Tagebuch: Subutex-Entzug mit Lyrica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2012 20:42    Titel: Re: schwere entscheidung... Antworten mit Zitat

tyrellinger hat Folgendes geschrieben:
hmm ja klar hab ich auch schon gedacht zu akzeptieren. aber es ist ja so, dass wenn ich zB. 2mg subbo auf dauer nehme, ich davon doch absolut nichts habe auser stimmungsschwankungen.
ich denke dass wenn ich clean wäre mein gemütszustand unterm strich einfach besser wäre also die 2mg subbo auf dauer.

bei mir isses ähnlich. ich bin ständig am zweifeln, ob ich aufhören will oder nicht. bin auf methadon und einerseits nervt es mich echt richtig, andererseits merk ich ab und zu auch noch was und geniesse dieses feeling...
baalmunga
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin!
bin ganz neu hier,also schon im voraus sorry wegen einsteiger-fehler!

so endlich gefunden,ich lese jetzt schon seit drei tagen(über handy) in deinem (subumd) entzugs-tagebuch,und jetzt richtig gemütlich vom rechner zuhause. ist echt interessant u.lehrreich. nehme seit ca 3 jahren schmerzmittel also opiate oder opioide wenn man`s genau nimmt,angefangen hat alles mit vier finger ab an der kreissäge u.fünf nach op's an den finger stumpfen.(gras rauchen tu ich auch,hab aber nicht vor damit aufzuhören,nur falls das für jemanden wichtig ist)

als ich dann aber wieder gesund war,konnte ich die finger Wink naja was noch davon übrig ist..grins..auch nicht vom valoron und codein lassen. kurz darauf hatte ich auch noch n arbeitsunfall mit wirbelsäulen-verletzung anfangs starke schmerzen,daher oxicodon 30mg ret.bekommen u.natürlich weiterhin immer noch valo und dhc's 120mg.der bestärkte mich natürlich in meiner sucht,ich armer hatte ja schmerzen und dann sind die vielen opis ja ok,halt das typische suchtverhalten

nu bräuchte ich den kram eigentlich(also rein schmerztechnisch gesehen)nicht mehr aber ohne mind.60mg oxi oder 2-3mal 70 tropfen valoron oder180-240mg codein vergeht kein abend mehr.
mach mir jeden tag die illu damit aufzuhören,aber spätestens wenn das niesen,augentränen,zittern also der affe losgehen dann wars das. Sad

hab über die jahre auch so viele medis angesammelt (lyrica,doxepin,remergil,tavor,valium,katadolon,capros,zopiclon uvm.)das ich echt bereit wäre für'n warmen entzug.jedoch schieb ich es dauernd vor mich hin.

also eure beiträge u.dein tagebuch subumd sind teilweise echt hilfreich u.auch irgendwie aufbauend aber auch so verschieden das ich immer nicht so recht weiß welches nu für mich am besten passt für'n warmen entzug. Ich nehme auch immer nur eins von den drei opis, naja vier wenn man die capros5mg mitzählt,von den ganzen anderem kram nichts ab u.zu mal ne zopiclon zum schlafen

vielleicht habt ihr ja lust auf mein problem einzugehen?! über antworten,fragen und vor allen kritik würde ich mich echt freuen.

viele grüße aus hamburg

baalmunga
Subuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 11:13    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Hallo! Bin auch neu hier und stecke gerade mitten im subutexentzug. Wenn ich so lese was du konsumierst, wird das meiner meinung nach sehr schwer u du darfst nicht aufgeben, solltest du es nicht beim ersten mal schaffen... Du solltest auf jeden fall mit einem arzt darüber reden wie du das anpacken kannst. An einer normalen substition wirste wohl nicht rumkommen..
Mich würde es sehr freuen, wenn jemand etwas berichten kann, wie lange ich noch soo angeschlagen, depressiv bin. Ich bin seit 7 tage auf null und nehme tägl. 100-100-50mg lyrica. Was hilft?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin