Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2013 11:25 Titel: |
|
|
dummchen, DAS ist natürlich bitter. Schade, dass du nicht stark genug warst ihn schon nach wenigen Monaten zu trennen, als du gesehen hast, dass sich nichts tut Ich wünsche eine solche Situation nichtmal meinem schlimmsten Feind. Fühlt sich an wie jemandem beim Sterben zuzusehen...
tuutsweet bist du immernoch drauf?
Was mir hier im Forum aufgefallen ist.
Es gibt H-Süchtige die sich noch klar und verständlich ausdrücken können. Die sogar jeden einzelnen Buchstaben auf der Tastatur richtig betippen.
Und es gibt Süchtige wie meinen Freund... Der 6x versucht sein Passwort einzugeben, den man weder beim Lesen - noch beim Reden versteht. Einer der es sich so gibt, dass er nur am wegnicken ist. Einer aus der Bahnhofsszene...
"Schön", dass es Süchtige gibt die sich noch mitteilen können.. Glaub ohne diese würde ich das Suchtverhalten niemals verstehen. Jedenfalls nicht was Shore angeht... |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 21:40 Titel: |
|
|
dummchen hat Folgendes geschrieben: |
Dann habe ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Mann in FB kennengelernt.
...
Es hat sich 2 Jahre nichts geändert, er war immer noch drauf. Dann kam seine Inhaftierung. Für uns, unsere Liebe ein grosses Tief. Er hat im Knast den Entzug gemacht, aus Liebe, wie er sagte und weil er weg wollte...
...
Und jetzt? Es ging keine 4 Wochen, dann hat er mir mein Morph geklaut, denn ich bin Schmerzpatientin ich benötige selber (lächerliche) 20 mg Morph täglich. Und plötzlich war alles weg. Als nichts mehr da war hat er mich grün und blau geschlagen. |
schon traurig, wenn man sieht, was für lappen es auf dieser welt so gibt... dass er dir die tabletten klaut.. nun gut, bei schwerem craving setzt der verstand in der regel aus... aber grün und blau prügeln?
aber dummcheb, du machst deinem nickname alle ehre: dein ex entzieht im knast. manipulativ wie er offenbar ist, verkauft er dir das auch noch teuer als "liebesbeweis".. HAHA! einen zwangsentzug.. der kerl MUSSTE entziehen...
das erinnert mich an den typen aus meiner vergabe: der erzählt seit tagen, dass er bald therapie macht und er wolle ja aufhören, sein leben ändern und bla bla bla... im endeffekt stellte sich dann raus, dass er "THERAPIE STATT STRAFE" macht, weil er schiss vorm knast hast... ja ja... so sind sie... |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2013 20:57 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin neu und hab mich hier grad durchgelesen. Bin recht begeistert, wie hier diskutiert wird. Kenne ich aus anderen Foren auch anders. Meine Frage an Saubermann, wo finde ich denn deine Entzugsberichte? In welchem Thread?
Liebe Grüße teddy  |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2013 19:52 Titel: |
|
|
entzugsberichte? von mir...?
gibts hier nicht.. bin ja noch abhängig vom metha...
-----------------
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht. |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2013 19:07 Titel: |
|
|
Hi Saubermann,
hab grad nochmal nachgelesen, hier im Thread auf Seite 5 hast du am 14.8. geschrieben, das du die Drogensucht nicht verherrlichst und man deine Erfahrungen in deinem "Entzugsthread" nachlesen kann
Ich will ja nicht nerven aber vielleicht kannst du mir das erklären
Grüße von Teddy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|