Mein Freund stürzt total ab!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 20:57    Titel: Mein Freund stürzt total ab! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich kann nicht mehr.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich in Substi bin und für Panik Attacken Tavor bekomme. Habe jetzt schon sehr lange kein Tavor mehr genommen, weil ich für mich einige Strategien entwickelt habe, mit Panik Attacken umzugehen.
Mein Freund schießt sich in letzter Zeit nur noch mit Benzos aller Art und Barbituraten ab. Ich habe so Angst um ihn. Gestern und heute ist es extrem. Er hat so viel genommen, dass er weder stehen noch gehen konnte und zwei mal schlimm gestürzt ist. Er hat sich sogar eine platz wunde zugezogen. Er ist am ganzen Körper von blauen flecken übersäht, weil er so oft stürzt. Ich habe Angst um ihn. Er liegt jetzt neben mir im bett und ich achte darauf, dass er atmet. Er schläft jetzt.
Was soll ich nur tun? Das macht mich so fertig, wenn er so mit seinem Leben spielt. Ich liebe ihn doch. Aber die Situation macht mich kaputt. Mir geht es seit ein paar Tagen selbst gesundheitlich nicht gut. Ich weiß aber nicht genau, was mit mir los ist. Normal sollte ich mich jetzt um mich selbst kümmern können, aber ich habe keine Sekunde, in der ich nicht auf ihn achten muss.
Ich kann nicht mehr. Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo killalady,
willkommen hier im forum und fühl dich erstmal gedrückt!
erstmal zu dir: es ist kein wunder, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht; du stehst emotional derart unter stress, so dass es dir an die substanz geht.
die angst um deinen freund versetzt dich in panik und dein körper reagiert da mit vermehrter hormonausschüttung.
für kurze momente schadet es nicht, dass diese vorgänge im körper passieren- zumeist sind sie in stresssituationen sogar überlebenwichtig(z.b. beim verkehrsunfall,bei raub, ernsthafter bedrohung,etc.).
entwickelt sich daraus aber eine dauerhafte phase, trägt dein körper ernstzunehmende schäden davon(tinnitus, magengeschwür,kreislaufkollaps,
amennorhoe).
solange dein freund derart platt ist, kannst du ihn nicht erreichen.
sobald du aber merkst, dass er halbwegs aus seinem "wachkoma" erwacht ist, rede tacheles.
es ist unverantwortlich, was er mit euch macht.
finde klare worte!
setz ihn unter druck, mach reinen tisch, dass du seine fehltritte nicht mitmachst.
biete ihm deine hilfe an, sofern er einsieht, dass es ober-mega-kacke ist, was er abzieht.
er liebt dich?
gut! dann sollte er auch bereit sein, diese schritte,seien sie auch noch so schwer,diese mit dir zu gehen(wenn du auch diesen weg mit ihm gehen möchtest- es wäre verständlich, wenn du die schnauze gestrichen voll hast.).

sollte er der meinung sein, es ist alles " easy-going" und er müsse den allerwertesten nicht hochbekommen- in ordnung, dann lass ihn diesen weg gehen - dir zuliebe(und zieh es auch durch!) allein.
wenn seine "kleinen helferlein ihm wichtiger sind, dann sei es so.
meine zeilen sind ziemlich hart, aber aus deinen zeilen spricht die pure angst und das kann es nicht sein.
eine beziehung sollte auch auf rücksicht basieren, das tut es bei euch aber nicht.
du schlägst dir die nacht um die ohren während er in seinem traumland umhersegelt- nee das ist selbst für meinen horizont ein bisschen viel.
ich persönlich habe keinerlei erfahrung mit benzodiazepinen und barbituaraten, da können andere user hier bestimmt auch noch das ein oder andere zu schreiben. aber das ist ja zweitrangig.
auch welche möglichkeiten im umgang(dosierung, entzug, therapie) dieser "chemikalien" zu beachten sind, da kann ich nicht hilfreich sein- da wünsche ich dir gute unterstützung an anderer stelle(forumuser,ärzte,sozialarbeiter,therapeuten,etc.).
wenn er derzeit nicht gut und liebevoll zu dir ist, dann sei es zu dir selbst.
sei gewiss, dass sicherlich der ein oder andere user dich im austausch hier unterstützen wird.
schreib es dir von der seele und pass bitte gut auf dich auf; denn das, was dein freund mit dir macht ist unter aller kanone und so etwas hat niemand verdient!
halt die ohren steif und lass dich nicht hängen!
lg, hammerhart1984
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Zuspruch Hammerhart.
Du hast mit allem was Du geschrieben hast absolut recht.
Zusätzlich belastet mich extrem, dass wir am 30.09. Aus unserer Unterkunft raus müssen und wir haben noch keine Wohnung. Mein Freund müsste die Wohnung auf seinen Namen mieten, da ich sehr viele Schulden habe und somit ne schlechte SCHUFA Auskunft. Somit würde ich mich noch schwerer tun ne Wohnung zu mieten.
Ich kann nachts kein Auge mehr zu tun, Wenn ich daran denke, dass wir am ersten Oktober auf der Straße stehen und keine Wohnung haben. Wir haben zwar bei einem Makler angefragt (wir haben natürlich nicht nur bei dem einen angefragt, sondern bei jedem in unserer Stadt und auch sonst haben wir bzw ich nach jedem Strohhalm gegriffen.) und der hätte ne Wohnung in unserer Preis klasse. Aber jetz ist noch die frage ob der Eigentümer meinen Freund als Mieter will, da wir zur Zeit leider keine Arbeit haben. Wenn das nicht klappt mit der Wohnung, dann weiß ich echt nicht mehr, wie ich so noch weiter leben soll. Das würde ich nicht auch noch aushalten können. Ich kann ja jetzt schon nicht mehr. Ich habe schon so einen Hass auf meinen Freund. Ich sitze neben ihm im bett und heule mir die Augen aus und er liegt halb im Koma neben mir. Wir haben eh so viele Probleme in unserer Beziehung. Wir streiten nur noch. Er unterstellt mir aufgrund seiner Eifersucht andauernd irgendwas, was ich nie getan habe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Meint ihr, dass er von den Benzos und Barbies schon abhängig ist. Er nimmt sie an drei bis vier Tagen in der Woche. Und auch noch extrem viel. Mit dem was er nimmt könnten sich bestimmt fünf Menschen das Leben nehmen.
Da muss er doch schon abhängig sein, oder? Er sagt immer, dass er nicht abhängig ist.
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo killalady,
oh je, hab mir schon gedacht, dass da noch ein dicker brocken hinterherhängt...
okay, das beste ist, glaube ich ,dass du erstmal allein dir ne wohnung suchst.
du gehst am montag gleich zu einer schuldnerberatung.
dort kann dir wegen deiner schulden und der drohenden wohnungslosigkeit geholfen werden.
ausserdem gibt es ein gesetz, das vor der obdachlosigkeit schützen soll.sind deine schulden durch mietrückstände entstanden? wende dich bitte an deine stadt- oder gemeindeverwaltung evtl. hilft dir hierbei auch das jobcenter weiter.
wie sieht es mit eurem in inventar aus? habt ihr sehr viel bzw. schon gepackt?
frag bitte leute aus eurem freundes- und familienkreis, die euch/dir dabei helfen können.
wenn dein freund absolut nicht mitmacht, differenzier zwischen deinen und seinen sachen.
wenn er sich um gar nichts kümmert, merkt er spätestens am ersten oktober wie kalt die nächte sein können.
das soll aber nicht dein paket sein; mir scheint es, als ob er die probleme in form von tabletten runterschluckt- einbahnstrasse!
er ist nicht bereit der situation ins auge zu blicken- sei stark und stell dich dem.
es ist zu schaffen!
auch wenn das ganze das ende eurer beziehung bedeutet.

ich wünsche dir eine gute nacht und das du am wochenende etwas kraft tanken kannst.
wenn die situation dir die luft zum atmen nimmt, wende dich an eine person deines vertrauens; vielleicht bekommst du dort auch für ein paar tage "asyl", damit du montag ausgeruht dir hilfe suchen kannst.
lg, hammerhart1984.
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es so , dass wir raus müssen, weil die Heizung im ganzen Haus kaputt ist und die das Haus lieber ab reissen, als die Heizung zu reparieren. Ich hab so schlimme Angst, am 1.10. Auf der Straße zu stehen und nicht zu wissen wo ich hin Soll. Mein. Freund schau, dann schaden wir halt im Auto! Der spinnt doch. Bei den Temperaturen.
