Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
musicus Anfänger
|
Verfasst am: 19. Sep 2013 19:35 Titel: |
|
|
Ich war höchst abhängig von Zoldem- bis zu 30 stk. täglich - nahm sonst nichts- wurde in einer klinik kalt entzogen und war aufgrund falscher medi-gabe am 2. tag bewusstlos- man gab mir eine überdosis methylphenobarbital...konnte nicht mehr sehen, gehen, hören und nichts fühlen - ich fiel um wie tot und war weg. Wurde in psychiatrie aufgenommen. Bekam noch am Rande mit - dass ich in der Rettung Temesta Expedit bekomme - also ein schnell wirksames Benzo. Kam in der Klinik an und nach 8 std. war ich wieder da ! Dann meinten sie - ich stand nur ein wenig neben mir - ... die haben schlichtweg gelogen -die falschen medis bewirkten einfach diesen zustand und dazu noch kalter entzug...ich wäre fast draufgegangen ! Ich kam nur mehr zu mir - weil ich noch gerade 1 x schlucken konnte - und sie mir dieses Benzo gaben...Kam wieder in Entzugsklinik. Da dort das Meiste schief rannte - musste ich unterbrechen und ambulant weitermachen - eben weil ich auch körperlich sehr krank bin. In dieser sog. Klinik - die ohne Personal, mit Schimmel in den Zimmern, Insekten - ohne Möbel und fürchterlichen hygienischen Zuständen - u.a. keine Nachttischlampen usw. und ohne Reinigung, Ärzte machten Pfleger schlecht - die Pfleger schrien mit den Patienten nur und es gab keine Betreuung.- flüchtete ich in den ambulanten Entzug und habe zwar auch meine Leiden - doch seit Tagen kaum mehr Entzugserscheinungen. Schaffe das meiste ohne Medis - sondern mit der besten Ernährung - die man sich vorstellen kann - möglichst chemiefrei dazu biologisch und alllles aus der natur - nur gegen mögliche Epianfälle nehm ich was. Habe verpfuschten Magenbypass 3 x operiert und Brüche, dazu Diabetes und uneinstellbaren Bluthochdruck gehabt und einiges mehr. Zuhause kann ich das alles mit einer speziellen Nahrung -die ich selber komplett erneuert habe regeln. Bananen fürs Glück (Serotonin-Dopamin-Noradrenalin) Atemübungen, Musik, Milch - ich setze nur die Natur ein und nehme kaum mehr irgendwas. Ein warmes Bad und vieles mehr. Witzig find ich nur eines- kann schon 30 Jahre nicht schlafen ohne irgendwas - aber niemals Benzo - die kamen vor 5 Jahren und kann seit ich die Zoldem - also Einschlafhilfe beseitigt habe und zuhause mit prakt. Ärzten entziehe - je mehr ich entziehe umso besser schlafen - DAS verstehe ich nicht mehr...
Tja- ich bin wieder müde und würde soooo gerne ein feedback haben und das gerne auch per mail auf [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] einzige dachschaden den ich habe - ist dass ich seit meiner kindheit ein chaot bin. Ich bin 50 und konnte es nie - ich hake das ab und bleibe so. Ich schau auf mich und erst dann wieder auf andere wenn alllles mit Mir rund läuft...
Tschauuuuu
musicus-weiblich |
|
Nach oben |
|
 |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2013 11:15 Titel: |
|
|
heftige geschichte, keine frage.
nur ganz kurz zu meinem verständnis, suboxone und subutex. beides buphrenorphin, aber was unterscheidet diese beiden substanzen ?
oder geht es hier nur um naloxon ?
vll. kann mir das ja jemand beantworten.
danke
kaesekruste |
|
Nach oben |
|
 |
Reiler Anfänger
|
Verfasst am: 4. Okt 2013 19:08 Titel: |
|
|
Hey,
ich wollte mich dann auch mal wieder melden.
Um erstmal kaesekrustes Frage zu beantworten: Ja, Suboxone und Subutex sind das selbe, nur dass man beim Suboxone noch Naloxon drinne hat.
Muss aber persönlich sagen, dass ich damals von 2mg SubuTEX den ganzen Tag panne war, aber von 12mg SubuXONE merk ich nichts! Also Suboxone hat keinen Turn, so empfinde ich das zumindest, kanns mir aber nicht erklären.
Nun mal so allgemein zum Thema zurück:
Ich hab ehrlich gesagt nach dem ganzen Leiden das Zeitgefühl verloren. Eine "Opi-Quelle" lief uns über den weg, also haben wir wieder Tilidin und Codein genommen (ich persönlich viel mehr als mein Onkel.)
Ich hab die letzte Zeit fast täglich 2-3x ca. 100 Tropfen Tilidin genommen.
Das ist keine unbeträchtliche Menge, ich weiß. Aber mein Suchtdruck lässt nicht nach. Egal was ich mir einschmeisse (was eigtl ja genau das falsche ist), der Suchtdruck geht nicht weg.
Seit vorgestern sitz ich wieder auf dem trockenen und mir gehts total besch...
Wir haben Gestern darüber geredet (und das war nicht das erste Mal), dass wir einfach mal aufhören sollten. Einfach nichts mehr nehmen und das durchziehen (so wie wirs über 2 Wochen durchgehalten haben)...
Aber der Suchtdruck siegt irgendwie... mal schauen wie die nächsten Tage so werden.
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|