Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jey Anfänger
|
Verfasst am: 27. Sep 2013 13:02 Titel: Kokainschock? Vergiftung? |
|
|
Hallöchen!
Hab vor 2 Tagen neues Koka probiert und es hat mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weg gerissen. Konnte plötzlich nur noch schwer Atmen, wurde blass, hab von jetzt auf gleich übelst geschwitzt und ich hatte so einen Druck im Kopf das ich dachte er platzt gleich. Dann bin ich im Laufe paar mal umgeklappt. Nur kurz und ich war auch wieder da und wusste nichts. Hat mir nur ein Freund gesagt.
War vllt etwas viel...
Die Kopfschmerzen gehen bis jetzt nicht weg, Nackenschmerzen, Herz hat sich langsam auf 140 beruhigt, Übelkeit aber weder Durst,- noch Hungergefühl, meine Hände und Beine sind kalt, blau und leichtes Zittern. So ein kribbeln hatte ich auch. Die Pupillen sind immernoch groß, aber was mich noch bisschen mehr beunruhigt war die Gestalt die im Winkel durch den Flur gelaufen ist. Angstzustände oder sowas hab ich nicht.
Ich bin auch erstmal gestern zu meiner Mutter gefahren anstatt alleine nach Hause.
So paar Einzelheiten waren mir schon bekannt, aber in dieser Form und über 2 Tage nicht. Hab bisschen was gelesen und hört sich nach einer Vergiftung.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 28. Sep 2013 10:57 Titel: |
|
|
Hast Du das Koks gedrückt?
Kann sein, das da ein Streckmittel mit drinnen war, was Dir diese Bescherung bereitet.
Ich sehe auf Koka immer Bullen und rede mit denen durch die verschloßene Tür. Und paranoia das ich abgehört habe ich auch. Und das, obwohl ich das nur noch ca. einmal die Woche nehme.
Die Para mit dem Abhören ist geblieben und ich klebe meine Jalouisen zu, Schlüßellöcher usw.
Hoffe das es bei Dir wieder vorrüber geht.
Alles Gute. |
|
Nach oben |
|
|
Jey Anfänger
|
Verfasst am: 18. Okt 2013 00:05 Titel: |
|
|
Nein hatte das gezogen. Beim letzten Mal haben wir uns 4,5 g geteilt. Also jeder so etwas über 2 g. Gestern haben wir uns nur 1 g geteilt und schon wieder bin ich zusammengeklappt. Also meine Beine sind einfach zusammengesackt.
Letztes Mal dachte ich vielleicht zu viel, aber 0,5 g kann ja wohl nicht auch schon zu viel sein.
Liegt das am Alkohol oder gibt es vielleicht ein Streckmittel das die Durchblutung besonders stört?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 18. Okt 2013 16:02 Titel: |
|
|
hi Jey,
ich würde dir raten mal deinen arzt aufzusuchen, denn die zyanose und
den hohen puls den du beschreibst ist echt nicht normal.
dein puls ist schon zig schläge zu hoch und gehört behandelt!
ich weiß ja nicht wie lange du schon mit drogen rummachst, aber gerade bei koks ist es keine seltenheit das es das herz angreift.
ach ja die langanhaltenden kopfschmerzen sind auch nicht normal!
also, schleunigst zum doc |
|
Nach oben |
|
|
Jey Anfänger
|
Verfasst am: 18. Okt 2013 17:26 Titel: |
|
|
@ Lugosi
Hey
Probiert habe ich an meinem 18. vor 1,5 Jahren. Seit ca. Juni schon häufiger.
Als ich den ersten Beitrag gemacht hab (also als es so heftig war) bin ich 2 Tage später zur Arbeit und war immernoch blass und Pupillen waren auch noch erweitert. Meine Kollegin hat mich dann rüber in die Notaufnahme geschickt und gesagt ich soll mal checken lassen ob alles ok ist. Die meinten Blutdruck wäre ok und den Rest regelt der Körper von alleine. Hat mir nur kurz in die Augen geguckt um eine Gehirnerschütterung auszuschließen.
Komisch find ich ja nur, warum ich darauf so reagiere. Hatte dazwischen (vor 2 Wochen) anderes, da war es nicht so. Jetzt wieder das. Nicht so schlimm wie letztes mal aber Durchblutung hat ja wieder faxen gemacht. Vielleicht wegen Alkohol. Hab vorgestern ca. ne 3/4 Flasche Whisky getrunken. Laut diesem Rechner, sind das wohl 4 Promille und dann dürfte ich jetzt nicht normal so hier sitzen... Also ich denke es waren vielleicht etwas über 3. Vor 2 Wochen hab ich aber auch einige Jägermeister getrunken. (?) |
|
Nach oben |
|
|
DeX0n Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Okt 2013 10:44 Titel: |
|
|
Hallo,
es ist doch eigentlich ganz einfach, lass die Finger davon!
Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für Koks.
Ich kenne auch solche Leute, die Kokain gar nicht vertragen und direkt die gleichen Nebenwirkungen bekommen, die du beschrieben hast. |
|
Nach oben |
|
|
Speedfreak Silber-User
|
Verfasst am: 21. Okt 2013 11:57 Titel: |
|
|
Ich finde eure Dosen "ein wenig" hoch. 4,5Gramm für zwei Leute hätte ich mir nichmal in meiner wilden Zeit erlaubt. Selbst 2 Gramm für 2 Leute sind schon viel.
Man zieht das eigentlich in Lines zu ~25mg.
Zuviel Koks ist unangenehm; da schlägt das Gemüt um. |
|
Nach oben |
|
|
Kallekill Bronze-User
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 12:07 Titel: |
|
|
hast du noch was von dem Zeugs?
wenn ja, dann schick das anonym den Bullen, denn das riecht sehr stark nach gestrecktem Koks, wo Rattengift enthalten ist!
das Zeugs kann dein Tod bedeuten, ist dir das bewusst ?!
und schraub den Konsum runter, nimm lines zu 0,10 - 0,20 Gramm.
nachlegen kannst du immer, aber wenn du einmal zuviel drin hast, ist es fast unmöglich dagegen ohne den Gang in eine Klinik, was machen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
TomasG Platin-User
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 17:17 Titel: |
|
|
finde die dosierung auch extrem hoch.. wobei es natürlich auf den reinheitsgehalt ankommt...
zu den bullen würde ichs lieber nicht schicken..
einfach in zukunft niedriger dosieren, oder ganz drauf verzichten.
und nicht alle 5min nachlegen! |
|
Nach oben |
|
|
Jason_ Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Aug 2014 23:57 Titel: |
|
|
Hab vor kurzem selber mal sowas ähnliches erlebt...
Nur ich hab mir wahrscheinlich zu viel Panik gemacht.
Das mit dem Herz kenne ich. Hatte 5 Stunden konstant nen Puls von 160 . IM LIEGEN!
weis auch selber nicht was das genau war... |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Aug 2014 00:35 Titel: |
|
|
Koka macht eine "Vasokonstriktion", also eine extreme Gefäßverengung - das macht zB Löcher in die Nasenscheidewand oder den Gaumen beim Sniefen oder läßt den Schniedel abfallen, wenn du zu viel drauf streust.
Du hattest wohl ein Schweineglück, dass dein Koks extrem gestreckt war, sonst wärst du ziemlich tot. Wusstest du, dass Koka in den G7-Ländern die Hauptursache für Schlaganfälle und Herzinfarkte vor dem 40. Lebensjahr ist?
Natürlich kann dein Koks auch mit irgendeinem Dreck gestreckt worden sein, aber ich vermute schlicht eine Überdosis knapp am Exitus vorbei. Da Alkohol zusammen mit Koka zur Bildung von Cocaethylen führt, das wie Cocain, aber länger wirkt, wird durch Mischkonsum die Cocainwirkung verstärkt.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
|