Ecstacy Pillen + Alk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeKomodo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2013 16:55    Titel: Ecstacy Pillen + Alk Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich hätte 1 bzw 2 Fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

Ich war letzten auf einer Party, natürlich trinkt man da alk (Vodka Energy,Bacardi), an diesen Tag hatte ich nur 3 Brötchen gegessen.

Dazu kommen noch 5 Ectascy Pillen, von dem Abend weißt ich nicht mehr viel, aber durch Freunde weißt ich, dass ich viel scheiße gelabbert habe und gesehen habe.

Am Samstag ging es weiter, ohne Essen, 2 Ecstacy und mass an Alk.
Am Sonntag nur morgens bisschen Alk und ein Stück Crossaint gegessen.

Mir ging es eigentlich gut, kein Hunger/Durstgefühl hatte ich, mir wurde am Sonntag schlecht, schwindelig, hatte Bauchschmerzen und habe dann was gegessen und getrunken.

Die Schmerzen sind weg, wir haben jetzt schon Mittwoch und mein Hunger/Durstgefühl ist immer noch weg, ich schlafe mehr aber mein Körper ist Topfit, ich hatte damals Rückenschmerzen wie weg ist das normal ?.

Ich trinke/essen zwischendurch einfach was.

Meine andere Frage ist, spielt das alle nur meinen Körper vor oder unterdrückt irgendwas die Funktionen ?.

mfg
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag SeKo,

ich finde es erstmal nicht so natürlich, das man unbedingt alk
auf parties trinken muss.
nimmst du öfter xtc denn ich finde fünf pillen schon heftig.
wie alt bist du denn?
du mutest deinem körper schon einiges zu, wenn du ein ganzes
we feierst und das auch noch mit chemie&alk, dann auch noch
wenig trinkst (natürlich meine ich kein alk) und isst.
das du danach vermehrt geschlafen hast sollte dich eigentlich
nicht verwundern, denn dein körper holt sich was er braucht.
wie lange das hunger/durst- gefühl durch chemie unterdrückt
wird kann ich dir leider nicht sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin