party flocks?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chemiechick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 00:36    Titel: party flocks? Antworten mit Zitat

Ich habe schon mehrmals ecstasy genommen, allerdings waren die die ich bis jetzt probiert habbe(rote herzen,pinke power ups und hello kitty) nicht soll toll von denn power ups werde ich immer habt müde und liege einfach nur auf der couch chille, bald nehme ich party flocks habe aber gehört die aollen krass seinr, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen das ich bis jetzt teile genommen habe die nicht ao viel mdma enthalten bin ich mir nicht sicher danke schonmal für eure antworten Very Happy
Nach oben
Zuckermädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chemiechick,
die lilanen Party Flocken (bei manchen auch Glocken genannt, je nachdem von welcher Seite du das Motiv anschaust) gehören auf jeden Fall mit zu meinen liebsten Teilen. Die knallen aber schon recht krass, ich würde dir wirklich raten nur eine halbe zu nehmen. Zur "Not" kannst du ja immer noch die andere Hälfte später nachlegen... Ich hab von denen immer eine Halbe nur genommen und das hat voll und ganz gereicht, war genau richtig für mich. Man hat davon nen echt heftigen Flash gerade wenns los geht, aber nicht unangenehm sondern einfach nur wunderbar. Wie gesagt die Dosierung mit einer Halben ist bei denen für mich einfach perfekt. Hab auch noch nie gehört, dass die jemand schlecht findet, nur positives.
Wünsche dir viel Spaß und pass auf dich auf.
Liebe Grüße Smile
Nach oben
Chemiechick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine antwort Very Happy ich werde deinen rat annehmen und erstmal ne halbe nehmen, ich fange sowieso immer mit ner hälfte anziehen, werde auf jeden fall hier rein schreiben wie es war Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin