Amphetamin rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daldi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 12:20    Titel: Amphetamin rückfall Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 17 kurz vor dem 18ten Lebensjahr und so wie ich das mittlerweile beeurteilen kann mehr oder weniger stark amphetamin abhängig.
Angefangen habe ich vor 3 Jahren. Habe in der letzen zeit mehrere Versuche gestartet davon loszukommen , aber diese Droge hatt mich einfach im Griff. Ich brauch es nur aufm Tablett vor mir sehen und schon verspür ich so eine starkes Verlangen danach obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mal nichts zu nehmen und dan kommt die Frage ob ich auch will und anscheind bin ich da ein zu schwacher Mensch aber nein sagen ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Ich habe mich weitestgehend von allen Leuten distanziert die irgendwas mit Drogen zutuhn haben , auch habe ich alle Nummern gelöscht aber irgendwann passiert es immer und ich hol sie mir wieder und besorg mir was.

vor ca. 4 Monaten habe ich den Konsum stark zurückgestellt , soweit ich mich unter Kontrolle hab nur von Freitags auf Samstags da ich Montags zur Ausbildung wieder Fit sein muss und auch nicht mehr regelmäßig jedes Wochenende sondern auch mal ein oder zwei Wochenenden garnichts.
Vor 10 Wochen habe ich das letze mal Amphe genommen , nach ein paar Wochen fühlte ich mich schon Psychisch viel besser da ich beim runterkommen oft Stimmen höre und ich auch sehr anfällig vor Halluzinationen bin was Schlafmangel betrifft.
Ich war eigentlich recht zufrieden mit mir , bis ich diesen Freitag mit zu viel Selbstsicherheit auf eine Geburtstagsparty ging wo unter anderen Amphetamine Konsumiert wurden. Ich wusste es vorher nicht genau , aber ich habe damit gerechnet. Ich dachte ich könnte falls es passieren sollte diesmal ablehnen , aber durch Alkoholkonsum fuhr auch leider meine hemmschwelle runter und ich hab mich breit reden lassen. Ich zog eine Nase , kurz darauf noch eine und war erstmal Drauf. Danach ging bei mir garnichts mehr , ich bin leider ein Mensch der nicht genug bekommen kann dazu war es auch sehr reines Speed und ich habe danach noch für meine Verhältnisse sehr viel gezogen. Party war dan irgendwann vorbei , ich total verballert nach hause, ziemlich unzufrieden mit mir selbst und traurig das die ganzen Wochen jetzt eigentlich für umsonst waren aber ändern konnte ichs da auch nichtmehr.
Danach halt volles Programm , Stimmen , Depris , Heulanfälle , Halluzinationen ich bin erst vor ca 7 stunden Schlafen gegangen dementsprechend auch scheiße gepennt und auch leider nicht sehr viel.

Ich habe jetzt einfach nur die Angst das es nochmal passiert und ich wieder regelmäßig Konsumier, der Wille ist da ich werd auch jetzt weiter nach vorne Gucken und einfach wieder Wochen zählen nur ich will nicht das mir das nochmal passiert was kann ich tun um einem Rückfall aus dem Weg zu gehen? Ich würde gerne in einen Entzug gehen aber das kann ich nicht wegen meiner Ausbildung. Ich wär so gerne Frei von diesem Dreckszeug , ich will micht nicht davon Kontrollieren lassen und die letzen Wochen waren gut ich hab mich so gut gefühlt wie seit Jahren nichtmehr und hab auch ganz andere Gefühle und Eindrücke wahrgenommen, nur umso mehr schmerzt es das ich es dieses Wochenende einfach ma verkackt hab, so gesagt.
MFG
Zitat:
    Nach oben
    MaHo86
    Silber-User
    Silber-User


    Anmeldungsdatum: 30.06.2013
    Beiträge: 126

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

    Hey, amphe ist schon ein unscheinbares Dreckszeug. Ich hab 12 jahrelang das Zeug konsumiert. Es prägt einen so sehr.
    Trotzdem Glückwunsch dass du den Absprung geschafft hast. Hast du nicht? Sagst du. Rückfälle gehören immer dazu. Verbuch es doch einfach als Erfahrung? Immerhin hast du es nicht besorgt. Wenn es von anderen so vor einem liegt, und man es angeboten bekommt ist es gerade in der Anfangszeit schwer nein zu sagen. Aber du hast nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um wieder rückfällig zu werden. Das NeinSagen auf Partys kommt mit der zeit.
    Ich bin immer mit drogen feiern gewesen. Für mich ist's ohne kein feiern. Weil ich's nicht kann hab ich's feiern aufgegeben.
    Wünsch dir alles gute. Und mache dich nicht selbst so fertig. Setz dich nicht so unter Druck.
    Nach oben
    daldi
    Anfänger


    Anmeldungsdatum: 29.09.2013
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

    Hey , danke für die Antwort. Du hast schon recht , ich sollte mich freuen das ich immerhin 10 Wochen ohne geschafft hab im endeffekt hängt mir das zeug ja auch zum hals raus ich verbuche das einfach als ausrutscher und mache so weiter wie bisher. Ich hab in letzer zeit auch eigentlich alle Partys gemieden , in clubs geh ich schon garnicht mehr da wie du schon sagtest der einzige grund ist sich was einzufahren , die hacken blutig zu treten und dan übernächtigt nach hause zu kommen. Ich werd jetzt noch vorsichtiger sein wo ich hingehe da mir die aktion einfach gezeigt hatt das das Übel echt an jeder ecke auf dich wartet..
    Nach oben
    DeX0n
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 29.08.2013
    Beiträge: 55

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo daldi,

    wie mein Vorredner schon sagte, setz dich nicht so sehr unter Druck, Rückfälle gehören halt dazu.
    Es sieht aber so aus, dass du schwere Depris hast.. hast du es mal mit einem Psychater versucht?
    Wie viel hast du den konsumiert und mit welcher Frequentierung?
    Nach oben
    daldi
    Anfänger


    Anmeldungsdatum: 29.09.2013
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja ich habe starke Depressionen , sie tauchen halt meist nach dem konsum auf und bleiben dan meist ein paar tage manchmal auch bis zu einer woche da ich auch noch andere probleme habe die mich belasten über die ich mir viele gedanken mache. Ich habe schonmal die Hilfe einen Psychater aufgesucht nur hatt der mir leider garnicht geholfen weil es auch ein sehr schlechter Psychater war und danach war ich leider ein bisschen voreingenommen, ich denke aber ich werde mir demnächst einen Termin geben lassen bei einem anderen.

    Meinst du auf der Party oder allgemein? Auf der Party ca bisschen mehr als ein 10er packen der so nach 3 stunden leer war und dan halt hier noch eine und da noch eine die mir angeboten wurde, es war halt nur sehr rein und hatt mir extrem zugesetzt , mein ganzer Mundbereich ist aufgeschürft , kaputtgebissen durch einen wirklich extremen Bruxismus ich erwisch mich immernoch dabei wie ich ab und an die zähne feste zusammenbeiß. Ich hab mir auch schon überlegt ob da nicht vielleicht sogar crystal drin war weil ich eigentlich das ganze wochende 4 stunden geschlafen hab und ich hab am freitag morgen um 7 uhr aufgehört zu ziehen , im endeffekt waren alle nach und nebenwirkung diesmal 5 mal so schlimm und ausgeprägt wie sonst , ich setze mich auch so unter Druck da ich immer Angst habe jetzt grade bei so einem Rückfall eine Schizophrenie zu entwickeln da ich Veranlagt dafür bin, dass ist eigentlich der punkt der mir so zusetzt da ich davon komplet wegkommen will und nich als abschiedsgeschenk sozusagen noch eine Psychose mitzunehmen.
      [list=]
    [/list]
    Nach oben
    DeX0n
    Bronze-User
    Bronze-User


    Anmeldungsdatum: 29.08.2013
    Beiträge: 55

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo,

    ich meinte eigentlich wie viel du schon so in etwa konsumiert hast?




    Für Deine Nachricht wurden 74 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
    Nach oben
    Speedfreak
    Silber-User
    Silber-User


    Anmeldungsdatum: 06.05.2012
    Beiträge: 223

    BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich schliesse mich an. Rückfälle gehören fast schon zum Aufhören dazu. Mach dir deswegen nicht so n Kopf.

    Andererseits ists gut wenn du dir so n Kopf machst. Die Droge wird in deinem Kopf immer negativer belegt, bis du sie irgendwann einfach garnichtmehr haben willst.

    Auf meiner letzten Party kam einer an und bot mir was an. Aus purem Reflex hatte ich es mir gekauft, obwohl ich schon über n Jahrzehnt nichts konsumiert habe. Es ist einfach ins Hirn eingebrannt. Als ich dann aber am WC war und diesen chemischen Geruch roch packte ich es wieder ein, verkaufte es an den erstbesten und machte ohne Party.

    Blicke positiv in die Zukunft und denke immer daran wie gut es dir ohne Erging. Wenn du etwas vor dir hast versuche an die Nachwirkungen zu denken; wie mies es dir da ergeht.

    Wünsche dir alles Gute Smile
    Nach oben
    daldi
    Anfänger


    Anmeldungsdatum: 29.09.2013
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

    hey ich wollte mal eine kleine rückmeldung geben so zum jahresabschluss sozusagen,
    hab seit dem erstellen des threads kein einziges mal mehr gezogen und auch nicht das verlangen danach .
    Momentan fühl ich mich echt gut ,hab auch 4 Kilo zugenommen.
    Auch hab ich es geschafft mal nein zusagen und einfach nach hause zu gehen als mir was angeboten wurde.
    Ich hab wieder mit Sport angefangen was eine gute Ablenkung von dem ganzen ist und ich glaube ich bin auf nem guten Weg davon loszukommen.
    MFG
    Nach oben
    StampfFee
    Silber-User
    Silber-User


    Anmeldungsdatum: 12.09.2013
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo daldi,

    Schön, dass du nochmal von dir hören lässt.
    Hört sich doch soweit alles gut an. Ich wünsche dir die Kraft, die du benötigst um weiter Clean zu bleiben.

    Schöne Feiertage dir Cool
    S.Fee
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Impressum & Rechtliches
    ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin