Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 26. Sep 2013 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Old Shatterhand
doch habe ich.
die wirklichen Absichten von Marx verstehst du aber auch erst,
wenn du alles von ihm liest, auch damalige Zeitungsinterviews
wo er den Genozid an bestimmten Völkern forderte, weil die
nicht zum "Klassenkampf"in einer Revolution geeignet wären.
Ich weiß, das Herr Marx wie kaum eine andere
historische Person unreflektiert ins Positive hinein verklärt wird,
aber es ist Fakt, das Stalin, Lenin, Pol Pot und Mao eigentlich
die ursprünglichen Ideen von Marx 1 zu 1 auch in
die Praxis umgesetzt haben.
Die geistige Quelle von Nationalsozialisten, Eugenikern und Kommunisten
liegt im selben nihilistischen und menschenverachtenden Gedankengut
des 19 Jahrhunderts.
Im Buch "das Kapital" zum Beispiel gibt auch die klare Forderung
die Familie gänzlich abzuschaffen.
Das eine Familie einem meistens auch Rückhalt, Sicherheit
und Unterstützung gibt, war wohl die Intention
hinter dieser Forderung, so das man seine Untergebenen
schwächt und leichter kontrollieren kann, wenn sie alleine
da stehen und nicht in eine Gruppe eingebunden.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
|
Polytoxikomaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 26. Sep 2013 19:47 Titel: |
|
|
Hey Nehell !
Ja ja , das sind ganz böse Kommunsisten !
Schön, wie du immer die Mainstreammedien nachplapperst !
Was anderes hab ich auch von dir noch nie gehört !
Gruß
Pöly |
|
Nach oben |
|
|
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 26. Sep 2013 20:06 Titel: |
|
|
Willst du mich jetzt mit solchen Plattitüden zum Sozialismus
missionieren, Poly ?
Wird dir eh nicht gelingen, ich finde Politik jeglicher Coleur
zum reihern, weil alles nur ein Machtspiel ist das sich selbst
den Anschein der Gerechtigkeit geben will.
Es ging hier auch gar nicht um den Sozialismus der Gegenwart,
sondern um den in der Vergangenheit und seine Wurzeln.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 26. Sep 2013 21:17 Titel: |
|
|
moin.
wenn du was tun willst=>es ist momentan jemand kurz davor, zu hause anbauen zu dürfen. die genehmigung hat er schon. jetzt geht es "nur" darum, daß er quasi ne fette sicherheitstür braucht und die muss finanziert werden. es ist wohl auch schon einiges dabei rumgekommen aber eben nicht alles...
es soll natürlich jetzt nicht jedem kiffer ne tür spendiert werden aber die eine tür wird ne symbolwirkung haben, weil dann der 1. deutsche zu hause ganz legal anbauen darf!
ich darf hier ja leider keine links posten aber bemüh mal google, da wirste bestimmt fündig!
ich hab btw. nicht alle replys gelesen, von daher=>mea culpa, falls mein post voll daneben war...
graham |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 13:23 Titel: |
|
|
Ich wohne ja in Bayern und ich glaube gerade das "Bier ist Grundnahrungsmittel" Bundesland wird der letzte Fleck auf dem Planeten sein wo dieses "Teufelszeug" verboten ist. Edmund Stoiber über Cannabis "...in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf..." nehmen. Glaube auch nicht an ein Coffeeshop-Pilotprojekt in Berlin. Nicht mit der CDU und auch nicht mit der (spiceverbots) SPD.
Ne ne, ich glaub da nicht dran, vielleicht gehts in Berlin relativ locker zu (auch aus eigener Erfahrung), das mag ja sein, aber mehr auch nicht!
In Berlin in der Disco nen Joint zu rauchen ist nicht so schlimm wie in Bayern im Club ne Zigarette zu rauchen!
Vom Coffeshop sind wir noch weit entfernt und vom Eigenanbau auch! |
|
Nach oben |
|
|
BionicBerlin Bronze-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 14:07 Titel: |
|
|
Ich bin echt geschockt über so manches Stammtischgerede was ich hier lese. Manno Meter. Das hätte ich in diesem Forum eher nicht erwartet.
mfg Bionic |
|
Nach oben |
|
|
BionicBerlin Bronze-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 14:11 Titel: |
|
|
Möchte mich erstmal bei all denen bedanken die meine Frage ernstgenommen haben und sich die Mühe gemacht haben zu antworten.
mfg BionicBerlin |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 17:19 Titel: |
|
|
Ich denke genau das ist auch das Problem, solange sich alle aufm Oktoberfest zulaufen lassen und glücklich sind, noch nie in den Kontakt mit der Droge gekommen sind mit der man es sich eigentlich jeden Abend gemütlich machen kann ohne gleich ganz abzustürzen, stimmt das ja auch.
Ich für meinen Teil kann das alles nicht mehr hören, weder diese Hippie Hanfparade, Sido Kiffergelaber und auch nicht das Merkel Alkohol zu den Mahlzeiten hat nichts mit Sucht zu tun Gerede!
Wenn jemand tolle Argumente hat außer Grün oder die Linke zu wählen... |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 17:41 Titel: |
|
|
@campmaster...lassen wa diese sido/bushido spacken mal bei seite...die haben allem eh mehr geschadet als geholfen und sind mit das dümmste was jemals auf diesen planeten geschissen wurde...bin ich vollkommen bei dir.
aber wer setzt sich denn für ne andere drogenpolitik ein..aktiv...das sind ehrenamtliche verbände wie jes..akzept...dah...leute wie der schildower kreis...und eben jene teils hippiemäßig-anmutenden leute der hanfparade...leute wie steffen geyer...markus berger und die leute drumherum leisten da echt verdammt gute fundament-arbeit...ohne selber großartig was davon zu haben.
mich kotzt die ganze stagnation in der drogen-substi und suchtpolitik auch an...ich versuch es halt im kleinen...in meinem umfeld..mit gesprächen und das ich einfach zu meinem leben stehe...egal wer was denkt..weil ich einfach nicht die möglichkeiten habe große aktionen zu starten...aber wenn alle nur in ihren buden hocken...sich rc-s bestellen die grade noch durchs raster gefallen sind und auf allen scheiß meckern dann wird sich nie etwas ändern..nicht in 5...nicht in 15...und nicht in 50 jahren.
so long
flippy |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2013 21:58 Titel: |
|
|
ok, jetzt hab ich alles gelesen. wer wählen geht, ist mmn. genauso "schlau" wie der, der nicht wählen geht. beiden gibts scheinbar ein gutes gefühl! und was bringts? wählen wir nicht, bleibt der status quo, wählen wir, bleibt der status quo! vor den wahlen werden x versprechen gemacht und sind die wahlen vorbei heissts=>ätsch, bätsch, seid ihr wirklich so blöd und habt uns das alles geglaubt?
mmn. wird es nicht mehr lange dauern und es wird kräftig knallen; ganz ohne cannabis!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
|
|