Ritalin rezeptfrei bekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuffi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2013 23:03    Titel: Ritalin rezeptfrei bekommen? Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

Kann mir jemand helfen, ich bin auf der Suche nach Ritalin-Pillen...nur leider ist die Schwierigkeit dass diese ein verschreibungspflichitges Rezept voraussetzen und natürlich auch nicht jeder Arzt einem ein solches verschreibt ohne eine ADH-Diagnose oder ähnliches fest zu stellen...

Nun meine Bitte an euch Smile falls mir irgendjemand Tipps, Namen von Ärzten geben kann die einem ein solches Rezept einfach so verschreiben oder sonst irgendwelche hilfreiche Quellen geben kann, wäre ich sehr dankbar Smile

Bei vertraulich zu behandelnden Infos, kann ich euch auch meine E-Mail geben.

Ich warte auf eure Antworten Smile

Viele liebe Grüße [/list]
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass du hier Erfolg haben wirst.
Denn ich glaube ich nicht, dass dir hier irgendwer (sollte er denn einen solchen Arzt kennen) Namen und Adressen nennen wird (wär ja auch schön blöd!). Ein Arzt kann seine Zulassung verlieren, wenn es rauskommt, dass er unter der Hand einfach so Rezepte ausstellt. Nicht, dass das manche daran hindern würde ... Aber nun ja, Diskretion ist da wohl das oberste Gebot. Wenn du also nicht gut schauspielern kannst oder niemanden kennst, der jemanden kennt, dem Ritalin verschrieben wird, sieht es schlecht für dich aus. Ich glaube, es wird einiges leichter sein, an illegale Drogen zu kommen (trifft eben genanntes nicht zu)...
Warum soll es denn unbedingt Ritalin sein? Ich fand das Zeug war ehrlich gesagt nicht so der Bringer.
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch mal wieder = DUMME Kiddys, wie immer, da schnappen sie irgendeinen Mist auf, von dem sie absolut NULL Ahnung haben, und stellen dämliche Fragen dazu.

Macht mal etwas sinnvolles, statt solchen Müll, Ihr blöden Idioten!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, Chris ... ob dämlich oder nicht, fragen ist immer erlaubt. Wenn Dir die Fragestellung nicht gefällt, reicht es vollkommen, jemanden als "blöd" ODER als "Idioten" zu bezeichnen. "Blöder Idiot" finde ich dann doch etwas hart. Und warum in der Mehrzahl? Hältst Du den Threadstarter für multiple?

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Rest-Einheits-Abend!
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

veilchen..kann da chris bis zu nem gewissen punkt wirklich zustimmen...es werden threads gestartet für nothing..weil irgendwo irgendwer was mal gehört hat und die leute keinen plan haben was die sich eigentlich geben damit..
n halbes hahr später kommen dann fragen danach ob und wie se davon wieder los kommen...ob es nun alles blöde idioten sind..keine ahnung...aber nerven tun die threads wirklich gelegentlich...

an den thread-starter...wenn du gut schauspielern kannst und ritalin unbedingt mal antesten möchtest..klapper die ärzte ab...vielleicht haste ja glück.
und sonst gibbet ja auch noch orte im netzt wo man für übertrieben viel kohle jeden scheiß bestellen kann...n bissel suchen...dann kriegste das och ohne rezept..kostet halt richtig viel geld da Wink aber no risk...no fun..gelle Very Happy
Michi38
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,

leider muß ich mich da anschließen.

Du wirst es mir auch nicht glauben aber Ritalin ist wirklich kein Spielzeug,
ich bin auch der Meinung das es viel zu schnell verordnet wird ADHS oder
ADS hin oder her. Zu meiner Schulzeit hatten sicher genauso viel Kinder,
Jugendliche Lernschwierigkeiten aber deswegen hat man nicht Ritalin verschrieben.
Aber das ist Ansichtssache die ich garnicht diskutieren möchte.

Falls du aber trotzdem meinst du mußt es unbedingt haben dann
solltest du mal alle Psychiater in deiner Nähe ab klappern, ich bezweifle
aber das du Glück hast. Weil vorher viele Tests notwendig sind um eine
Diagnose zu stellen.
Außerdem was ist wenn du es wirklich bekommt, du bist dir sicher nicht
bewußt welches Suchtpotenzial Ritalin bei nicht sachgemäßer Anwendung
hat. Also überleg dir das, ob es dir das wert ist.

Gruß Michi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin