Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.12.2012 Beiträge: 350
|
Verfasst am: 22. Okt 2013 20:38 Titel: |
|
|
oh weh,wenn das einer versteht dann bin ich das,was die Threaderstellerin da schildert habe ich in meiner Jugend fast genau so durchgemacht.Ich bin mittlerweile 42 und na ja ich hoffe das alles hat bald ein Ende... |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

Anmeldungsdatum: 29.05.2012 Beiträge: 834
|
Verfasst am: 22. Okt 2013 21:10 Titel: |
|
|
Oh dude,
das klingt schlimm nach einer ganz ganz dicken Depression. Vll ist es eine Idee in eine Station fuer depressive Erkrankungen aufgenommen werden zu wollen?
Du denkst dass ein Arzt dich ins Jenseits befördern wollte...da steckt natürlich eine ganz lange Geschichte hinter welche fuer ein Forum wahrscheinlich zu komplex ist... Entweder hast eu eine somatische Erkrankung oder eine psychische worauf die Todesangst begründet ist...Wahrscheinlich beides? (Beine bewegungseingeschränkt, Angstpatient)
Wenn es dir hilft dann schreib ruhig deine Geschichte. Vll erleichtert das...
Fühl an dich gedacht!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.12.2012 Beiträge: 350
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 15:40 Titel: |
|
|
Nein nein, der oder die Ärzte wollten mich nicht absichtlich umbringen, nein.
Es war viel mehr meine Allergie oder mein Asthma oder aber ich hatte irgendwas intus und bekam noch ein Mittel wo sich beide nicht vertragen haben und alles solcher dummen Sachen,es war keine Absicht.
Ich wurde in eine Wohngemeinschaft gesteckt,und da ich naiv und gutmütig bin wurde ich ausgenutzt dann beklaut dann... egal was ich sagen will ist das zum Beispiel ich soll eine Einzelfallhilfe bekommen,ich war clean, damals wusste ich nicht mal das es Meta oder Pola gibt,doch mit Hilfe des SPD und der Einzelfallhilfe,die übrigens nur Sex mit mir wollte statt sich um das zu kümmern wo für sie bezahlt wurde.
Wenn ich alles erzählen wollte dann könnte ich gleich ein Buch schreiben,doch dafür hab ich keinen Nerv,es ist schon anstrengend genug um die zwei Zeilen zu schreiben.
Ehrlich ich kann jene sehr gut verstehen die an Angst leiden,wie gesagt ich könnte ein Lied davon singen.
Es sind so viele Dinge geschehen die dann einfach untern Tepich gekehrt wurden,denn egal wie viele Fehler die Ärzte machen oder egal ob der SPD mein Leben ruiniert hat, ich hab doch kein Geld um mir einen teuren Anwalt zu leisten der die dann alle in der Luft zereissen würde, denn für alles gibt es Belege Beweise ich habe das meiste aufgehoben sei es das Blutbild oder Röntgenaufnahmen, nur das Geld hab ich nicht,und ein Anwalt vom Staat hilft dir eh selbst,hatte ich schon der ist da genauso hilflos.
Ich bin 42 und bin seit meinem 12 Lebensjahr in Therapie gewesen, mal hier mal dort ich hab fast nichts ausgelassen.
Wenn ihr nur wüsstet welch eine Wut und gleichzeitig diese Ohnmacht in mir tobt?!
Das wünche ich niemandem!
Wie kommt es das ich den Arzt nicht klarmachen kann was mich plagt...
Das gejammer war noch nie so heftig, ich bin so müde, müde vom Leben.
Es fühlt sich an als hätt ich bereits alles erledigt und getan und gesagt was es zu tun und zu sagen gibt, und jetzt möchte ich nur noch schlafen und nicht mehr aufwachen.Ich meine schlafen und träumen nicht sterben,ich weis nicht kann jemand nachvollziehen was ich damit meine wenn ich sage ich bin müde vom Leben?
Ich möchte nicht wirklich sterben, aber es wär schön wenn ich etwas Frieden in mein Leben bekommen könnte.
Ohne die ewige Rennerei und Schmerzen von den Zähnen bis zu den Füßen.
AAAAAAAAAAAAARRRRRGGHHHH ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr,bitte Gott befreie mich vom diesen Körper,ich habe genug von der Folter Leben! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012 Beiträge: 3756
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 15:53 Titel: |
|
|
Hallo dude,
jaaaa-ich kanns echt verstehen, wenn Du schreibst, das Du des Lebens müde bist und keine Schmerzen mehr haben willst oder ertragen musst. Mir geht es ebenso, fast jeden Tag und keiner kanns verstehen...
Aber: ich hab für mich rausgefunden, das es doch noch Tage gibt, da lohnt es sich, trotz der abartigen Schmerzen, trotz der schwarzen Wolken im Kopf und in der Seele, aufzustehen, sich dem Alltag zu stellen, sich den wenigen Freunden zu öffnen, einfach zu leben.
Und glaub mir, ich hab in über 20 Jahren "Schmerzkarriere" einige Ärzte kennengelernt...auf die hätte ich liebend gerne verzichtet. Wenn ich die Kohle und die Muße hätte, würd ich diese verklagen bis denen hören und sehen vergeht und sie in den Busch...bei Wasser und Brot müssten...
Ich will Dir damit sagen: Du bist nicht alleine, auch wenns Dir so vorkommt. Sicherlich, wir kennen uns nicht, werden uns wahrscheinlich niemals persönlich kennnenlernen, aber hier ...im Forum...bist Du es nicht.
Weisst Du was ich oft denke und erbitte? Einen Laden, wo man Ersatzteile für den Körper kaufen kann...makaber ich weiss, aber vielleicht verstehst Du das.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.12.2012 Beiträge: 350
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 16:10 Titel: |
|
|
Ja so einen Laden müsste es wirklich geben,wie bei der Serie Futurama...
Ich hab hier im Forum noch das eine und andere gelesen und bin erstaunt wie viele es gibt denen es wo möglich noch mieser geht.
Die Schmerzen am Körper kann man noch ein wenig wegstecken mit Pola oder sonstwas, nur die Seelischen leiden sind extrem qualvoll.
Ich sehe es schon,wenn ich nichts dagegen mache dann wird es auch nicht besser werden.
Doch wie oft schon hab ich mir das gesagt bin zum Arzt und Monate später ging es mir noch mieser wie vorher.
Na ja was solls,dann mach ich das eben wie du und versuche das beste daraus zu machen!
...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

Anmeldungsdatum: 30.11.2011 Beiträge: 1844
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 17:07 Titel: |
|
|
Könnt ihr das nicht in einem Extra-Thread behandeln?
Das hier ist ansonsten bald ein verwässerter Brei, wo keiner mehr blickt, was eigentlich Ursache und Hintergrund dieses Threads hier war. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012 Beiträge: 3756
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 17:29 Titel: |
|
|
Hej Newi,
es wird doch wohl erlaubt sein, dem dude zu antworten. Ausserdem wird dann silent wieder ausgekramt und sie damit nicht vergessen.
Lieben Gruss von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

Anmeldungsdatum: 30.11.2011 Beiträge: 1844
|
Verfasst am: 23. Okt 2013 17:42 Titel: |
|
|
schon in Ordnung Lämmi, aber es war Melanies Wunsch, den ich zum Ausdruck bringen wollte.
Ich grüße Euch alle ganz lieb von Melanie, aber sie möchte gerne ihren eigenen Thread behalten und ich finde, wir sollten das so anerkennen. Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|