Langenhagener Nebenwirkungen MDMA?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maro20
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2013 18:16    Titel: Langenhagener Nebenwirkungen MDMA? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin die Maro und 20 Jahre alt.
Cannabis rauche ich bereits seit 3 Jahren mehr oder minder regelmäßig. Mein Konsum hält sich aber noch in Grenzen und ich kann aufhören, wann immer ich will... Das erste mal Teile geschmissen habe ich vor 4 Jahren, das mache ich, ebenfalls wie das Konsumieren von Speed, aber nur etwa 3-4 mal im Jahr.
Dieses Wochenende habe ich sowohl von Freitag auf Samstag, wie auch Samstag auf Sonntag durchgefeiert und tagsüber sehr wenig geschlafen. Freitag habe ich erst eine halbe Pille, nach einer Stunde etwa die andere Hälfte gwnommen. Mir wurde das erste mal überhaupt leicht übel davon.. Nach einiger Zeit war ich aber sehr druff und habe auch bis 8 Uhr morgens durchgetanzt.. 4 Stunden geschlafen und abends ging es weiter. In dieser Nacht habe ich anderthalb geschmissen und eine kleine Nase gezogen..
An sich ging es mir gut, das Runterkommen war aber nicht vergleichbar mit den anderen Malen! Ich bin im allgemeinen etwas ängstlich, Krankheiten zu bekommen und bin leicht neurotisch. Aber nun habe ich seit gestern ständig Panikattacken. Schlafen konnte ich auch kaum. Ich habe das Gefühl, als würden meine Hände die ganze Zeit einschlafen. Unter dem Handgelenk fühle ich ein seltsames Kribbeln... Es fühlt sich einfach wahnsinnig unangenehm an. Ich verkrampfe meine Hände die ganze Zeit und muss die ganze Zeit in Bewegung sein. Ruhig bin ich gar nicht mehr. Dieses unangenehme Gefühl engt mich schrecklich ein, ich fange ständig unwillkürlich an zu weinen und habe das unkontrollierbare Verlangen einfach jetzt meine Hände "loszuwerden"
Schon seitdem ich ein Kind bin, kann ich keine Haargummis, oder etwas eng anliegende Armbänder oder Ende Pullover tragen. Das konnte ich noch nie, wegen der (natürlich unbegründeten) Angst, das würde die Blutzufuhr stören oder so...
Dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie ich mich im Moment fühle! Es macht mich verrückt, ich habe wirklich Panik!
Jetzt meine eigentliche Frage:
Liegt das an dem für meine Verhältnisse doch recht extremen Konsum dieses Wochenende? Dann noch der ganze Schlafmangel... Depressiv fühle ich mich auf jeden Fall, das ist ja auch normal. Aber so extreme Panikattacken sind mir neu. Ich schreie einfach auf oder fange an leicht zu hyperventilieren und bin unwahrscheinlich nervös. Der Konsum ist nun aber schon über 32 Stunden her...
Wenn irgendjemand eine Erklärung, einen Ratschlag oder einfach ein paar beruhigende Worte für mich hat, wäre ich unglaublich dankbar.
Eins steht jedenfalls fest: so schnell greife ich nicht mehr nach irgendwelchen Pillen (auch, wenn ich wusste, dass es reines MDMA ist...)

Liebe Grüße von
Maro[/i]
Nach oben
Maro20
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2013 18:20    Titel: "Langanhaltende" Nebenwirkungen.. Antworten mit Zitat

Ich meine natürlich 'Langanhaltend' nicht Langenhagen ... Very Happy (autokorrektur..)
Aber das war bestimmt ohnehin klar.
Ich wünsche einen schönen Abend..
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maro20,

ich möchte dir jetzt keine Angst machen, falls aber deine Panikattacken, in den nächsten 2-3 Tagen nicht nachlassen, solltest du zum Hausarzt oder direkt zum Psychater gehen und direkt raus sagen, was du gemacht hast und die genauen Beschwerden beschreiben.
Ich habe so etwas ähnliches hinter mir, hatte auch zwischendurch mal Panikattacken, ging ca. 6 Monate lang, was aber aufgehört hat.
Es kann gut möglich sien, dass du einfach nicht gut drauf warst, als du das MDMA genommen hast und so kommt eins zum anderen.
Und glaub mir, das Leben ist nicht vorbei!

Das Thema Drogen hat sich für die erledigt oder?
Wenn nein, überleg dir's gut, den die Depressionen und Panikattacken, werden mit zunehmenden Drogenkonsum nicht unbedingt besser.

Mein Tipp:
Flieg in den Urlaub, da wo es jetzt noch warm ist, ist das einfachste!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin