Ich will vond en Drogen weg und zurück in die Realität...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChrisSeven
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 20:57    Titel: Ich will vond en Drogen weg und zurück in die Realität... Antworten mit Zitat

Hallo...
Ich erzähl einfach mal "meine Geschichte" (derzeit 18 Jahre alt )
Meine Mutter ist vor 4 Jahren an Lungenkrebs gestorben...in dieser Zeit war ich in einem Heim untergebracht, bin nach dem Tod meiner Mutter aber direkt zu meinem Vater gezogen weil wr uns wirklich brauchten...
Als ich dann auf eine neue Schule kam, war meine Mutter grade mal ein par Monate tot und ich hatte so Angst vor Menschen dass ich mich agrnicht in die Schule getraut hab...Ich versuchte schnell Freunde zu finden weil ich es durchziehen musste da ich sonst ohne Abschluss da gestanden hätte...die Kiffer an der Schule waren meist etwas aussenstehende mit denen ich mich gleich gut verstanden hab...so fings an... Dann ging es richtig los...angefangen Bong zu rauchen, Zigaretten zu rauchen, zu trinken und so... die Geschichte mit meiner Mutter ging an der Schule irgendwie schnell rum...ich hab mich dann in ein wunderschönes Mädchen verliebt und wir sind uns langsam immer näher gekommen...erst haben wir geschrieben dann telefoniert und irgendwann sind wir dann auch mal rausgegangen zusammen...ich hab da noch nicht wirklich viel gekifft, höchstens alle 1-2 Wochen...sie fands nicht schlimm wollte es aer selbst nicht machen... sie wusste dass ich sie liebe aber ich war nur sowas wie eine bester Freund...dann hab ich mich in ihre Freundin verliebt (etwa 3-4 Monate später) was sie irgendwie gestört hat...sie hatte niemanden mehr der sie "verehrt " oder wie man sagen soll...das hat sie dazu veranlasst irgendwie doch aufeinmal was zu fülen und dann haben wir uns geküsst ... ich war wieder Kopfüber in sie verknallt und sie kam wieder mit neee das war doch nur einmalig sry sind nur Freunde..pff...das war dann schon ausschlaggebend für die Sucht nach Joints und Bong weil ich mich so vearscht gefühlt habe...Wir sind trotzdem beste Freunde geblieben und etwas später wurde mein Vater auch krank. (Aszites)
Naja ...es ist noch ein par mal fast zum Küssen gekommen aber ich hatte Angst davor... sie hat irgendwann gemerkt dass sie sich verliebt und wir haben uns nurnoch gestritten und dann hat sie den Kontakt abgebrochen...dann habe ich mit Ritzen und viel trinken angefangen, alles ohne Probleme da mein Vater auch nie daheim sondern nur in Krankenhaus war... es verging 1 Jahr und ich nahm den Mut zusammen sie persöhnlich anzusprechen aber sie sagte nur sry ich will das nicht (nichtmal reden)...also weiter Kiffen und trinken...irgendwann habe ich dann auch mal MDMA genommen und andere Dinge da ich einen Kumpel gefunden hatte der mein Abbild sein könnte, also von der Person her, dem es genauso geht, der die gleichen Interessen hat, gleiche Musik hört...Tilidin und Schmerztabletten waren auch jedes Wochenende im Programm die 10te Klasse habe ich schonmal verhaun und durfte sie jetzt wiederholen woran ich auch wieder scheiterte...Ich kiffe und nehme andere Drogen weil ich merke dass es meine Seele beruhigt und die Sehnsucht nach ihr löscht... das klappt bis heute aber ich weis es ist keine Option...habe letztens mal 2 Tage nicht gekifft und habe wirklich viel Erfolg in der Luft gerochen, aber nur wenn ich aufhöre ! Ich will wirklich wieder in die Realität zurück...das Spiel geht bis jetzt so seit knapp 4 Jahren eigentlich...bis heute bis ich auf das Forum gestoßen bin .Ich hoffe meine Schreibweise stört euch nicht ich weis nicht ob mein Satzbau ok ist, bin grad wieder sehr angetrunken und kann nicht gut lesen... Ich freue mich auf jede Antwort
Nach oben
ChrisSeven
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!Wenn niemand antwortet wäre es sehr nett den Beitrag wieder zu löschen =) Danke!

Sry wollte jetzt keinen 140 Zeichen langen text schreiben =) !
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chris...
cool dass du dich dafür entschieden hast... es ist der richtige Weg... so fing es bei mir auch an.
Und wenn du mal ein paar Tage ohne Gras aus gekommen bist, merkst du auch wie dein Verstand wieder kommt, du wieder voller Energie in den Tag gehst usw. hol dir am Besten Baldrian zum einschlafen Abends... das war mein Problem eigentlich konnte ohne Gras gar nicht mehr einschlafen.

Dann versuch deine Interessen umzuschichten. Fang einen Sport an oder ähnliches...

Kannst ja schreiben wie es dir so ergeht...

lieben gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin