Woran erkennt man den Unterschied zischen Koks und Chritel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stuttgartberlin21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 23:57    Titel: Woran erkennt man den Unterschied zischen Koks und Chritel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen habe da mal eine Frage woran erkennt man den Unterschied zwischen Christel und koks.

Farbe ?Wirkung? eventuell sehr Ähnliche Wirkung?Christel in Stein form ? 100 % Reinheit gibt es das ? bei beiden Natürlich bitte wer Erfahrung damit hat kurze Infos zu bekommen Danke erst mal.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Als Erstes am Aussehen.
Crystal (wie der Name schon sagt): kleine Kristalle
Koks: feines Pulver, mehlig oder flockig
Die Wirkung kann man natürlich auch nicht vergleichen. Ich glaube von einer Nase Koks war noch keiner drei Tage wach. Wink
Ich persönlich finde Koks einiges angenehmer und edler als dieses räudige druff-sein von Crystal, aber sicher Geschmackssache.
100% Reinheit gibt es bei Koks m.W nicht, es sei denn es ist im Labor hergestellt worden. Reines C wirds wohl auch eher selten auf der Straße geben.

Was willst du mit diesen Infos jetzt anfangen?
Nach oben
stuttgartberlin21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sienna

was ich mit den Infos anfangen will weiss ich auch noch nicht so Recht wohl eher erst mal Gewissheit haben was ich mir da eigentlich reinpfeife...

Also ich weiss das es auch Koks in Kristallform gibt?!
Aber ich kenne kein Koks wo Du z.b nicht das taubheitsgefühl bekommst in Rachen und Hals...

ich habe bis vor 3 Wochen ein Wochenende lang ein Kokswochenende im jahr seit ca.10 Jahren mit meinem Mann veranstaltet,und dannach war wieder für ein Jahr gut.

Jetzt hänge ich an dem Zeug vom ersten Tag an.
Ich kann gar nix essen geschweige denn trinken ...
Normalerweise wenn ich koks nehme legt man regelmässig nach.
Doch jetzt ist es auch ok wenn ich 12 Std nix nehme ...und trotzdem irgendeine Wirkung habe.
Liebe Grüsse Suzana
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist mit dem Typ seit 10jahren zusammen und einmal im Jahr nehmt ihr ein Wochenende lang Kokain. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, Eigenartiges Konsummuster aber ok.

Hat er das immer angeschleppt und gesagt das es Koks ist? Beschreib das Zeug doch mal.

Liebe Grüße
Nach oben
stuttgartberlin21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leonie
wir sind seit über 15 Jahren verheiratet.und nehmen aber seit 13 Jahren Tilli und eben diese koks einmal im Jahr.
Ja er hat es bis jetzt immer mit gebracht.
dann versuch ich mal zu beschreiben.
Das koks:kaum gezogen läuft es Dir den hals runter und nach und nach wird alles Taub,und das Glücksgefühl stellt sich ein vom Labberfläsch mal ganz abgesehen.
Ich kann darunter in ganz sachlichen worten Fakten auf den Tisch bringen wie es mir geht meine Empfindungen usw,was sonst gar nicht geht.Und ich denk ja seit gestern darüber nach spätestens in den frühen morgen Stunden konnte ich einschlafen.das Koks hatten wir sowohl als Pulver als auch als stein.
sonntag abend wenn das zeug alle war war es ok,kein Drang danach nix.

Das Zeug jetzt ist definitiv anders es ist in Kristall form bzw,es lag ja was vorbereizez da und ich dachte erst es wäre ein Splitter...
das erste mal daran gezogen ,und auch dieses Glücksgefühl,und obwohl ich am ersten abend nur zweimal gezogen habe,kam ich nicht zur Ruhe,auch der Labberfläsch war die ersten 4 Tage da.
Doch dann Kippte das ganze ich hatte inzwischen 5 tage nix gegessen und sehr wenig getrunken,und obwohl ich am tag zuvor nur einmal was genommen habe und den ganzen tag geputzt hatte kam ich nicht zum schlafen und eben verteilt über den Tag habe ich dann schon mehr genommen,bis ich abends fix und fertig im Bett lag mit abartigem Situationen ich hatte plötzlich das gefühl noch mal mein ganzes leben zu erleben.Die Nacht war für mich sehr einschneidend und für mich war klar uch nehme es nicht mehr aber habe ich nicht hinbekommen,mittlerweile ist es so entweder ich arbeite oder verkrieche mich in mein Zimmer...
Ich habe mittlerweile ziemlich viel darüber im Internet gelesen und bin mir ziemlich das ich seit über 3 Wochen definitiv kein Koks nehme... Liebe grüsse
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaube ich leider auch. Denn auf Kokain kann man schlafen auch wenn es etwas dauert aber immerhin irgendwann zieht es einen angenehm weg. Trinken und Essen ist auch kein Problem auch wenn sich das verlangen danach erst nach ein paar Stunden danach einstellt.

Wie Du das beschreibst hört es sich nach irgend was Chemischem, evtl. "Cristal" an. Sagt Dir Dein Mann das das Koks ist? Wenn ja dann find ich das ziemlich scheiße weil es definitiv keines ist. Du hast hier ja noch einen Thred am laufen in den ich etwas rein gelesen habe und für mich klingt das ganz und garnicht Gut was da bei Dir läuft. Deshalb antworte ich dir ganz Bewusst hier. Reiss das Ruder rum, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel viel Kraft, gib Dich nicht auf und vertrau Deinem Verstand solange er noch funktioniert. Renn ...
Nach oben
stuttgartberlin21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi Leoni
ja behauptet er felsenfest...er kann ja auch nichts anderes sagen da er meine Aussage chrystel kommt mir nicht ins Haus kennt...
Aber danke,ich hab eh schon meine Entscheidung getroffen Alles gute Dir
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
eigentlich nimmst du und dein Mann nur einmal im Jahr ein Wochenende lang Kokain aber die letzten 3 Wochen nimmst du durchgehend (?) ein Zeug was dir von deinem Mann als Koks gegeben wurde, aber du glaubst es sei Crystal. Klingt ehrlich gesagt etwas wirr.
Was du da beschreibst, klingt definitiv nach Crystal. So lange wach bleibt man von Koks nicht.
Du hast sicher was mit deinem Mann zu klären...
LG
Nach oben
stuttgartberlin21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sienna ja eigentlich ein wochendende im Jahr und da ich das tillidin abgesetzt habe und gleichzeitig angefangen habe was auch immer zu nehmen ging der absprung nach drei Tagen nicht,ich habe es einfach nicht geschafft,und deswegen jetzt 3 Wochen am stück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin