pep koks abhängig was machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokalogiker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 09:49    Titel: pep koks abhängig was machen Antworten mit Zitat

Hallo ich nehme seid Jahren regelmäßig Pep und an Wochenende immer mehr koks ich will eig aufhören geht aber Net So leicht will auch nicht das mein Familien Kreis und Freunde das erfahren was kann man tun ?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi kokalogiker

wenn du ernsthaft aufhören willst gibt es nur einen weg.du musst
in eine stationäre entgiftung gehen und danach am besten noch in
eine stationäre therapie oder zu mindestens eine ambulante therapie.
allein aufhören klappt bei den meisten nicht.
wie lange nimmst du das pep und coca genau?
du kannst dir die entgiftung alleine suchen oder du gehst in eine sucht-
beratungstelle zb diakonie oder caritas.die helfen dir da auch die therapie
zu beantragen usw.

Gruss Domenico
Nach oben
kokalogiker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nehme pep seid Jahren hab aher über Blick verloren und mit Coca nicht So lang kommt aber schon auf nen gutes Jahr raus nur das ist das Problem man wird schnell abhängig und kommt dann nicht mehr weg ,
thx domenico
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du auf jeden fall eine stationäre entgiftung machen.
du musst ja beim ersten versuch nicht direkt in eine stationäre
therapie nach der entgiftung ambulant könnte beim ersten versuch
auch klappen.
wie alt bist du denn eigentlich und in welchem alter hast du angefangen
mit dem zeug?kiffst du eigentlich auch,oder "nur" pep und coca?

Gruss
Nach oben
kokalogiker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jtz 17 bei mir ginge mit 11 an mit rauchen und Alkohol mit 12 ersten joint und Anfang 13 erste Nase und bin auch dann drauf kleben geblieben aber das mit StationBehandlung werde ich mich weiter mal informieren danke für den Rat schlage
LG
Nach oben
Jey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Wink

Wenn du 17 bist wirst du das vor deinem Familienkreis schlecht geheim halten können. Kannst ja schlecht sagen: "Bin mal paar Wochen weg!"
Also ich weiß nicht, wie deine Familie so drauf ist, aber ich finde Du solltest mit jemandem reden und Dir Hilfe suchen. So ein Entzug ist nicht einfach.
Und mit 17 darfst du ja nicht mal rauchen, wenn du in eine Geschlossene gehst.
Also ich war mit 15 für 5 Wochen drin wegen Alkohol und Kiffen.
Es ist schön, dann in der Besuchszeit mal eine Person zu sehen die Dir Halt gibt und Dich unterstützt.

Also bei mir war und ist es meine Mama. Aber mit Ihr kann ich auch über Koks und so reden. Viele Eltern würden da vermutlich ausrasten... Aber mit schreien kommt man auch nicht weiter.

Ganz alleine da durch ist auf jeden Fall schwierig.


Ich wünsche Dir viel Glück Smile Wenn Du das wirklich willst, dann schaffst du das.
Nach oben
kokalogiker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Problem ich weiß wie die reagieren werden und das will ich nicht das ist das Problem und anders rum wenn ich nicht aufhören dann wird's nur noch schlimmer
Nach oben
Jey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, was ist Dir lieber? Das du darauf hängen bleibst und das Risiko eines Herzstillstandes eingehst oder die Reaktion?

Hast du vielleicht Freunde oder Verwandte die weiter weg wohnen? Dann könntest du es vielleicht damit versuchen, dass du die besuchst für längeren Zeitraum. Aber wenn du dann wieder in dein altes Umfeld kommst wird es schwierig standhaft zu bleiben.

Bei mir hat es auch überhand genommen. Ich hab noch meine Mama auf die ich zurück greifen kann und mit der ich darüber reden kann, aber die kann auch nichts machen wenn ich Leute beim feiern treffe. Idealer Weise zieht meine Familie jetzt von NRW nach Thüringen. Das macht es mir natürlich einfacher die Finger davon weg zu lassen. Wenn du ständig Kontakt mit Leuten hast die einen schlechten Einfluss auf dich haben und dir den Scheiß schon ziehfertig hinlegen ist doch klar das du das nicht schaffen kannst.

Wenn du wirklich niemanden davon sagen willst und es auch niemand merken soll, dann versuch den Kontakt zu solchen Leuten zu meiden... und auch die Orte wo du zack dran kommst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin