Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2013 21:43 Titel: |
|
|
Hallo newlife,
ich habe mir schon gedacht, dass sie wieder gesperrt wurde. In den Regeln steht ja drin, dass man keinen 2.Account haben darf und sie schrieb irgendwo mal wie sie mit neuen IPs oder anderem Browser die Sperrung umgeht...nun ja...hätte sie vll nicht schreiben sollen...Oder halt Tagebuchähnliche Einträge...
Hatte ich auch mal gemacht und ich wurde auch gesperrt. Schade. Gerade so längere Erfahrungsberichte, die einen erkennbaren Verlauf haben sind sehr interessant finde ich.
Ihr habt übers to Forum Kontakt?- Melanie, wenn du dieses liesst: Schön, dass es dir gut geht! Freut mich!
Schönen Abend und Grüsse! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2013 22:26 Titel: |
|
|
Es gibt ja durchaus mehrere Kontaktmöglichkeiten. Wir nutzen die altmodische Variante, die mit Hören und Sprechen funktioniert, haben aber auch noch modernere Kommunikationsmöglichkeiten mit diesem bösen Zeichen, du weisst schon...  |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2013 22:29 Titel: |
|
|
Alles klar
Dann wünsche ich noch einen guten Austausch!
Man kann durchaus interessante Menschen im Forum kennenlernen. Habe ich auch schon mal bemerkt
Schönen Abend und lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 22. Sep 2013 22:45 Titel: |
|
|
Hallo Caro,
die Melly hat mich auch darum gebeten, hier kurz eine Meldung zu geben, was ich auch gerne gemacht habe.
Es tut mir leid, wegen meiner zum Teil überspitzen Formulierungen, das liegt aber nicht an euch, sondern eher an der Art und Weise wie hier im Thread "administrativ" eingegriffen wurde.
Ich mag euch alle gerne, aber ich reagiere eben auch auf Eindrücke und versuche meine Gedanken in Worte zu fassen.
LG  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Sep 2013 05:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen Melanie ,
ebenso wie Caro freut es mich, das es Dir besser geht. Mach weiter so.
Und wenn Du spezielle Fragen hast...gibt es ja jetzt ne Möglichkeit...diese über N zu stellen, nicht wahr?
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2013 00:52 Titel: |
|
|
ich möchte an dieser Stelle eine Bitte an das Administratorenteam richten. Die Userin "silent addiction" möchte gerne wieder freigeschaltet werden.
Im Übrigen fällt zur Zeit stark auf, dass auf Beiträge kaum Resonanz eingeht, finde ich sehr schade. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2013 17:26 Titel: |
|
|
Freiheit für Silent Addiction, bin ich auch voll dafür. Finde das auch nicht okay ne nette Userin die quasi täglich hier aktiv war so lange zu sperren, kein Mensch will zur Konkurrenz! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Okt 2013 19:41 Titel: |
|
|
Hi Ihr,
ich kenne 2 Leute persönlich, die wurden NIE WIEDER freigegeben. Da kann silent wohl nix machen, ausser
Lieben Gruss von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2013 23:32 Titel: |
|
|
sehr merkwürdige Verhaltensweisen. Ich überlege auch, ob ich "kündigen" soll. Konstruktive Beiträge zum Thema waren mir immer wichtig, wenn man aber manche Dinge nicht haben will, werde wohl auch ich die Konsequenzen ziehen. Aber ich brauche noch ein wenig Zeit zum Nachdenken. |
|
Nach oben |
|
 |
~Chris~ Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Okt 2013 01:02 Titel: |
|
|
Ist sowieso irgendwie total blöd geworden hier, in letzter Zeit.
Ständig diese unterbelichteten Kiddys, die dämliche Fragen stellen und dann auch noch Antworten darauf bekommen, von den Leuten die selber mal heulend hier her gekommen sind, weil sie weg wollten, von dem ganzen Scheiß.
Aber statt anderen Tipps zu geben, wie sie es auch schaffen, oder erst gar nicht süchtig werden, eben diese dummen Antworten, nur um sich wichtig zu machen.
Andere auf die Nutzungsbedingungen hinweisen, aber sich selber nicht dran halten, diese blöden Idioten.
Jeder normale Mensch sieht solch ein Forum mit einem präventiven Hintergrund, aber dumme Wesen eben nicht.
Ihr Affen  |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 23:45 Titel: |
|
|
ich hab nur die ersten Sätze gelesen -Herzrasen, 160mg Diazepam..? Da wunderst di dich noch?
Weist du denn nicht das so hohe Dosen von dem Zeug paradoxe Wirkung erzeugt-sprich Angst,nervosität,unruhe,herzrasen blablabla vermutlich hörst du nie zu,oh Gott hilf...
ich kann nicht mehr hinsehen... |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 23:51 Titel: |
|
|
oh man und die Antworten genau auf ihrem Niveau...
ich sehe Schwarz für diese Welt...
himmel hilf...
was ist nur aus diesem Forum geworden?
fffffffffffffffffffffffffffffsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 10:34 Titel: |
|
|
du verstehst es nicht dude...
Du nimmst wahrscheinlich zu wenig Diazepam um die Hintergründigkeit der Beiträge zu verstehen...
[sorry, konnte mir das gerade nicht verkneifen...] |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 17:12 Titel: |
|
|
@dude
ich muss echt noch was nachschieben. Wenn du hier mit solchen Äußerungen aufwartest, solltest du vielleicht mal den ganzen Thread lesen um zu verstehen, um was es hier eigentlich geht.
Aber die Sinnhaftigkeit scheint dir wohl vollkommen entgangen zu sein. Sowas fliegt nämlich nicht vom Himmel, sondern hat etwas mit Sachverstand zu tun, vielleicht warst du aber einfach auch nur zu faul, dich mit der Materie mal ein wenig auseinanderzusetzen.
An alle Beteiligten hier, die sich mit Melanie und diesem Thread hier beschäftigt haben richte ich an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße von ihr aus.  |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2013 20:34 Titel: |
|
|
ich hab einen Text verfasst doch iwie ist es verschwunden,ist ja nicht das erste mal.
Ich leide selbst an Angst und das seit meiner Kindheit,und auch ich nehme Diazepam und auch ich hatte Dosen weit über 160mg.
Momentan bin ich am Ende ich liege im Bett und warte das ich bald sterben werde,die Beschwerden werden von mal zu mal schlimmer,doch da die Ärzte bei mir in allem reinpfuschen habe ich kein Vertrauen mehr,und auch Angst denn 4 mal schon haben mich die Ärzte ins Jenseits befördert und wiederbelebt und einmal war ich Wochen im Koma,wenn man noch ein paar Therapien hinzunimmt macht es insgesamt 7 mal.Bevor hierzu was sagt solltet ihr die genauen Umstände kennen
Ich bin momentan 70% schwerstbehindert doch beide Beine sind Taub ich kann kaum gehen und trotzdem muss ich ... ach ich will nur sagen ich verstehe es sehr gut denn ich bin seit meiner Kindheit in der Hippie Kommune passiv kiffer dann aktiv.
Doch ich hab keine Kraft mehr ich bin 42 und möcht nur noch eins ,sterben.
Ich weis viele sagen morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Doch seit vier Tagen liege ich im Bett und hab keine Lust auf nichts.
So schlimm war es noch nie, ... denkt euch den Rest...
keine kraft werd wieder unter die Decke,ich möchte so vieles sagen,was solls.  |
|
Nach oben |
|
 |
|