Führt THC über Schweiss übertragung zum Negativen Drogenscr?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steiner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 19:43    Titel: Führt THC über Schweiss übertragung zum Negativen Drogenscr? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde!

Morgen ist es nun entlich soweit der große Tag der MPU steht an
Und heute muss mir natürlich noch was passieren wo es mit der Kopfkirmes noch schlimmer wird und ich euch mal was fragen muss...
und zwar heute auf der Arbeit sollte ich Scheißen und musste dazu von einem Kollegen dessen Schweißhelm nehmen.
Jetzt meine Panik da er mir später sagte,das er am WE gekifft hat,das durch das Schweiss(Stirnband) sich sein Schweiss mit meinen quasi zusammen getan hat und in meinen Körper gelangt ist und mir morgen ein positives Drogenscreening beschert
Mach ich mir da zuviel gedanken oder muss ich jetzt befürchten,das es so kommt?

Grüße
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

SchWeißen solltest du? Wink

Also ich halte es für unmöglich, dass du ein positives Ergebnis bekommst blos weil du nen Helm eines anderen aufgesetzt hattest der was gekifft hatte.

Im Schweiß selbst mag was drin sein, und womöglich wär ein Wischtest 'direkt' nachdem du den Helm auf hattest positiv ausgefallen, aber mehr auch nicht.

Es ist ja sogar schon schwer zu nem positiven Ergebnis zu kommen wenn man nur neben einem sitzt der gerade was raucht.

Ich würde mir da keinen Kopf machen.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 23:50    Titel: Re: Führt THC über Schweiss übertragung zum Negativen Drogen Antworten mit Zitat

steiner hat Folgendes geschrieben:
heute auf der Arbeit sollte ich Scheißen
Aus Scheiße Geld machen? Den Job will ich auch Very Happy

Spaß bei Seite: Nee, da kann nix passieren. Du kannnst auch mit Hanf-Planzen kuscheln. Solange du das Zeug nist isst oder rauchst, geht das Screening negativ aus.
Nach oben
steiner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy sehe ich jetzt erst den klassischen verschreiber Laughing
das wäre es wirklich mit scheißen geldverdienen Smile
alles klar dann bin ich geruhigt...schon heftig über was man sich in so einer Situation alles für Gedanken macht.
Aber lieber so als einen alles egal wäre oder!
Grüße
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen! 100%ig fällt der Test dadurch nicht positiv aus! Meine Screenings waren alle neg. und ich bin sogar bei Leuten rumgesessen bei denen geraucht wurde. Freundin war auch ständig am Kiffen und durch das Küssen... hat sich auch kein THC bei mir eingenistet Very Happy Glaube sogar das der Test selbst neg. ausfallen würde wenn du jeden Tag bei Kumpels rumsitzt und passiv min. Rauch abbekommst. Die Menge ist so gering das sie nicht als aktiv THC nachgewiesen werden kann.

mfg,Nexus23
Nach oben
steiner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure motivation,leider kann ich es immer noch nicht sagen, wie es ausgegangen ist...Mi. sind es 3 Wochen her.
Wollen die was von dir dann am besten schon gestern und andersrum lassen sie immer einen zappeln Mad
werde es euch dann natürlich bekannt geben Wink
grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin