Sind ein gramm gras wirklich so wenig ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommyb25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 19:29    Titel: Sind ein gramm gras wirklich so wenig ? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ein ziemlicher Anfänger aber habe mir bei jemanden was gekauft,
sollen sogar glaub ich 1.6 gramm sein ich dachte aber das des schon etwas mehr wäre und frage mich ob ich verarscht wurde oder ob das so passt.

das auf dem Bild bin zwar nicht ich, aber ungefähr soviel ist es auch bei mir

http://media.news.de/resources/thumbs/a2/35/855059588_460x200/ee10889307d9636c4da01d77d2ba.jpg
Nach oben
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du jetzt die Menge auf dem Bild wäre mehr, oder weniger ?

Anhand des Volumen, und damit des äußeren Anschein, läßt sich das Gewicht von Gras und shit schwer schätzen, da je nach Sorte die Dichte (Verhältnis Volumen zu Gewicht ) stark variieren kann !

Die gezeigte Menge auf dem Bild könnte durchaus dem genanntem Gewicht entsprechen .

Wenns du genau wissen willst, digitale Waagen mit 10telGramm einteilung gibts schon für ca 10 Euro zB bei Ebay zu kaufen.

Gruß

Poly
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Polys Meinung, das passt schon mit den anderthalb Gramm. Kenne das Phänomen - der Kunde meint immer, es sei zu wenig, der Verkäufer meint, dass er eh nix verdient bei der geringen Gewinnspanne. Wer mehr fürs Geld will, muss größer investieren. Bei diesen Taschengeldportionen gibts halt nicht viel ...

Das Wichtigste ist meine Meinung nach, dass das Material was taugt!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

also die Menge auf dem Foto sind ca. 0,5 g
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, bissel mehr isses schon. Ich schätze mal 0,8-1 g ... aber 1,6 g niemals.

LG.

Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir eine Waage! Ist eine einmalige Investition von ein paar Euro doch du wirst nie wieder vor deinem jetzigen Problem stehen und dich nie wieder fragen müssen, ob du nun abgezogen wurdest oder nicht. Falls du eine längere Drogenkarriere planst ( Wink), ist eine Waage auf jeden Fall ihr Geld wert.
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das lässt sich sehr schwer abschätzen! Wie die Vorredner schon sagten. Kommt es darauf an wie stark es gepresst wurde! Hatte hier schon vakuum gepresstes Weed da waren 10 Gram auf Murmelgröße zusammengepresst Very Happy Dann wiederum 10g eigenproduktion Very Happy Da haben 10g einen ganzen Tabakbeutel aufgfüllt wo normal 40g Tabak ihren platz finden. Auf dem Bild sieht es aber echt nach nur 0,5g aus was aber wie gesagt täuschen kann! Wie wäre es mit Waage kaufen? Wink

mfg,Nexus23
Nach oben
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd dir auch raten, leg Dir ne Waage zu.. Bekommste bei eBay, im Head-Shop.. und so teuer sind die nichtmal..
hab ich auch gemacht, weil ich ein ganz mieses Augenmaß hab und meine "Bestellungen" immer mal nachwieg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile stellt sich die frage wohl nicht mehr, da das material sicher schon in rau(s)ch aufgegangen ist aber=>das auf dem foto sind niemals 1.6g! ich tippe da auch eher auf ~0,5. beim gras schätzen ist schon so manch einer auf die nase gefallen. tipp des tages=>waage besorgen:)

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin