koks?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 11:37    Titel: koks? Antworten mit Zitat

hab gradn stein aufm boden gefunden, bisschen gezogen roch leicht iwe auhc nach pepe ka aber gin sofort weit rein nciht wie pep und direckt son wachflash... beim klein machen bleiben auch kleine brocken art darin
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay... ?

Ich finde meist nur Stein-Steine am Boden. Wo lebst du denn, dass da Koks rumliegt? Wink

Ich glaube da kann dir keiner helfen was das war was du dir da reingezogen hast.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir liegt normalerweise nichts auf dme boden, aber ich hab minimals probirt und meine zunge wurde taub. ich glaubn bekannter will mih anfixen
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er ja geschafft Very Happy




Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 23 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher dem ist was runtergefallen. Jemandem anfixen indem man was fallenlässt und hofft, dass es der andere findet ist schon riskant. Kostet ja auch was...

Wenn du Zunge taub wurde, könnte es schon Koks gewesen sein. Könnte...
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist aufjedenfall eine intesivere wirkung als bei pep. wirkt eh anders, aber auch intensiver... direkt so hallo wach effeckt. nch 3 tagen... zieh ich pepp merk ich kaum was. ja ne geld spielt bei so einem 1g stein denke ich keine rolle... ziehe erstemal... könnt jetzt schon 5g davon am tag platt machen... nur herzkasper manchmal iwe wenn ich zuoft nachleg... ich bin aber nicht mehr schüchtern und zum singen überkrass Smile
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar... also du findest nen Stein aufm Boden und leckst erst mal dran?
Ooookaaayyyy Smile
Dann bist du der Meinung dein Kollege will dich anfixen und ziehst es dir dann auch Very Happy sauber haha

und so nen Gramm Koks sind schon mal 100€ wenn es gut ist... also das einfach mal so auf den Boden fallen zu lassen in der Hoffnung irgendwer ist soo §$%§$%, um daran zu lecken und es dann zu ziehen ist wirklich mehr als ungewöhnlich...


lieben gruß
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

anfixen als kollege, er sieht dass bei mir bald der rubel keine all zu große rolle mehr spielt und versucht sich einzuschleimen

anfixen als kollege, er sieht dass bei mir bald der rubel keine all zu große rolle mehr spielt und versucht sich einzuschleimen


anfixen als kollege, er sieht dass bei mir bald der rubel keine all zu große rolle mehr spielt und versucht sich einzuschleimen


anfixen als kollege, er sieht dass bei mir bald der rubel keine all zu große rolle mehr spielt und versucht sich einzuschleimen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin