Tag 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystal-feeling
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2013 15:53    Titel: Tag 4 Antworten mit Zitat

Hallo Elke,

ja das mit dem Link hab ich auch schon mitbekommen!
Ich wollte die Entgiftung die ich nun zu Hause durchführe ja eigentlich in einer Einrichtung machen, da war soweit auch bereits alles geklärt. Leider haben die mir dann in letzter Sekunde so zu sagen abgesagt, da ich auf die anderen Medikamente noch nicht eingestellt bin, sie meinten nur auf Grund dessen das diese mehr Opiat abhängige beim Entgiften begleiten und man bei Crystal schwer einschätzen könne wie jemand reagieren würde. Würden sie mir raten wenn ich in irgendeiner Form sprich Panik Attacken oder so etwas bekäme solle ich ins Krankenhaus gehen. Daher mach ich dann die Entgiftung nun unerwartet alleine zu Hause und muss sagen jetzt bei Tag 4 nachdem ich die letzten Tage mit schlafen verbracht habe, bis lange ist es ganz erträglich. Einzelne Momente gibt es die auch mir gewisse Schwierigkeiten eröffnen aber nicht unerträglich zu sein scheinen gibt es sicher. Zb. Gestern Abend hatte ich das Gefühl das jemand fremdes in der Wohnung ist, ich legte mich einfach eingemummelt in die Decke vor den Fernseher lies das Licht an und schaute das ich schnellst möglich wieder einschlafen konnte, hat dann auch funktioniert. Ansonsten fällt mir das Aufstehen im Moment bzw. das in die Gänge kommen nach dem Wach werden noch eher sehr schwer. Ich bekomme es im Moment noch viel an den Kreislauf und des öfteren kann ich daher gar nicht aufstehen und muss weiter schlafen. Am Freitag habe ich dann bei der Sucht Beratung einen neuen Termin, um die weiteren Vorgehensweisen zu besprechen.

Ich bin aus Berlin, zum Thema was den Übergang von ziehen aufs spritzen betrifft so kenne ich wenige die direkt vom ziehen aufs spritzen kamen. Die die ich kannte kamen wie ich durchs ziehen aufs rauchen und dann zum spritzen, da man einfach irgendwann die Wirkung nicht mehr hat die man eigentlich von Anfang her kannte. Zwar machte mich Crystal dann noch wach aber ich hatte dieses High-Gefühl nicht mehr. Wenn ich das wollte musste ich spritzen, ok der Knall und das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber eines steht fest einmal gehabt, macht es schwer bzw schon fast nicht mehr möglich einfach so davon weg zu kommen. Gott sei dank war es bei mir noch im wechsel, leider sind andere die darauf hängen und nicht mehr weg kommen schlechter dran. Den man kann sich ja denken wenn man spritzt die Intensität und vieles was dazu kommt ist ein ganz anderes Erleben als man das auf dem Weg vom Rauchen oder durch die Nase haben kann. Nur was mir glaube ich in der ganzen Zeit auch nen gewissen Respekt verschafft hatte, den ich gleich mit ner sehr großen Angst setzen kann, war wie sich Menschen Bine von kurzer Zeit zu etwas verändern können was man hätte nie gedacht. Ich war froh das alles noch bei Verstand mitzubekommen, denn den hatten viele nach dem ersten mal spritzen nicht mehr zumindest von denen die ich kannte. Diese Personen hatten Phantasien geäußert da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Dann die Gespräche wo man sich fröhlich drüber unterhielt wer wen zur Nadel gebracht hatte, all das hatte es mir möglich gemacht zu sagen hör auf bevor es nicht mehr geht oder du hoffnungslos wie jene die vor dir sitzen gefangen in dieser Welt bist. Ich glaube das hilft mir auch heute denn ich werde diese Bilder, Momente, Situationen, Kälte, Veränderungen usw. nie wieder vergessen. Ich kann daher nur jedem raten die Hände davon zu lassen, und der Versuchung zu widerstehen.

Was ich auch noch zum Thema Toleranzentwicklung sagen kann, welche man ja bei Crystal in nem recht extremen Ausmass hat. So hat bei mir noch vor kurzer Zeit ein halbes Gramm zb. für eine Woche bzw auch zwei Wochen gereicht. Das letzte halbe Gramm hat genau für zwei Tage gereicht nur damit mal bewusst wird wie schnell es geht und wie viel man mehr braucht und es vielleicht gar nicht mal mitbekommt. Ich hatte es nur mitbekommen, da ich mal beim letzten halben Gramm drauf geachtet habe wie lange es eigentlich reicht, bin selbst erschrocken, wie ich gemerkt hab welche Menge ich im vergleich zu vorher konsumiere und wie schnell sich das in diese Richtung entwickelt hat.

Die Größte Gefahr und der Größte Irrglaube überhaupt sind wie folgt, ich hab es unter Kontrolle, ich kann nicht Süchtig werden, ich mache es nur dann wenn ich es will. Crystal ist gefährlicher als man zu glauben wagt, das sollte man sich stets klar machen.

Na ich hoffe einfach das ich es weiterhin schaffe, da ich mit Sicherheit nicht Sicher bin da ich weiß das Sicherheit bzw. gefühlte Sicherheit in diesem Fall absolut tödlich ist wenn man weg kommen will. Ich bin nur einfach froh im Moment nicht all zu oft daran zu denken bzw. keine Möglichkeit mehr zu haben es zu bekommen. Das was ich schreibe soll übrigens einfach nur zur Abschrägung jener dienen die noch nicht so weit sind bzw. auch noch keinen Kontakt zur Substanz hatten, aber darüber nachdenken!

So ich wünsche euch eine schöne Woche, da ich noch nicht weiß wann ich mich wieder melde. Dies wird im Moment denke ich je nach dem wie ich mich fühle mal mehr und mal wenige sein. Ich hallte euch bzw dich Elke aber gerne weiter auf dem Laufenden.

lg und bis dem nächst
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2013 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bericht, wollte dir nur ganz viel Glück wünschen und schreib am Besten mal jeden Tag und halt uns auf dem Laufenden...

Und mach die mal nen Video, in dem du dir selber die Gründe für dein aufhören erklärst. Schau es dir von Zeit zu Zeit an damit alles in Erinnerung bleibt.

Very HappyD
crystal-feeling
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 10:25    Titel: hier nicht antworten Antworten mit Zitat

bin bei der Antwort auf den falschen Button gekommen, alle die mehr lesen wollen, oder sich mit einbringen wollen finden dies unter meinem Bericht erneuter Rückfall und es ist wirklich kein Spaß

danke an alle
Zaramnor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ... efreut mich zu hören, dass du diesen wichtigen Schritt geschafft hast. Besonders bei Crystal werden leider viele wieder rückfällig. Was mich mal interssieren würde, wäre wie die Entgiftung bei Crystal denn im einzelnen aussieht. Du müsstes doch einiges darüber wissen, wo du diese alleine machst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin