Ecstasy blaue dna

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 21:09    Titel: Ecstasy blaue dna Antworten mit Zitat

haey... Very Happy
ich hab mal eine kleine frage unzwar hat jemand schon erfahrungen mit blauen dna gemacht? oder kennt jemand wen der erfahrung damit gemacht hat? Very Happy
ich kann im internet zu blauen dna nichts finden oder besser gesagt nicht wirklich was. Confused sind die gut? mir wurde gesagt das die um die 120mg mdma haben Shocked also hochdusiert wenn ich mich nicht irre

ich bedanke mich für die beantwortung der frage im vorraus leute Very Happy
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem anderen Forum weiss ich, dass seit geraumer Zeit sehr hochdosierte Teile (120-200 mg MDMA plus RC's usw.) in Umlauf sind. Wenn Du keine genaueren Infos zu den genannten bekommst, fang mal erst mit 1/3 bis 1/4 an.

Ansonsten sind seit geraumer Zeit auch etliche RC's (insb. Cathinone und Phenyetylamine) in Pillen verbaut.

LG.
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

also danke erstmal für die antwort!
ich habe schon öfters E genommen also bin nicht ganz unerfahren hatte aber bis jetzt immer nur welche mit ca 70mg
kannst du mir vill erklären wo der unterschied bei der wirkung ist wenn man 70mg dinger hat oder 120mg dinger? (ist es dann einfach intensiver oder wie kann man das verstehen?)

und noch eine frage was meinst du mit / "seit geraumer Zeit auch etliche RC's (insb. Cathinone und Phenyetylamine) in Pillen verbaut." weis nicht was das bedeutet

danke Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,der Unterschied ist halt das sie dann fast doppelt so stark ist. Probiere eine und dann bist du schlauer. Sollte sie 120mg haben sollte es nicht weiter schlimm sein. Es sei denn du bist extrem leicht da man pro kg körpergewicht 1,3 mg als Regel nimmt (ungefähr solltest aber selber noch mal googlen)
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort!
ja ne extrem leicht nicht 75kg ca
ja das problem ist hab jetzt ne stunde gesucht und nichts gefunden! Confused
naja ich versuche noch irgendwie auf andere weise an infos zu kommen
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so entspannt ist es sicher nicht.

Pillen mit über 120 mg MDMA sind durch die evtl. auftretenden Nebenwirkungen potentiell deutlich gefährlicher, als niedrigdosierte Pillen.

Das betrifft insbesondere Hyperthermie mit Krampfneigung und Herz-Kreislauf-Probleme.

Daher werden Pillen mit > 100/120 mg MDMA in Drugchecking-Analysen auch oft mit einer Warnung versehen (z.B. "hochdosiert" o.ä.)

Infos z.B. hier:
http://www.eve-rave.ch/drugchecking

LG.
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute wollte noch kurz berichten ist alles gut gegangen denke das sie auch wirklich ca 120mg haben hatten Very Happy
und das man die noch gut vertragen konnte mit 120mg anteil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin