THC Immunität

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 10:14    Titel: THC Immunität Antworten mit Zitat

Hat hier irgendwer ahnung
Hab mir gestern Abend mal einen angesteckt ,bin trockener Alki und hin und wieder mal einen durchzuziehen ist mir immer noch geblieben ,nur scheint das zeug keine wirkung mehr zu haben,da kann ich rauchen was ich will und ich vertrete die Meinung das mehr als 1 Joint eh nicht breiter macht .Wenn ich dann mal in den Genuß komme ,dann drehe ich mir meinen Jolly auch dementsprechend rund ,sind dann Geschütze die nen Russen umhauen würden ,aber nichts *schulterzuck* rein gar nichts .Ist nun diese letzte Bastion meines Drogenkonsums nun auch zusammengefallen .War für mich immer n Krückstock auf Partys oder beim Trinkerzuschauen . Am Stoff wirds nicht liegen ,denn die Bekannten kiffen zum größten Teil und die sind druff ,hab Gras und Dope probiert und kaum was spürbar ausser das ich wie ein Affe Obst futter .Ist schon Mist ,es war immer angenehm .Bin der typische Gute Nacht Kiffer ,oder mal in chilliger Atmospähre .Dann werde ich mich wohl lieber auf Säfte und Obst focossieren ,denn das ist doch echt von *****
Das macht mir ne Party aber auch nicht leichter ,alle saufen und ich zünde mir keinen an um diese Szene genießen zu können. Was solls ,dann eben nicht*schmoll* hab mir gerade diesen Text noch mal durchgelesen und bin am Editieren.
Das soll hier keine Pro Canabis Werbung sein ,gehe halt anders damit um und hab da ne andere Ansicht was das Ganjha betrifft .Kiffen war für meine Generation immer ein warmacher vorm losziehen ,hab das nie als bedrohlich empfunden ,war halt ok wenn ne Tüte die Runde machte und es ist für mich immer noch ne gute art des runterfahrens .Bin Trinker und habe gerne getrunken ,für mich waren Kiffer eher die belächelten und wenn man bedenkt was für mengen Alk und Koks ich konsumiert habe ,dann ist ein Joint nichts,was wiederum heißt das es für mich nichts ist uswuswusw. Im grunde habe ich so ein "mist auch das noch" Gefühl*schulterzuck*
Nach oben
noch ein Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conner,

hab ich nie von gehört. (außer bei schlechtem Shit)

THC hat einen eigenen Rezeptor im Hirn und überwindet die Blut-Hirnschranke schnell. Denke nicht das da prizipiell was klemmen kann. Vor allem wenns früher gefunzt hat.

Aber ich denke man muss sich auch auf den Rausch einlassen können.
Ich meine wenn ich Autofahren oder Arbeiten musste konnte ich das auch bekifft und habe mich halt auf´s wesentliche konzentriert. Danach konnte ich mich auch wieder breit fühlen.
Vielleicht hattest Du bei dem Versuch eine zu große Erwartungshaltung in dem Moment. Chill hat mal dabei anstatt etwas zu erwarten und wenn nix kommt dann lege halt nach.

Ist und bleibt halt nicht umsonst eine weiche Droge.



Viel Spass

und
Gruß
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 18:29    Titel: Re: THC Immunität Antworten mit Zitat

Connor hat Folgendes geschrieben:
Hab mir gestern Abend mal einen angesteckt ,bin trockener Alki und hin und wieder mal einen durchzuziehen ist mir immer noch geblieben ,nur scheint das zeug keine wirkung mehr zu haben,da kann ich rauchen was ich will und ich vertrete die Meinung das mehr als 1 Joint eh nicht breiter macht .

Ich würde als erstes diesen dreckigen Tabak weglassen, und Pur rauchen, wenn ich etwas vom Hasch merken will, und nicht nur Tabakflash haben will.
Connor hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich dann mal in den Genuß komme ,dann drehe ich mir meinen Jolly auch dementsprechend rund ,sind dann Geschütze die nen Russen umhauen würden ,aber nichts *schulterzuck* rein gar nichts

Um eine psychoaktive Droge wirken können zu lassen, muss einfach erstmal eine Psyche vorhanden sein. Schon sie in die Nähe von Schwäche zu stellen, kann dafür sorgen, dass sie sich verpisst. Und die Libido gleich mit!!! Du scheinst mir auf Psyche nicht so grossen Wert zu legen, eher auf Rituale bzw. Körperlichkeit. Ein griechischer Philosoph sagte mal zu einem damaligen Athleten dass er nur sein eigenes Gefängnis trainiere, da so sagte Wilhelm Reich später die Lebensenergie über den Muskelpanzer (Verspannung/Verkrampfung) verdrängt werde. Die Bio-Energie am fliessen gehindert wird. Um es eben nicht über den „Kopf“ zu bekommen. Der Hals ist auch, zudem noch mit Ringmuskeln, eine besondere Barriere . Versuche mal spasseshalber so lange wie Du kannst nicht zu schlucken. Du wirst überrascht sein, was da an Energie in dein Bewusstsein, über Deinen Kopf möchte. Was sonst geschluckt werden würde. Das alleine ist schon ein Grund zu „Trinken“ , das Schlucken!
Wundere Dich also nicht, wenn Du nichts mehr merkst.

Connor hat Folgendes geschrieben:
Das macht mir ne Party aber auch nicht leichter ,alle saufen und ich zünde mir keinen an um diese Szene genießen zu können. Was solls ,dann eben nicht*schmoll* hab mir gerade diesen Text noch mal durchgelesen und bin am Editieren.
Vergiss Party.
Connor hat Folgendes geschrieben:
Das soll hier keine Pro Canabis Werbung sein ,gehe halt anders damit um und hab da ne andere Ansicht was das Ganjha betrifft .Kiffen war für meine Generation immer ein warmacher vorm losziehen ,hab das nie als bedrohlich empfunden ,war halt ok wenn ne Tüte die Runde machte und es ist für mich immer noch ne gute art des runterfahrens

Cannabis sollte eher eine intime Droge sein, ….
Connor hat Folgendes geschrieben:
.Bin Trinker und habe gerne getrunken ,für mich waren Kiffer eher die belächelten und wenn man bedenkt was für mengen Alk und Koks ich konsumiert habe ,dann ist ein Joint nichts,was wiederum heißt das es für mich nichts ist uswuswusw.

Aber irgendwie doch Nichts, nichts woran Du glaubst. Viele versuchen sich von Hasch eine Wirkung zu halluzinieren, eine Placebowirkung zu haben. Die eigentliche Haschwirkung gar nicht haben wollend. Die natürlich weg ist, wenn ich die Illusion der erwünschten Wirkung nicht aufrechterhalten kann.
Connor hat Folgendes geschrieben:

Im grunde habe ich so ein "mist auch das noch" Gefühl*schulterzuck*[/


Du musst es wohl, wie die Sexualität; NEU entdecken bzw. neu erlernen, die richtigen Türen öffnen. Weicher werden.
Würde ich aus meinem Wahnsinn heraus betrachtet sagen, ohne Anspruch auf realistische Wirklichkeit zu haben. Dass kann man sowieso nur für sich selber machen.
Sport hat übrigens dieselben negativen Wirkungen auf den Bewegungsapparat, wie auch Übergewicht dies hat. Auch auf den Trainierten, obwohl ein profilaktisches Training einiges aufschieben/verhindern kann. Sport ist Mord!
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 12:14    Titel: Re: THC Immunität Antworten mit Zitat

Zitat:
Um eine psychoaktive Droge wirken können zu lassen, muss einfach erstmal eine Psyche vorhanden sein. Schon sie in die Nähe von Schwäche zu stellen, kann dafür sorgen, dass sie sich verpisst. Und die Libido gleich mit!!! Du scheinst mir auf Psyche nicht so grossen Wert zu legen, eher auf Rituale bzw. Körperlichkeit.


@Bright
du haust da aber auch immer ne Salami in den Hausflur .Ich empfinde mich immer noch als Mensch*kopfkratz* aber ich gebe dir da wohl recht ,habs nicht so gerne wenn ich was nicht unter Kontrolle hab und bin immer auf meine Handlungen Konzentriert"gilt nicht für die Rechtschreibung" mal überlegen wann ich gelöst bin *grübel* aha ! beim Musizieren ,spiele meine Instrumente mit geschlossenen Augen und bin dabei nicht ganz da ,beim Sex*kopfkratz* nur wenns sehr sehr zärtlich ist ,sonst geht gar nichts ,In der Sauna ,beim Kenjutsu und beim Liato auch ,beim Meditieren,*mhhhhh* Das wars glaube ich .Meine Gefährtin sagte das ich das nicht zulasse .Mich nervts einfach das ich nicht mehr wegtauchen kann ,fands mit Dope einfach ok ,und nu hab ich kein Bock mehr mir einen zu basteln weils für die Katz ist und das heißt dann das ich nen ermattungszustand nur erreiche wenn ich mich voll auspower ,na ja ,da mein Motorrad gerade ne technische Auszeit hat ,versuche ich mich beim Fahradfahren ,wird aber erst ab 20 km lustig.Ist schon Shit mit dem Shit .Was solls ,dann eben nicht *kotz*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin