und täglich grüßt das murmeltier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steh auf mänchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2013 21:22    Titel: und täglich grüßt das murmeltier Antworten mit Zitat

hallo ich bin neu hier. vieleicht ein paar infos zu meiner person. ich bin schon mitte 40 und kämpfe(ernsthaft) schon über 20j. gegen die sucht, aber sie holt mich immer wieder ein. momentan bin ich auf methadikt (40 mg.) ich war letztes jahr mal wieder eine zeit clean. aber jeder der nach einer ganzen zeit mal wieder clean ist hat auch hohe nachol bedürfnisse.bei mir waren es frauen.aber leider konnte ich mich nicht auf eine beziehung einlassen. ohne lange rumzu schwaffeln am ende stand ich wieder alein und meine prinzessin hieß wieder heroin.
ich habe schon mehrere therapien gemacht, so das dies auch keine option für mich ist. aber so will ich auch nicht mehr leben. suizidgedanken holen mich wieder immer öfter ein.ich weiß nicht ob es mich ängstigen sollte, aber vor dem tod habe ich keine angst. ich freue mich sogar darauf. wenn ich nicht so ein feigling wäre hätte ich es schon LANGE selbst gemacht. habt ihr vieleicht ein paar ideen? Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin