Tramalerfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 17:54    Titel: Tramalerfahrungen Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier, ich nimm gelegentlich tramal.
Und ich würde gerne mal die Wirkung verändern, hat jemand tipps was ich dazunehmen könnte, um in einen anderen "rauschzustand" zu kommen.
Und wie ich zu neuen Substanzen komm?

Freu mich über eure Antworten Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

so, du nimmst gelegentlich Tramal. Hab ich auch mal gemacht. Jetzt nehme ich 5 x am Tag Tramal.
Falls du auch so jemand bist, der glaubt, dass das bei ihm alles ganz anders ist und du nicht süchtig wirst, dann will ich einfach nur mal loswerden, dass Tramal insbesondere bei psychisch angeschlagenen Menschen auch wegen der antidepressiven Komponente ganz schnell abhängig macht.

Nimmst du noch andere Drogen? Sicher lässt sich das mit anderen Substanzen kombinieren, dann biste auch bald bei den Pillenjunkies.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

die wirkung von tamadol ändern?
je nach dosis ist die wirkung etwas anders.

ansonsten wenn du einen anderen rauschzustand willst, nimm eine andere droge/medikament
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm auch sertralin jeden tag in der früh. Ansonsten "eh nichts".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell abhängig wird. Aber
ich hab jeden tag das bedürfnis was zu nehmen. Zumindest, wenn ich stress
Hab...
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell abhängig wird. Aber
ich hab jeden tag das bedürfnis was zu nehmen.


Merkst du diesen Widerspruch in deiner eigenen Aussage?
Macht aber nix, die Erfahrungen haben wir alle gemacht. Vielleicht kriegst du ja auch wieder die Kurve und andere Dinge interessieren dich dann mehr als Drorgen. Viele von uns hier sind eben süchtig geworden.
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2013 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ newlife

Darf ich dich fragen, wie es bei dir am anfang mit tramal war, hast du noch was anderes dazugenommen?
Mir ist aufgefallen, dass ich oft in stresssituationen oder in Situationen, in denen ich mich sehr unwohl fühle, tramal nimm (vorallem wenn ich gerade meine zwänge habe).
Spricht man dann auch von einer sucht?

Lg
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ newlife

Darf ich dich fragen, wie es bei dir am anfang mit tramal war, hast du noch was anderes dazugenommen?
Mir ist aufgefallen, dass ich oft in stresssituationen oder in Situationen, in denen ich mich sehr unwohl fühle, tramal nimm (vorallem wenn ich gerade meine zwänge habe).
Spricht man dann auch von einer sucht?

Lg
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Set und Setting. Du greifst zum Tramal, wenn Du Stress hast, wenn es Dir nicht gut geht. Das ist nicht gut Evil or Very Mad

Newlife hat vollkommen Recht: Du widersprichst Dir. Ob Du nun schon süchtig bist, weiß ich nicht. Dass Du aber auf dem besten Wege dorthin bist, das scheint mir ganz klar so zu sein Cool

LG, Leviathan
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@tramal

ich bin politox, alos mehrfach abhängig. Hab ne 20 Jahre Alkoholkarriere hinter mir, dann kamen die Benzos und erst im letzten halben Jahr halte ich mich verstärkt an Tramal und Benzos nehme ich auch.
Zu den Tramal nehme ich noch gerne Kratom, dann gelingt es mir auch mal weniger Tramal zu nehmen.

Weisst du, wenn du jeden Tag schon das Bedürfnis hast, was zu nehmen, dann ist das schon heavy. Du wirst es dann auch kurz darauf in aller Regel tun. Ich wollte das Tramal eigentlich nur am Wochenende nehmen. Das ging vielleicht 3 Wochen gut. Der Druck wird aber immer größer und ich konnte dem auch nicht standhalten. Es hat bei mir zumindest den Effekt, dass ich den Benzokonsum auf den Abend verlegen kann.

Ich versuche nur noch mein Leben so halbwegs klar auf die Reihe zu kriegen, wenn du mal auf den Benzos klebst und du den ganzen Tag über solche Pillen in die Birne knallst, weisst du in nem Vierteljar nicht mehr, welchen Wochentag wir haben, etc.

Rette dich aus den Fängen der Sucht, wenn du es noch kannst. Ich bin von 2 verschiedenen Substanzen abhängig und jongliere damit, dass es soweit hinhaut, weil ich auch die Konsequenzen langjähriger Abhängigkeit kenne, insbesondere com Alkohol und mit den Benzos hab ich auch schon "die tollsten Sachen" erlebt. Ich habs trotz Entzügen und Therapien es nicht geschafft, von diesem Dreck die Finger zu lassen.

Und vom Tramal wegzukommen, ist auch "ne ganz besondere Herausforderung", die ich nocht nicht ausprobiert habe.
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@newlife

Ja, ich werds probieren tramal abzusetzen. Wenn das nicht funktioniert versuch ich die dosis schrittweise zu reduzieren. Aber wahrscheinlich bin ich schon abhängig, wenn ich jeden Tag daran denke, wann ich es das nächste mal nehmen will bzw. kann...

LG
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

dann schreib einfach mal hier, wie es mit dir und dem Tramal so weitergeht. Sei ehrlich, nicht schlimm, wenns nicht hinhaut. Siehst doch, dass viele hier süchtig sind und über ihren Konsum reden.

Ich wünsch dir aber alles Gute und denke schon, dass du es noch schaffen kannst. Versuch an andere Sachen zu denken, unternehme was.

Das mache ich auch, trotz Sucht hänge ich nicht nur in der Bude ab. Ich gehe gerne in die Sauna, wenns Wetter gut ist auch mal raus zum fotografieren. Weil sonst drehst wirklich irgendwann ab...

Gutes Gelingen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin