Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
capuze Anfänger
|
Verfasst am: 19. Okt 2013 18:34 Titel: gekifft, horrortrip, ich komm nicht mehr klar. |
|
|
guten tag.
also, ich hab mich jetzt hier angemeldet um das gestern geschehende anderen preis zu geben, weil ich auch echt schiss hab, dass ich jetzt für mein leben gepeinigt bin.
hab den text nem kollegen geschrieben, deshalb ists ein bisschen ausm kontext, aber verständlich.
noch ne kleine info: hab mit ca. 15 meinen ersten joint geraucht, danach nie wirklich regelmäßig, mehr so wochenends und auch größere pausen dazwischen, aber ab und zu hat man sich halt mal was gegönnt.
also, gestern, hab halt mit 2 kollegen nen johnny gepafft. erst alles normal, dann auf einmal machts boom. alles dreht sich, ich krieg schwindel, weiß nich mehr wo ich bin, alle meine ängste kommen in meinem kopf, ich hab das gefühl ich wechsel zwischen träumen und wirklichem leben im milisekundentakt, ich denke ich werde nie wieder normal, hab so eine hitzewelle in meinem körper die die ganze zeit durch meine körper fließt, ich nehm alles nur noch halb wahr, krieg nichts mehr mit, vergess alles, kriegs wieder mit, und so weiter. hab auch gekotzt. hab nur noch gezittert und wusste nich ob mir warm oder kalt ist, es war ehrlich das allerschlimmste was ich jemals erlebt hab, kein witz. ich hab gedacht das wars, jez stecken die mich in ein irrenhaus, es wird nie aufhören. und dann konnte ich mich zumglück irgendwann beruhigen, aber erst nach so 1-2 stunden und bin dann irgendwann eingeschlafen. und jez fühl ich mich aber immer noch komisch, nicht so hart wie gestern, aber einfach komisch.
und ich muss noch dazu sagen, dass ich echt froh bin dass meine kollegen sich um mich gekümmert haben, denn wenn ich irgendwo draußen gewesen wäre, hätte ich alles getan damit es aufhört, ich hätte mich auch vorn auto geschmissen, ohne scheiß
hat hier jemand schonmal dasselbe erlebt? wie seid ihr damit umgegangen? hält dieses gefühl jetzt noch länger an? was soll ich am besten tun?
danke schonmal. |
|
Nach oben |
|
 |
rudi Silber-User

|
Verfasst am: 19. Okt 2013 21:47 Titel: |
|
|
Hallo capuze, an deiner Stelle würde ich erst einmal gar keine Drogen mehr nehmen. Auch nicht rauchen oder Alk. Ich rate dir etwas süßes zu essen, zum Beispiel ein Stück Kuchen, irgend etwas süßes was du gerne isst. Hört sich zwar bescheuert an, hat aber schon vielen geholfen. Im Moment bist du wahrscheinlich stark auf deine Psyche (Gedanken) fixiert. Davon solltest du wieder runter kommen und da kann es helfen etwas leckeres zu essen. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 19. Okt 2013 21:48 Titel: |
|
|
du wirst ne Panikattacke gehabt haben. Wenn sie schlimm war, wie du sie beschrieben hast, dann hat man am nächsen Tag oft noch Nachwirkungen. Ich hatte dann am nächsten Tag oft so einen Druck im Brustbereich.
Dir passiert nix, das gibt sich wieder, aber kiff dann besser nicht mehr. Ich kann das auch nicht mehr vertragen. Nimmst du noch andere Drogen? |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 20. Okt 2013 14:52 Titel: |
|
|
Irgendwie kommt mir das so vor, als würden sich solche Geschichten in letzter Zeit häufen.
Ich würde dir empfehlen, auf gar keinen Fall weiter zu Kiffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder solch eine Panikattacke bekommen wirst ist recht hoch.
Ich selbst Kiffe seit fast 5 Jahren täglich, aber sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Allerdings fällt mir immer häufiger auf das auch ich langsam regelrechte Wahnvorstellungen bekomme, wenn ich mal mehr Rauche als gewohnt.
Ich würde dir empfehlen zur Ruhe zu kommen, dich richtig zu entspannen und dein' Zustand weiter zu beobachten. Vielleicht hilft es dir auch, mit einer vertrauten Personen über das erlebte zu Sprechen, mir hat das immer geholfen einen "Bad trip" zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du das erlebte gut verarbeiten kannst.
Stampf Stampf! |
|
Nach oben |
|
 |
capuze Anfänger
|
Verfasst am: 12. Nov 2013 23:09 Titel: |
|
|
so.
sorry dass meine antwort so lange gedauert hat, ich hatt die letzten tage viel um die ohren, aber musste mich hier nochmal zu wort melden.
ich rauche und trinke alkohol, aber ansonsten nehme ich nichts.
mit dem rauchen mal eben so aufhören klingt auch einfacher als getan..
noch eine info zu meinem zustand:
seit 1-2 wochen hab ich fast täglich wieder so ein unwohles gefühl, als ob ich den bezug zur relität verloren hätte, fühle mich schwach, orientierungslos und wenn es mal richtig schlimm wird, red ich mir wieder die verrücktesten sachen ein.
hab mittlerweile alles meiner familie erzählt und war auch schon beim arzt, werde morgen mal zum neurologen gehen.
mir gehts wenn ich was zu tun habe und abgelenkt bin eigentlich "relativ" gut, aber sobald ich an alles denke und mich reinsteiger wirds nur noch schlimmer.
ich hab mittlerweile wieder große angst mein leben lang von dem ganzen verfolgt zu werden.
aber wenigstens weiß ich, dass ich den scheiß nie wieder anfassen werde.
peace |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 13. Nov 2013 01:13 Titel: |
|
|
Oh, das hört sich nach einer Psychose an, was du da abbekommen hast.
Google einfach mal unter Psychose, ich möchte hier keinen Link reinsetzen.
Mögliche Ursachen für Psychosen:
Drogen, besonders Cannabis (Haschisch und Marihuana), Amphetamine (Speed und Ecstasy) aber auch ein Alkoholentzug.
Aber ich kann dich Beruhige, das kann bis zu 2 Wochen Anhalten, geht aber Vorbei.
Solltest du es nicht mehr Aushalten, dann Kontaktiere einen Psycologen, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zur Zeit kommt es so ziemlich oft vor, das solche Psychosen zu Stande kommen.
Liegt es Vielleicht daran, daß das Gras immer mehr %te an THC Anteile hat?
Könnte die Ursache sein, muß aber nicht.
Alles Gute und melde dich doch wenn es Besser wird, oder du bei einem Arzt warst und der für eine Meinung hat.
Lg Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 12:51 Titel: |
|
|
hi leute,
das soviele mitm kiffen nicht mehr klarkommen , ist zum Einen, die Quali ist hervorragend, mit schon fast halluzinogener Wirkung, da kommen viele nicht mit zurecht.
Und wenn dann noch ne fette bong durchgeheizt wird, dann klingelt das im Oberstübchen richtig sturm. Zuviel des Guten.
Aber es häufen sich auch Fälle von gestrecktem Cannabis mit weitaus krasserem Material, zB H oder Methamphetamine etc der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Attenzione |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 13:11 Titel: |
|
|
Ja, also irgendwie häufen sich diese threads stark in letzter Zeit, finde ich schon irgendwie seltsam...
Einer flog nach Ost
Einer flog nach West
Einer flog über das Kuckucksnest |
|
Nach oben |
|
 |
Tygaswife Anfänger
|
Verfasst am: 27. Nov 2013 18:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Dazu will ich dir auch was sagen,
hatte genau das selbe ich hab gedacht meine Freunde verarschen mich die ganze zeit und wollen mir was böses. Ich wollte zum Notarzt und alles, dann nach 2 stunden bin ich eingeschlafen alles war normal. (Zum Glück)
ca 2 Wochen später haben ich und ne Freundin wieder einen geraucht und alles war genauso wir waren draußen, kamen nicht Heim, hatten kein Geld für den Zug: das Machte alles schlimmer gegen 7 Uhr morgens kamen wir Heim bin dann um 9 aufgestanden und fühlte mich immernoch scheisse, ich hatte augenblitzen und Ohrensausen das zog sich dann locker 2 Wochen,
bin fast durchgedreht aufjedenfall is das aigenblitzen weg aber Ohrensausen is da nach wie vor .. Ich bilde mir auch manchmal ein das mir Sachen passieren die anderen nicht Passieren und fühle mich sofort wieder alleine und versinke in den schlimmsten Gedanken das ganze is jetz ca 3 Monate her und hat sich schon gebessert trotzdem bin ich geprägt und werde nie wieder was Rauchen.
| [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/list][quote][list=][/list] |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 27. Nov 2013 20:00 Titel: |
|
|
also ich hab auch einen regelrechten Respekt vorm Kiffen entwickelt. Ich habs mir in früheren Jahren auch richtig fett gegeben mit Bong und Eimer, aber ich wills irgendwie auch nicht mehr. Diesen chemischen Scheiss hab ich auch letztes Jahr mal gekifft. Da weißte gar nicht mehr, was abgeht und ohne Benzos zu hause, würde ich da auf jedenfall die Pfoten vonlassen. Also ich hab jetzt schon wieder 1 1/4 Jahre kifffrei. Ich häng halt auf was anderem. |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 23:54 Titel: |
|
|
Ist auch durchaus möglich, dass Du mit synthetischen Cannabinoiden oder anderen RC's gestrecktes Weed konsumiert hast. Hab jetzt schon mehrfach Erfahrungsberichte mit solchen RC's gelesen, die sich sehr ähnlich angehört haben. Ich denke auch, dass Du das Erlebte in einer gewissen Zeit wieder verarbeitet haben wirst und drücke Dir die Daumen !
Immer versuchen entspannt zu bleiben, gesund essen, viel schlafen, viel trinken, Stress meiden. Das wird schon *daumendrück* ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|