Mir gehts es gesundheitlich nicht gut. Hab jetzt auch teilweise Fieber bekommen. Da Soll ich im Auto schlafen? Wie stellt er sich das vor? Wie Soll das gehen. Ich Habe so Extreme Angst. zu Familie im normalen sinne habe Ich nicht an die ich mich wenden könnte. Meine Mutter ist sehr krank ist pflegebedürftig. Mein Vater ist schon ziemlich alt und muss sich um meine Mutter kümmern.
Also kann ich nicht von meinem Eltern erwarten, dass sie jetzt auch noch mir helfen.
Ich steh mal wieder total alleine da und muss die Probleme von mir und meinem Freund versuchen zu lösen. Aber ich weiß nicht ob ich das schaffen kann. Ich möchte eigentlich gerne mit ihm zusammen sein. Aber nur wenn er Wieder. So wird wie am Anfang Unserer Beziehung . Und habe auch schreckliche Angst vor dem alleine sein. Das ist so schwer. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das noch schaffen kann. Ich Habe nur noch Angst und Panik!
LG
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr bis jetzt eine normale Kündigung?Denn wenn ja mach Dir nicht allzu viel Sorgen das ihr am 1.10 auf der Strasse steht.Denn wenn ihr nicht wisst wohin darf man euch nicht einfach auf die Strasse setzen.Zumal ihr einfach bleiben könnt und es auf eine Räumung ankommen lassen könnt.Das sind nochmal ungefähr 2 bis 3 Monate bis der Vermieter das beim Gericht durch hat.Das ist zwar nicht die feine englische Art aber immer noch besser als auf der Strasse zu stehen.Ich selbst hatte so einen Fall auch schon.
In der Zeit dann natürlich überall informieren bei den zuständigen Ämtern und Stellen und weiter Wohnung suchen.Vergrab Dich nun nicht,denn sonst stehst Du wirklich auf der Strasse.Dein Freund scheint ja keine Hilfe zu sein.
LG
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem, dass wir keinen richtigen Mietvertrag haben. Er hat immer nur am ende des Monats ne Rechnung bekommen. Mann, ich hab so Angst. . Wo wir jetzt wohnen ist Sowas ähnliches wie ne Pension. Also kein Mietvertrag. Und am 1.10 wird das geschlossen . Ich weiß Mir echt nicht mehr zu helfen. Wir haben hier im Ort so ne Beratungsstelle für von wohnungslosigkeit bedrohte Menschen. Ich hoffe mal, die können uns helfen. Aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich dass psychisch und physisch nicht mehr packen kann. Ich breche echt zusammen. Ich glaube echt, dass ich wenn ich bzw. Wir am 1.10. Keine Wohnung haben, dann kann mich jemand in die Klapse bringen. Mein Freund ist jetzt wach geworden. Aber der merkt nicht mal, wenn ich neben ihm sitze und die ganze Zeit weine. Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann nur noch rum heulen.
LG
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch nun nicht in Selbstmitleid zu zerfliessen und versuch nach vorn zu sehen.Willst Du im Herbst/Winter auf der Strasse sein?Nein.Willst Du weiter so hilflos warten ob Dein Freund etwas tut?Nein.Also versuch Dich ein bissel zusammen zu nehmen und ab Montag alle möglichen Stellen anzulaufen die für sowas zuständig sind.Es gibt immer eine Möglichkeit.Ich weiss nicht ob Du geschrieben hast wo Du her kommst,aber da wo ich her komme helfen sie einem in so einer Situation,man muss nur hin gehen.Ich hoffe das klang nun nicht allzu hart aber anders gehts nun mal nicht.Ich war selber auf der Strasse,das ist kein Zucker schlecken.Und ich hab seitdem immer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt das das nicht nochmal passiert..

Ich drück Dir die Daumen das Du einen Weg findest.LG
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Niederbayern. Da gibt es leider nicht so viele Hilfs Angebote. In unserem.Ort gibt es zwei Anlaufstellen. Da werd ich gleich Montag morgens hin zu den beiden stellen.
Ich hab mir überlegt Auch im FrAuenhaus anzurufen. Denn wenn ich zurück zu meinen Eltern. Ziehen würde, würde mich mein Vater über kurz oder lang nur wieder schlagen.
Ich hab auch an so billig Pensionen gedacht. Vielleicht komm ich da irgendwie unter. Mein VaterFreund ist auch schon seit einem Jahr bei der wohnungsgenossenschaft in unserem Ort angemeldet. Aber die haben auch keine Wohnung für ihn. Ich versuche die nächste Woche einen Termin beim Bürgermeister zu bekommen. Vielleicht hat der Ort ja irgendwelche notwohnung oder könnte uns ne normale Wohnung vermitteln. Da ich halt sowieso Angst und Panik Attacken habe und noch andere psychische und physische Probleme und Krankheiten , fällt es mir sehr schwer mit der Situation klar zu kommen. Für mich ist sowieso jeder Tag ein Kampf und ich weiß einfach.nicht wie ich das alleine schaffen soll .
LG. Und ganz vielen Dank, dass ihr mir zuhört! Das hilft mir sehr
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst Du.Das klingt doch schon mal nach einem guten Plan.Nun musst Du nur noch den Po hoch bekommen und alles in Angriff nehmen.Und mach Dich nicht verrückt.Es klingt so als hättest Du schon Angst vor der Angst.Und das macht Dich nur noch mehr fertig.Versuch alles ein bissel positiv zu sehen.Irgendwas wird schon klappen.Ich weiss das fällt nicht leicht aber wenn Du Dich nun nicht zusammen nimmst dann endest Du wirklich noch irgendwo auf der Strasse.Und Du bist doch taff,Du schaffst das.Du musst nur Deinen Plan wie Du ihn hier geschrieben hast auch durch ziehen.
Ich drück Dir die Daumen.Und lass Dich von Deinem Freund nicht runter ziehen,wenn er nicht mit zieht.LG
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Niederbayern. Da gibt es leider nicht so viele Hilfs Angebote. In unserem.Ort gibt es zwei Anlaufstellen. Da werd ich gleich Montag morgens hin zu den beiden stellen.
Ich hab mir überlegt Auch im FrAuenhaus anzurufen. Denn wenn ich zurück zu meinen Eltern. Ziehen würde, würde mich mein Vater über kurz oder lang nur wieder schlagen.
Ich hab auch an so billig Pensionen gedacht. Vielleicht komm ich da irgendwie unter. Mein VaterFreund ist auch schon seit einem Jahr bei der wohnungsgenossenschaft in unserem Ort angemeldet. Aber die haben auch keine Wohnung für ihn. Ich versuche die nächste Woche einen Termin beim Bürgermeister zu bekommen. Vielleicht hat der Ort ja irgendwelche notwohnung oder könnte uns ne normale Wohnung vermitteln. Da ich halt sowieso Angst und Panik Attacken habe und noch andere psychische und physische Probleme und Krankheiten , fällt es mir sehr schwer mit der Situation klar zu kommen. Für mich ist sowieso jeder Tag ein Kampf und ich weiß einfach.nicht wie ich das alleine schaffen soll .
LG. Und ganz vielen Dank, dass ihr mir zuhört! Das hilft mir sehr
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Doppel post. Mein Handy spinnt.
Mein Freund hat gesagt, dass er sich am 1.10 wenn wir keine Wohnung haben mit Tabletten umbringen will. Das macht mir So sehr Angst. Ich Liebe ihm doch So sehr. Und er ist der einzige Mensch den ich noch habe. Ich hab zwar noch Eltern. Aber zu meinen Eltern ziehen ist keine Option. Das geht nicht. Ich kann das jetzt leider nicht näher ausführen, da ja hier jeder mittlesen kann und ich dann nicht mehr anonym wäre. Schade das es hier keine privat Nachricht Funktion gibt. Seid ihr auch in anderen Foren anzutreffen, in der es So eine Funktion gibt?
LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi killalady

das hört sich echt krass an mit deinem freund.ich kann mir auch net
vorstellen das der nur so aus spass so viele benzos frisst!
süchtig ist er bei den mengen und der häufigkeit auf jeden fall.
du musst umbedingt mal in ruhe mit ihm reden.
dem gehts mit sicherheit auch nicht gut sonst würde der sich nicht
andauernd so dicht machen das er ständig stürzt und fast im koma
ist!
ich hatte auch mal so eine zeit mit benzos auch bis zur bewusstlosigkeit.
benzos ohne ende gemischt mit alk.und ich hatte auch viele probleme
damals.ohne grund ballert man sich nicht so zu!
wenn der schon sagt das er sich umbringen will wenn ihr keine wohnung
findet muss einem das echt zu denken geben!
du solltest dir professionelle hilfe suchen denn es wird schwer das mit
deinem freund allein zu schaffen!
ich kenne euch nicht und ich weiss ja nicht was ihr beiden alles für
probleme habt und was ihr schon alles so durchgemacht habt aber
irgendwas ist mit deinem freund wenn er sich andauernd so übelst
wegschiesst!
ich hoffe das du eine lösung finden wirst denn das ist ja eine schreckliche
situation für dich und auch für ihn!ich wünsche euch alles gute!

LG Domenico
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute, hab heute den ganzen Tag mit 25 mg Doxepin verschlafen. Ich konnte einfach nicht mehr.
Jetz ist auch noch ein Neues Problem aufgetaucht. Jetzt hat mein Freund kein Methadon Mehrheit normal müsste er noch bis Mittwoch reichen. Ich Habs ja am Freitag weg. Gestellt. Habe aber nur die tüte genommen und nicht mal rein geschaut. Da ich So Angst hatte, dass er sich umbringt. Jedenfalls hab ich sie ihm gestern wieder gegeben. Heute sagt er zu mir, es is alles weg. Aber er weiß nicht wie das sein kann!
Oh Mann, was Soll ich denn tun? Mit meinem Zeug kann ich ihn nicht mit durch ziehen. Das ist zu wenig. Er jammert die ganze Zeit rum, aber ich habe ihm heute eh schon 6 von mir gegeben. Jetzt hab ich nix den ganzen Tag gehabt. Deshalb auch die Doxepin.
Jeden Tag ist ein Neues Problem. Ich kann echt nicht mehr. Geld haben wir auch keins mehr. Einfach zum kotzen.
Morgen muss ich zu meinem Arzt. Aber der wird ihm auch nicht helfen können.
Nach oben
KillaLady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ihn umbringen! Es lag im Müll! Er hat es in seiner Verpeiltheit weggeworfen. Das könnte mir niemals passieren. Das Metha in Müll zu schmeißen! Ne, niemals! Aber zu wenig hat er trotzdem. Bis Mittwoch wird es nicht reichen. Niemals. Und das ist jede Woche das gleiche. Das nervt einfach. Und ich bin immer die blöde.
ich habe echt schon total Angst vor morgen. Werde morgen als erstes zum Arzt fahren. Und dann zu den zwei Beratungsstellen. Und dann Evtl. Einen Termin beim Bürgermeister. Wir haben noch ein bisschen Hoffnung, dass das mit dem Makler klappt. Aber wie Soll mein Freund denn da hin gehen? Der hat keine einzige Hose die ihm passt, die am knie kein loch hätte. Dazu noch lange haare. Seit Freitag ne fette Platzwunde neben dem Auge. Ich habe echt keine Ahnung wie ich aus ihm nen halbwegs ansehnlichen Mann machen Soll.
Habt ihr ne Idee?
Ich hab zwar ziemlich viele Piercings, aber bin total gepflegt. Aber wie gesagt, leider muss er die Wohnung mieten, weil ich so viele schulden habe. Und bei mir wollen die Vermieter dann auch immer ne Bürgschaft von meinen Eltern. Die haben selber so wenig Rente. Das geht nicht. Und machen würden sie es auch nicht.
Und sonst hab ich niemanden, der das tun könnte. Mein Bruder kann auch nicht, weil der auch so viele schulden hat.
Mein Freund und ich sind jetz eineinhalb Jahre zusammen. Wir sind ein paar Wochen nachdem er aus dem Knast kam kennengelernt. Und da hab ich bei meinen Eltern gewohnt und er ist zu mir gezogen. Wir haben noch nie miteinander Drogen konsumiert. Ich bin fast neun Jahre im Programm und seit dem habe ich keine Drogen mehr genommen.
Vor Wochen mal wenig Benzos als akut Hilfe bei Panik und Angst Attacken. Sonst nichts. Während unserer Beziehung ist auch nichts schlimmes passiert, was seinen krassen Konsum rechtfertigen könnte. Die schwere Erkrankung meiner Mutter ist sehr schlimm für mich. Aber ich denke mal, dass ihn das nicht so sehr interessiert.
Was ich irgendwie total schlimm finde. Ich denke jeden Tag sehr oft an meine Mutter. Aber ich kann sie nicht Besuchen. Sie hatte ne schlimme Gehirnblutung. Und jetz ist sie halbseitengelähmt. Und die ganz anderer Mensch. Ich möchte einfach meine Mutter zurück, wie sie früher war. Sorry, ich schweife vom Thema ab. Aber ich konnte das mit meiner Mutter noch nicht verarbeiten bzw. Begreifen.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin