Erstes mal Pappe.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NotSure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 14:11    Titel: Erstes mal Pappe. Antworten mit Zitat

Hey Community.

Ich hab mir gestern das erste mal eine halbe Pappe zusammen mit einen Kumpel rein geschmissen. Wir haben sie von einen aus meiner Berufsschule bekommen.
Erwartungsvoll haben wir uns erst einmal auf die Couch gesetzt und uns mit bisschen TV abgelenkt. Dann haben wir die Pappen auf die Zunge gelegt und sie bisschen im Mund geknetet. Der Geschmack war irgendwie chemisch. So sauer, bitter und stechend in einen. Die Wirkung lies auf sich warten. Nach 2 Stunden kam keine sichtbare Wirkung und wir dachten das wir verarscht wurden und wir lösten den Abend an dieser Stelle auf und ich ging nach Hause.

Auf dem Heimweg bekam ich die vom Saufen gewohnte "Frischluft-schelle" direkt ab und mir wurde schwindelig. An meinen Körper waren so eigenartige gefühlte Punkte, die nicht existierten, jedoch so eine Art Knoten-stelle für Glücksgefühle war. Ich spürte die gute Energie an diesen Punkten super intensiv und je mehr ich mit diesen Stellen machte, als z. B. Tanzte, oder die Muskelpartien beanspruchte, desto mehr Glück fühlte ich. Ich wusste in diesen Moment das es los ging.

Ich machte mir Gedanken ob mich jemand sehen könnte, oder ob der Trip auf einmal negativ werden könnte. Je mehr ich mir diese Angst einredete, desto paranoider wurde ich und desto schlimmer wurde der Trip. Doch das hielt nicht lange an. Ich riss ruckartig meine Augen weit auf und schaute unterm Stehen lange auf den Boden. Ich hab ein Pummelluff gesehen. Das weiß ich nicht. Und irgendwie hab ich es damit assoziert, nicht einschlafen zu dürfen und nicht den Bad Trip unterlegen zu dürfen. Ich bedankte mich in Gedanken beim Pummelluff und wünschte ihn noch viel Spaß bei dem Trip, es war ja auch seiner, da es ja nur aus meinen Kopf kommt.

Nachdem ich mich verabschiedet hab, kam wirklich eine weiße Welle auf mich zu. Wirklich eine Welle, eine Flut Welle. Sie war ganz weit weg und ich hatte erfurcht von ihr. Noch immer stand ich an der Stelle wo ich mich von dem Pummelluff verabschiedet habe und blickte auf diese gewaltige Welle die sich jeden Moment auf mich niederlassen konnte.

Doch ich hab sie nicht richtig identifizieren können. Etwas war seltsam an ihr.
Je näher sie kam desto besser kann ich sie deuten. In ihr waren Bilder. Bilder bei denen ich sofort Glück assozierte. Und dann schlug sie direkt auf mich ein. Ich fiel um. Also in Realität, aber ganz sanft. Und ich als ich nach ca 3 Sekunden wieder aufstand, hat mich grenzenloses Glück überwältigt. Ich habe an wirklich jeder Kleinigkeit so viel positives gesehen. Ich war dankbar für die Straße, die gebaut wurde damit ich leichter von A nach B komme. Ich war dankbar für die Bäume, die mich mit frischer Luft versorgten. Ich war dankbar für die Zigaretten die in meiner Tasche waren und mich mit meinen Nikotin versorgten. Ich war dankbar für die Straßenlaternen die mir den Weg nach Hause so leicht machten.

So viel Glück hat mich wahnsinnig erschlagen. Ich hatte keine wirklichen "Visuellen Trips" bis auf das Pummeluff und die Welle seit dem her. Von verstärkter Farbwahrnehmung kann ich nicht viel berichten.

Weiter im Text. Ich musste auf dem Heimweg nach Hause über so viele Dinge meines Lebens nachdenken und diese Gedankenwege waren völlig logisch. Sie haben mich jetzt im Nachhinein weitergebracht. Ich habe wirklich klare Gedanken fassen können.

Ich hab mich viel darüber informiert wie man denn den ersten Rausch von LSD wahrnehmen wird. Und ich muss sagen es war zu 1000% anders. Ich litt unter fast keinen Kopfschmerzen, ich wurde nicht visuell komplett außer Gefecht gesetzt und ich konnte noch klar denken.

Irgendwie hatte ich mehr die Erwartung das es wie Cannabis nur mit Stärkerer Wahrnehmung und in allgemeinen einfach viel "krasser" ist.
Aber es ist ein total anderes High. Ich war nicht so erschlagen und außer Gefecht gesetzt wie nach ein paar Töpfen Bong. Ich war ein anderer Mensch, aber jedoch einer der noch tadellos funktionierte und denken konnte.

Wie den auch sei. Es war mit Abstand das beste Gefühl meines Lebens und wahrscheinlich die größte Erfahrung. Ich habe super gut danach geschlafen und hab bislang auch keinerlei Beschwerden oder das Verlangen nach noch einen Kick. Im Gegenteil, ich hab sogar fast das Gefühl das ich nur meine Gedanken irgenwie aufgeräumt und neu sortiert habe. Ich fühle mich anders, aber viel besser. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich fühle mich wahnsinnig gut. Ich kann absolut nichts negatives damit bis lang in Verbindung bringen.

Allgemein bin ich ein sehr psychisch stabiler Mensch. Ich denke viel und bin aber auch manchmal etwas aufgedreht. Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus beiden. Jedoch mache ich mir viele Gedanken über alles was ich in meinen Leben mache. Ich hatte keine schlechten Erfahrung in meiner Kindheit gesammelt, welche wieder vorkommen könnten. Ich hatte ein bislang reibungsloses und unkompliziertes Leben und genieße es in vollen Zügen. Ich glaube diese Erfahrung hat mich weiser gemacht, weil ich mich vielleicht jetzt besser in die Psyche von Junkies hineinversetzten kann, da ich schon mal den selben Kick hatte, wie sie es immer doch wollen.

Unterm Strich würde ich es jedoch nicht regelmäßiger tun.
Ich hab noch eine Pappe, die werde ich mir wohl in naher Zukunft mal zusammen mit dem selben Freund teilen. Ich fande die Wirkung wirklich wahnsinnig, jedoch hab ich nicht das wirkliche Verlangen mich aus meiner Realität flüchten zu müssen, weil ich einfach super zufrieden damit bin.

Ich hoffe, ich konnte anderen Usern damit einen besseren Eindruck darüber machen, wie es bei mir war.

Das soll natürlich nicht heißen, das es bei jeden so sein wird oder das ich damit das Thema verherrlichen möchte. Nein. Lediglich das ich damit solche Erfahrungen sammeln durfte.




Mit den besten Grüße, NotSure.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist nahezu geschmacks und geruchsneutral. Wenn es deutlich zu schmecken war, handelt es sich um einen anderen Stoff.

Im Übrigen ist die Intensität ganz klar dosisabhängig.

Und "ausser Gefecht gesetzt" wird man evtl. oberhalb von 150-200µg ... eine Lowdose von 50-90 µg (1/2 normale Pappe) ist kaum psychedelisch.

Auch titt beim Konsum von LSD i.d.R. kein Kopfschmerz auf. Im Gegenteil kann 2-Brom-LSD oder auch LSD bei Migränepatienten erfolgreich gegen (!) Kopfschmerz eingesetzt werden.

LG.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2013 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Du so eine postive Erfahrung mit LSD gemacht hast und noch mehr hat es mich gefreut zu lesen, das Du so ein positives Leben hast.

Bleib bei der einmaligen Erfahrung. Warum willst Du noch die andere Hälfte nehmen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube diese Erfahrung hat mich weiser gemacht, weil ich mich vielleicht jetzt besser in die Psyche von Junkies hineinversetzten kann, da ich schon mal den selben Kick hatte, wie sie es immer doch wollen.


Vielleicht bist du ja tatsächlich weiser geworden, aber "in die Psyche von Junkies" kannst Du Dich mit Sicherheit nicht hineinversetzen, da Du bei Deinem Erlebnis auf keinen Fall die Erfahrung der intravenösen Injektion einer harten Droge gemacht haben kannst. Das ist etwas komplett Anderes als das, was Du erlebt hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin