Absturz durch Schwarzen Afghanen oder durch Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aloxaria
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 21:19    Titel: Absturz durch Schwarzen Afghanen oder durch Speed? Antworten mit Zitat

Nabend ^^

War bei Kumpels um mir wieder gemütlich ein zu Kiffen. Ok. Der Dealer hatte sich verspätet und so war kein Weed da. Mein Kumpel holte Schwarzen Afghanen raus und und ich habs gekifft (etwa 5 cent größe) und danach noch eine Bahn speed gezogen. Am abend hin wurde mir immer schlechter und hab in der nacht noch gekotzt. Lag dann den ganzen Tag mit übelkeit und fieber im bett. Woran lags?

Lg
Aloxaria
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Kiffst du denn öfter / nimmst du öfters Speed oder war es dein "erstes Mal"?
Also folgende Möglichkeiten können sein:
Arrow Du hast das Piece nicht vertragen
Arrow Du hast das Speed nicht vertragen
Arrow Du hast irgendeinen Streckstoff nicht vertragen
Arrow Du wurdest einfach krank (?)

Halte das letzte eigentlich für am wahrscheinlichsten. Denn wenn man irgendein Zeug nicht verträgt, wird einem schlecht und man kotzt vielleicht und dann ist es wieder gut. Man liegt aber normalerweise nicht noch den ganzen nächsten Tag mit Fieber im Bett. Das klingt eher nach einem Infekt.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja denke auch, dass der Mischkonsum dein Imunsystem runtergefahren hat... gerade Speed schwächt es natürlich ziemlich krass...

dann hast du dir irgendwas eingefangen. Natürlich kann in dem Speed auch irgendwas drin gewesen sein. Ist halt schwer zu sagen...

Lass einfach Beides weg in Zukunft Very Happy
Nach oben
Aloxaria
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Schwer zu sagen. Kiffst du denn öfter / nimmst du öfters Speed oder war es dein "erstes Mal"?
Also folgende Möglichkeiten können sein:
Arrow Du hast das Piece nicht vertragen
Arrow Du hast das Speed nicht vertragen
Arrow Du hast irgendeinen Streckstoff nicht vertragen
Arrow Du wurdest einfach krank (?)

Halte das letzte eigentlich für am wahrscheinlichsten. Denn wenn man irgendein Zeug nicht verträgt, wird einem schlecht und man kotzt vielleicht und dann ist es wieder gut. Man liegt aber normalerweise nicht noch den ganzen nächsten Tag mit Fieber im Bett. Das klingt eher nach einem Infekt.


Ich kiffe schon Jahrelang. Haschisch hab ich jetzt zum ersten mal geraucht. Ziehen tue ich öfter. Der "infekt" hielt ja nur ein Tag an also muss das doch noch ein anderen Hintergrund haben, Very Happy Shocked Shocked
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ja in jedem Fall... ist halt nur nicht mehr nachzuvollziehen... können auch Gummireste im peace gewesen sein...

aber Fieber hat nichts mit den natürlichen Stoffen zu tun... also entweder was mit Streckmitteln oder halt echt ne simple Krankheit... wenn dann würde ich eh Speed weglassen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz genau wird dir das wohl keiner sagen können. Tippe entweder auf Streckmittel-Unverträglichkeit oder wie Benoyum schon schreibt, hat das Speed dein Immunsystem geschwächt und du wurdest schlichtweg krank. Man kann btw auch nur einen Tag krank sein, man muss nicht immer gleich eine Woche flach liegen. Wink
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, denke auch das dein Immunsystem in mitleidenschaft gezogen wurde durch den Mischkonsum (Streckmittel)?! Schwarzen Afghane ist auch nicht mit normalem standard weed zu vergleichen! Zumindest war es so mit dem was wir hier mal hatten Very Happy Da hat ein Hut gereicht und wir waren <6 Stunden richtig platt. Das Speed hat die Wirkung noch zusätzlich gepuscht. Dann hast dir eventuell noch mit irgendwelchem Fastfood...? den Magen verdorben und...
Mittlerweile hast dich aber bestimmt schon wieder davon erholt oder?

mfg, Nexus23
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin