich einen spannenden und gemütlichen Tag.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Mia30
Gerade habe ich die eigenen Beiträge durchgelesen. Ich kann mich heute schwerlich damit identifizieren. Sorry, wenn es dich angegriffen hat. Ich bin gar nicht wirklich so, wie es manchmal wirkt. Zumal Texte in Foren ohnehin ein oftmals anderes Bild vermitteln, als vom Verfasser beabsichtigt. Warum sollte ich etwas gegen dich haben, ich kenne dich doch gar nicht! Und nur zum Spaß attackierte ich nichts und niemanden. Vielleicht schaust du nochmals in diesen Thread hinein und liest das.

@Thread
Was haltet ihr von Heroin? Es zerstört Leben, es zerstört ganze Familien! Wenn es etwas gibt, was den Händen des Teufels entsprungen ist und dazu dienen soll, den Menschen zu zerstören, besessen zu machen, in Sünde zu verleiten, vom rechten Weg abzubringen, dann gehört Heroin ganz sicher dazu. Es bringt einen Menschen, der zuvor auf guten Pfaden war, dazu, auf allen Vieren durch den Dreck zu kriechen und all das Gute zu opfern, was je zuvor erworben und erbaut wurde, bis nur noch das Hemd am Körper verbleibt und der einst stolze Mensch nur noch ein Häufchen Elend ist, den ein jeder anderer nichts anderes als verachten kann. Denn logisch nachzuvollziehen ist das Verhalten dieses Fehlgeleiteten nicht. So muss dieser Mensch doch verrückt oder total verdummt sein, anders kann sich ein Außenstehender das alles nicht erklären.
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2013 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Heroin. ...es hat in mir vieles kaputt gemacht...der Mensch, der mir am wichtigsten ist warn halbes Jahr drauf, in dem er mich angelogen verarscht hat...
Wir haben uns immer geschworen, nie von dem Zeug Abhängig zu werden. ...
Wollten nur ca 3 mal im jahr konsumieren. ...
Ich glaube , er war nach dem ersten mal gleich drauf, weil er Gefühle spüren konnte, die er noch nie hatte...er wurde in Watte gepackt...
Nur das androhen von Auszug aus der gemeinsamen Wohnung usw haben ihn erst bewogen damit aufzuhören. ...
Das ist nun 9 Monate her...ein ende noch nicht in Sicht...da er immernoch substituiert ist...zwar ohne beikonsum...aber abdosieren ist noch keine Option. ...zu gross ist die Angst vor einem Rückfall. ..
Ich werde nie wieder opiate konsumieren. ...gott sei dank merke ich auch kaum ne Wirkung. ..
Und steh eh mehr auf upper...
Ich wünschte, wir hätten das zeug nie angefasst. ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin