hoch lebe ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chemiechick
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 00:26    Titel: hoch lebe ecstasy Antworten mit Zitat

Ungefähr vor zwei Monaten nahm ich das erste mal ecstasy, da ich es einfach so unbeschreiblich Fand will ich meine Erfahung mit euch teilen, so nun zum abend, ich wusste das wir an diesen abend ecstasy nehmen werden ich war total nervös und aufgeregt aber freute mich auch, bei unseren freunden angekommen haben wir erstmal bisschen gechillt und gekifft, gegen 23 uhr dann kam endlich der Ticker ubd brachte unsere teile, es waren übrigens rote Herzen als anfänger eigentlich sehr empfehlenswert, erstmal schmiss ich mir die hälfte ich war so nervös und konnte an nichts anderes mehr denken navh einer knappen halben stunde fing es auf einmal an es war so plötzlich es überkam mich einfach daa GlücksGefühl wurde immer stärker als ich aufstand habe ich gedacht ich gehe auf wolken einen Blick in den Spiegel und ich war so erschrocken über meine pupillen:-D den ganzen abend habe ich einfach nur genossen es war so schön einfach unbeschreiblich, seitdem konsumiere och jedes Wochenende teile oder pepp zwar wird es nie mehr so sein wie beim ersten mal aber trotzdem ist es einfach toll, würde mich über positive rückMeldungen
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chemiechick.

Ohne dir etwas böses zu wollen, aber das schmerzt mir schon beim lesen.
Crying or Very sad
Du weißt doch gar nicht, was das Zeugs bei dir wirklich bewirkt.
Die Unwissenheit und Naivität, die ich in deinem Beitrag rauslese, kenn ich von mir nur all zu gut.
Du siehst momentan nur das tolle drauf sein, aber nicht, was für ne hässliche Fratze der Chemokack wirklich hat.
Durch deinen schon fast alles-sagenden Namen "Chemiechick" geh ich mal davon aus, dass du ein recht junges Mädel bist.
Mach lieber was vernünftiges aus deinem Leben. Chemie mag jetzt für dich "voll cool" sein, aber du verkackst ruck zuck dein Leben von dem Mist, das kriegste meist gar nicht wirklcih mit - glaub mir, ich weiß wovon da ich rede.
Zu denken, süchtig etc werd ICH nicht, ist natürlich nur all zu naiv. Wenn du mal mit wachem Verstand dich versuchst selbst zu betrachten, wirst du bestimmt merken, wie dich das Zeugs schon gefesselt hat.

Lass den Scheiss sein. An dem Zeugs ist nichts positves. Mach was aus dir!

Liebe Grüße
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Ohne dir etwas böses zu wollen, aber das schmerzt mir schon beim lesen.
Crying or Very sad
Du weißt doch gar nicht, was das Zeugs bei dir wirklich bewirkt.
Die Unwissenheit und Naivität, die ich in deinem Beitrag rauslese...

Du siehst momentan nur das tolle drauf sein, aber nicht, was für ne hässliche Fratze der Chemokack wirklich hat.
Durch deinen schon fast alles-sagenden Namen "Chemiechick" geh ich mal davon aus, dass du ein recht junges Mädel bist.
Mach lieber was vernünftiges aus deinem Leben. Chemie mag jetzt für dich "voll cool" sein, aber du verkackst ruck zuck dein Leben von dem Mist, das kriegste meist gar nicht wirklcih mit - glaub mir, ich weiß wovon da ich rede.
Zu denken, süchtig etc werd ICH nicht, ist natürlich nur all zu naiv. Wenn du mal mit wachem Verstand dich versuchst selbst zu betrachten, wirst du bestimmt merken, wie dich das Zeugs schon gefesselt hat.

Lass den Scheiss sein. An dem Zeugs ist nichts positves. Mach was aus dir!

Das kann ich zu 100% nur unterschreiben!

Allein schon die Aussage von dir, das werde ich jetzt jedes WE machen, auch wenn der Kick niemals mehr so stark sein wird, zeugt schon von gewaltiger Naivität.

Du hattest einfach einen guten Drogenrausch, das ist alles. Dein Körper hat dir kurzfristig was vorgespielt was dich über kurz oder lang mit solch einer Naivität ins verderben stürzen wird.

Wenn du so weiter machen willst, verspreche ich dir 3 Dinge: Sad

1. Du jagst deine Gesundheit zum Teufel...
2. Es wird nicht beim WE bleiben, langsam wird es immer mehr werden! (Suchtdruck, Kickgeilheit)
3. Du zerstörst deine Existenz bzw. du wirst dir eine ganz andere aufbauen als ohne den Chemie-Rotz - und das wird sicher nicht die sein die du wolltest...

Bei mir sind es nur starke Medikamente die ich als Chemie seit über 15 Jahren nehmen muss - und selbst da treffen die 3 Punkte schon teilweise zu. Wie es dann mit sinnlosen, also nicht medizinischen Hintergrund ist und nicht vom Arzt kontrolliert wird, kannst du dir sicher selbst vorstellen.

Mach was aus deinem Leben, denn du scheinst noch recht jung zu sein, denn über kurz oder lang werden dir die Drogen deine Existenz versauen - und bitte komme jetzt nicht mit "ich hab das voll unter Kontrolle" oder "der Turn ist so geil, das muss ich gleich wieder machen", denn jeder der sich das einredet, bei dem ist es schon fast zu spät. Sad
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy sehr gut...

bist du schon mal richtig runtergekommen? Meistens ist das dann das erste Mal, dass man das "echte Gesicht" dieses Chemiekacks sieht...

super aber wie du schreibst als wenn du einen neuen Freund hättest. Finde ich krass zu lesen und vor allem weiß jeder wo das hin führt in der Zukunft...

wie schön wäre es doch wenn irgendwer mal irgendeinen Rat annehmen würde Very Happy
das wird aber nie passieren glaube ich... man liest hunderte Male wie gefährlich das ist.
Wir hören es hunderte Male, sogar von Leuten die wissen wovon sie sprechen und dennoch schafft es der menschliche Verstand nicht daraus einen geeigneten Schluss zu ziehen.

Wäre cool wenn du genau in einem Jahr nochmal hier rein schreiben würdest... und am Besten schreibst du die Tage mal rein wie dein weiteres Verhalten mit Drogen sein soll. Also wie kontrolliert du konsumieren willst.
In einem Jahr ziehen wir dann gemeinsam Bilanz Very Happy

liebe grüße
Chemiechick
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal das ihr auf meinen beitrag geantwortet habt, ja ich bin auch jünger genaues alter möchte ich jetzt nicht angeben. Klar weis ich waa das zeug mit mir macht dennoch tue ich es trotzden aber machen das nicht alles? Ich komme aucjh nicht.mit denn spruch das ich mich unter kontrolle habe und nicht abhängig werde,ich bin auch nicht abhängig.jedenfalls noch nicht ich weis wenn ich ao weiter mache werde ich es bald seinr.die droge hat mich einfach un ihren bann gezogen und sie kontrolliert mich schon nicht ich sie. Das gute ist aber das meine freunde mir auch sagen das jetzt schluss ist damit dann höre ich auch auf Exclamation ich werde mich daraufh beschränkrn es jeden dritten monat zu machen nur zu festivals oder partys,bin eigentlich kein mensch der gerne feiern geht das muss ich noch dazu sagen aber wenn ich drauf bin traue ich mich mehr unter menschen Wink
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 22:02    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Nun macht mal nicht (schon wieder) auf Moralapostel, Ihr, die doch bei ihrer/en ersten Pille/n selber gedacht haben, was wohl die Welt kostet!

Also, immer schön den Ball flach halten, und auf dem Teppich bleiben, oder besser vor der eigenen Tür schauen, ob alles schön sauber ist!

Und gerade DU "Benoyun", denn wenn man liest was Du in bestimmten Themen so für MÜLL zusammenschreibst, wird einem regelrecht übel, so ein SCHROTT kann sich doch keiner antun!
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 03:09    Titel: Re: Antworten mit Zitat

~Chris~ hat Folgendes geschrieben:
Nun macht mal nicht (schon wieder) auf Moralapostel, Ihr, die doch bei ihrer/en ersten Pille/n selber gedacht haben, was wohl die Welt kostet!

Puhaa Chris..

Das hat mal radikal nichts mit Moralapostel zu tun...

Du hast Recht..ich bin komplett auf meinen ersten Pillen und Nasen abgegangen.
Das würde ich niemals bestreiten.
Der Unterschied ist nur, ich weiß wie es dich zerstören kann. Mehrfach erlebt.
Nach 10 Jahren weiß ich, wie es süchtig machen kann. Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern jediglich ein guter Rat, um jemanden davor zubewahren, die gleiche Fehler zu tun, die man selbst gemacht hat... auch wenns meistens nichts hilft und bewirkt.

~Chris~ hat Folgendes geschrieben:

Also, immer schön den Ball flach halten, und auf dem Teppich bleiben, oder besser vor der eigenen Tür schauen, ob alles schön sauber ist!

Da brauch ich nicht nachschauen.. ich weiß wie verdreckt es vor meiner Tüt aussieht.
Und genau deswegen, rät man doch jemanden, der grade an so nem Mist Blut geleckt hat, die Finger davon zu lassen!
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott. ...wenn ich die Moral Apostel hier schon wieder lese...
Nicht jeder wird süchtig, nicht jeder wird ein Chemie Wrack. ..
Ich selber habe 1 Jahr lang xtc und peppen konsumiert. ...meine erste Pille wrfde ich auch nie vergessen. ..auch mittendrin hatte ich auch n Erlebnis so wunderschön. ...niemand wird es mir nehmen...
Keiner von den Leuten, die ich aus den Clubs kannte ist abgestürzt , alle haben irgendwann reduziert, aufgehört, weil das leben nun mal weiter geht und man nicht immer Party machen kann...
Aber das ständige verteufeln geht mir echt auf den Geist. ..
Ein entspannter gesunder Umgang mit drogen ist sehr wohl möglich. ..
Ich nehme ca 5 mal im jahr zu besonderen Anlässen xtc, peppen LSD. ..
Das einzige, was ich täglich mache ist kiffen. ..aber auch das wird weniger. ...Hilfe, ich werde zum Spießer. ...Wink)))
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Goazauber.

Natürlich gibt es Menschen, die den Chemiekonsum kontrollieren können.
Dafür, dass du wohl einer von denen bist, hast du mein vollen Respekt.

Dir gehts auf die Nerven, dass man die Droge verteufelt...aber was sonst?!
Du hast es wohl unter Kontrolle, dafür die Mehrheit aber nicht.
Wenn du immer den Chemiekonsum im Griff hattest, geh ich davon aus, dass dir nicht bewusst ist, was die Chemie aus dir machen kann. - Denn wenn.. würdest du sie verteufeln...

Gut gemeinte Ratschläge und Warnungen gegenüber unerfahrene Konsumenten bzw Neu-Konsumenten, als Moral Apostel direkt blöd darzustellen, geht MIR gewaltig auf die Nüsse.
Lies dir den eigentlich Beitrag mal genau durch. Hört sich das für dich nach einen Start in ein geregelten und kontrollierten Konsum an?!
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich seh da einen sack voll signale bei der TE, vor allem, das sie auf ihre
freunde hört und den konsum einstellen würde, wenn ihre freunde sagen
es wäre genug oder auch das engagieren mit der droge ... ich weiß, das die
droge mich kontrolliert und nicht umgekehrt! - ich denk mal diese sprüche
kennen die meisten von uns.

aber was mir schwerstens auf's gemüt drückt ist die bezeichnung
'moralapostel'.
mir scheint es gerade mode zu sein mit bezeichnungen wie 'moral-
apostel' oder gar 'gutmensch' um sich zu werfen.
ich finde es in keinster weise verwerflich darauf hinzuweisen das
chemie/drogen gefährlich und/oder schädlich sind, denn das
ist richtig und gut so.
vor allem, wenn es sich um sehr junge menschen handelt, denn leider
überschaut man in jungen jahren nicht welche auswirkungen
der konsum haben kann.
ich finde es schön, wenn du goa deine drogen gezielt einsetzen
kannst, aber damit wirst du wohl zu einer minderheit gehören,
zudem ist auch der erhebliche altersunterschied nicht zu ver-
nachlässigen.

ich bin sicherlich hochgradig süchtig und hab viel genommen,
jedoch bin ich mittlerweile in einem alter, in dem ich nicht
mehr alles probieren und konsumieren muß.
wäre ich zwanzig jahre jünger und neugieriger würde ich
mit sicherheit vieles von der chemie probieren, denn durch
die schilderungen in einigen foren zur wirkung bestimmter
drogen interessiert es mich schon, doch habe ich vor der chemie/
designerdrogen eine höllische angst.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich Lugosi gerne anschließen.

Es macht m.Mn. schon einen bedeutenden Unterschied, mit welchem Alter man Kontakt zu Drogen hat. Des Weiteren finde ich den Hinweis auf die spezielle, aus dem Konsum von Chemie resultierende Gefahr gut und richtig.

Die TE scheint mir ein junger Introvertierter Mensch zu sein, der gerne die Kontakt zu Gleichaltrigen hat, aber etwas gehemmt ist. Ich denke, diese "Probleme" kann sie sicher auf gesündere Weise angehen.

Liebe Chemiechick:

Geh auf die Leute zu, trau Dich, dadurch gewinnst Du an Selbstbewusstsein. Mach den Konsum bzw. Die Frage, ob Du konsumierst, nicht von den Entscheidungen Deiner Freunde abhängig. Chillen kann man auf vielfältige Art und Weise, ohne psychotrop wirkende Substanzen.

Wenn es aber doch etwas sein soll, was knallt, informiere Dich, z.B auf <pilenwarnung> oder ähnlichen Seiten, taste Dich langsam ran und meide solch höchst gefährliches Teufelszeug wie Chrysatl Meth.

LG, Leviathan
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ohne hier jetzt was richtungsweisendes sagen zu wollen, sind die Beiträge zum Thema hier alle gut und berechtigt. Es gibt unterschiedliche Sichtweisen und das ist so auch in Ordnung.
Du hast nen tollen Rausch gehabt, ist ja auch sehr schön und es besteht einfach die Gefahr, dass du diesem Erlebnis immer wieder hinterherrennst. So funktioniert Sucht und nicht anders. Vielleicht machst du es noch ein paar Mal, vielleicht hast dann auch keinen Bock mehr, Neigungen und Interessen verschieben sich im jungen Alter, passt doch alles.
Viele von uns, einschließlich mir sind eben süchtig geworden und hatten das auch nie so vorgehabt im Leben. Es gibt was Schöneres als morgens erst mal ne Ladung Drogen nehmen zu müssen, bevor du unter die Dusche gehst.
Du sagst, es wird dir nicht passieren und das ist genau diese Naivität. Aber ich veruteile dich nicht. Du gehst deinen Weg, er kann süchtig werden, muss es aber nicht.
Chemiechick
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein finde ich es ganz gut das ihr mich vor denn
Drogen warnt, aber ich weiß auch was die drogen mit mir
Machen, aber so lange ich das noch unter kontrolle habe mache
Ich mir noch keine sorgen. Werde euch auf dem laufenden halten
Was meine "drogenkarriere" angeht:-)
Liebe grüßeSmile
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das steht Natürlich ausser Frage, das man nicht leichtfertig mit Drogen umgeht und auch warnt. ..
Trotzdem mag ich das pauschalisieren nicht...in meinem Umfeld gibt es nur eine Person, die abstürzte ( auf H)...
Nun gut, mit dem Alter habt ihr recht...wir haben erst mit Ende 20 mit den Drogen angefangen. ..
Und bei uns ist es eher die ausnahme, das einer damit nicht umgehen kann...
Ich kenne ganz viele, die seit über 20 Jahren was nehmen und sich bester Gesundheit erfreuen...
Mein oberster leitspruch war und ist immer...nicht die droge macht das Gift, sondern die Dosis. ...
Ich bin auch unsagbar dankbar, das ich mit Anfang 20 niemanden kannte, der mit Drogen zu tun hatte...sonst wäre ich vielleicht heute auch nicht mehr. ...da gab's auch dunkle Zeiten. ...
Wenn mir da jemand h angeboten hätte. ...
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

so jetz muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Kontrollierter Konsum ist möglich.Doch es gibt soviele Substanzen, uppers, downers, Amphe, Kokain, H...das kann man nich alles in einen Topf knallen.

Wenn du 1 woche H konsumierst, bist du physisch abhängig und dann musst du konsumieren, ob du willst oder nicht.
Es sei denn , deine Persönlichkeit ist so ausgeprägt ( was ich anzweifele, wenn man +- 20 Jahre alt ist ), dass du die Notbremse ziehst und von heute auf morgen keine shore mehr nimmst.Aber wir sind nicht die Harten, sonst wären wir nicht hier.

Man sich leicht beeinflussen wenn man jung ist und macht mit weil man dabei sein will und das hat nix mit Moral zu tun.

Ausserdem lässt sich ja niemals ein 20jähriger von einem 35jährigem "Opa" was vorschreiben.
Also bei mir war das so und ich kenne keinen , bei dem es anders war.

Und wenn eine ausgeprägte Sucht entsteht ist das krank und kann behandelt werden.
Bloss viele leben in ihrem Kiez und haben nie die Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen, wie geil das Leben ohne Drogen sein kann und was man als Einzelner erreichen kann, nämlich so ziemlich alle Türen stehen auf , wenn du jung bist , aber man sollte es Wertzuschätzen lernen können.

Manchmal wünschte ich mir , ich hätte in der Jugend einen weisen alten Mann zu meiner Seite gehabt, der mich auf das Leben vorbereitet und mir die Sichtweisen vermittelt, die zu einem erfüllten Leben führen.

Nicht alle sind Rockstars
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin