Ecstasy blaue dna

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 21:54    Titel: Ecstasy blaue dna Antworten mit Zitat

hey leute Very Happy
hatte hier schon einmal gefragt wegen den blauen dna
ich brauche so schnell es geht informationen zu dieser pille Very Happy Very Happy
wie ist die wirkung?
stimmt es das diese pille 120mg enthält?
und was sind eure erfahrungen damit?

danke für eure antworten Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
mollyraved
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, die DNA's gibt's in jeglichen Farben, wenn's die Standardteile sind die überall rumgehn, dann sind's ganz normale XTCs. Freunde von mir hielten den Turn für bombastisch, ich fand ihn für ne' Party jetzt nicht so genial (für mich gibt's Party-Teile, von denen man richtig Lust aufs Tanzen bekommt und halt eben Home-Teile, die man besser in ner' lockeren Runde unter lustigen Leuten konsumiert) aber bin eh nicht so der XTC-Fan... mittlerweile Laughing
Typischer XTC-Flash halt, kribbeln, dir wird warm am ganzen Körper, der Puls ist erhöht, hast Lust auf diverse Intimitäten und und und...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin