Hinterher ist man immer schlauer.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
begannloire
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 16:33    Titel: Hinterher ist man immer schlauer. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht so Recht, ob das hier der richtige Platz für ein Thread dieser Art ist,aber ich klopp einfach mal raus.

Ich werde nächsten Monat volljährig, konsumiere seit Silvester unregelmäßig und auch nicht in Übermaß Amphetamine,gelegentlich auch MDMA. Ich rauche seit gut 4 Jahren und das bezieht sich nicht nur auf Tabak.

Trotzdem habe ich immer,wenn ich mit meinen Freunden eine übliche 3-5 tägige Feier mache immer danach das Gefühl, das ich doch mal lieber aufhören sollte,vor allem weil ich es sowas von hasse, wenn dein ganzer Mund wund ist und du so hungrig bist das du kotzen musst und trotzdem nichts essen kannst weil du keinen Appetit hast!

Ich spiele so oft mit dem Gedanken, einfach mal alles sein zulassen, nur wie geht man sowas an? Wenn wir uns mal nur mit dem Amphetaminkonsum befassen, kann ich sagen das ich nicht der Typ bin der sich was kauft, meisten werde ich auf schnelles immer eingeladen. Und das sind dann auch immer solche Gestalten (die ich meine Freunde nenn') die auch schon über 20 sind und wochenlang wach sind. Dann kommt man immer in Versuchung, alleine schon der Gedanke dass dein Kumpel, der 5 Minuten mit dem Fahrrad von dir weg wohnt, soviel Zeugs da hat,das ihr 2 Wochen durchmachen könnt, macht einen so gierig und geil auf das Zeug. Aber wenn ich 1-2 Tage nur gekifft habe oder auch nüchtern geblieben bin, hab ich gar kein Verlangen von mir selber aus, schnelles zu konsumieren.

Das selbe Spektakel bei MDMA, ich werde immer eingeladen. Aber wieso finde ich es so schwer,einfach mal nein zusagen und keine Chemie zu nehmen? Und wie änder ich das?

Natürlich wird,wenn wir was konsumieren, dabei ordentlich geraucht, also Mischkonsum ist schon Bestandteil von unsern Partys.

Doch wie sag ich meinen Leuten, dass ich auch mal ohne Chemie feiern möchte?
Versucht hab ichs schonmal, also, die darauf anzusprechen. "Yolo" war die Antwort.
Ich kann auch nüchtern feiern!

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik,

frieden leute Rolling Eyes
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

drei bis fünftägige feiern sind schon ordentlich lang. ich weiß gar nicht wie lange das bei mir her ist, das ich mein letztes we durchgemacht habe. ich schätze mal so an die 25 jahre ist das wohl her.
vielleicht solltest du dir mal überlegen was du deinem jungen körper antust, wenn du unter dauerstrom stehst.

wie du deinen leuten, bzw dir klarmachen sollst, das du mal ohne pulver feiern möchtest weiß ich auch nicht, vor allem wenn deine jungs eh ständig auf speed sind.

alles was mir dazu einfällt sind wahrscheinlich tipps, die du eh nicht befolgen möchtest, bzw nicht weisst wie du sie umsetzen könntest!
mit anderen leuten weggehen, andere läden aufsuchen, usw.

ach ja
frieden begannloire
Nach oben
begannloire
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lugosi, ich würde mir trotzdem deine Tipps gerne anhören!

Seit heute ist die Situation anders,seit dem ich das letzte mal da war sind wohl alle der Meinung sie hassen mich und meinen Charakter, jetzt bekomme ich Hassdrohungen. Das Problem wie ich ihnen klarmache das ich das nicht mehr will ist wohl nun geklärt, aber wie komme ich selber von dem Zeug weg? (auch körperlich)

Ich bin für jeden Tipp dankbar Smile
Nach oben
Michi38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2013 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi begannloire,

als erstes muß ich dir sagen das ich kein wirkliches Rezept für dich
habe, sorry.
Ich spreche mal von mir, ich habe vor 10 Jahren Koks konsumiert und
warum? Weil es cool war und weil ich die Kontakte hatte, weil ich
öfters mal eingeladen wurde. Kommt dir das bekannt vor Smile .

Ich merkte das es mir auf Dauer nicht gut tut aber die Verlockung
war zu groß. Ich konnte es kaum erwarten bis wieder WE ist.
Dann kam es eines tages zum großen Streit es ging wohl
darum wer am meisten einladet wenn die anderen mal nicht
so flüssig waren. Und ich Danke Gott das ich mich nach dem
Streit mit diesen Leuten nicht mehr getroffen habe obwohl
das auch hies das ich kein Koks mehr herbekomme. Die erste
Zeit war schlimm ohne das Zeug aber ich hatte keine Quellen mehr
und das war der Grund wieso ich damit aufgehört habe und
ich bin echt froh darüber.
Weil wenn ich damals noch andere Leute gehabt hätte wäre
es mir nicht so leicht gefallen oder ich würde immer noch
konsumieren.

Auf dich zu kommen, sehe den Streit als Vorteil und vergiss die
Leute. Ich glaube nicht das es Freunde sind. Wenn du niemanden
mehr hast der das Zeug vertickt bleibt dir nichts anderes übrig
wie clean zu bleiben. Es wird am Anfang schwer sein hast du
keine wahren Freunde die dir in dieser Zeit helfen. Ich wünsche
es dir von ganzen Herzen das du es schaffst Smile . Ich muß immer
daran denken das mein Sohn nur ein Jahr jünger ist.
Such dir einen neuen Freundeskreis.

Gruß Michi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin