Speed-Überdosis und Nachwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wannabe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2013 16:02    Titel: Speed-Überdosis und Nachwirkungen? Antworten mit Zitat

Hi,
habe von der Nacht von Fr auf Sa 2, oder drei Lines Speed bei meiner Freundin konsumiert, soweit alles gut..
Als ich Samstag Abend nach Hause kam habe ich mir dann zwischen 22 und 4 uhr (glaube das war etwa die Zeit) nochmal 1-2g Speed reingezogen (alleine und grob geschätzt), Lines und Bömbchen..aus Dummheit und grober Selbstüberschätzung.. (Das Speed ist Paste und hat laut Dealer um die 70%.. wahrscheinlich nicht ^^).
Habe davor erst 2, oder dreimal kleine Dosen Speed konsumiert, bin also unerfahren und habe keine Tolleranz.
Ich bin nach Konsumende, so gegen 4, rausgegangen, zu dem Zeitpunkt hatte ich leicht blaue stellen an Armen und Beinen. Bei meinem Spaziergang durch die Stadt war ich leicht paranoid und habe öfters Dinge als Menschen gesehen, zum Beispiel so Warnlampen von der Baustelle (also aus der Entfernung, wenn ich näher drann war hab ich gemerkt dass es natürlich keine Menschen waren, habe also nicht richtig halluziniert).
Unterwegs musste ich pinkeln, konnte aber nicht, da mein Penis so stark eingeschrumpft ist, dass ich beim besten Willen nichts rausdrücken konnte, der Hoden war auch stark zusammengezogen (ein Ei war schon innen..).
Hatte zu dem Zeitpunkt nen Puls um die 140.

Als ich so zwischen 5 und 6 wieder zuhause war saß ich erstmal eine Stunde auf dem Klo und habe gepresst wie eine Mutter in den Wehen um pinkeln zu können, hat nichts gebracht.. immer wenn ich feste gedrückt habe wurde mir extrem schwindelig. das habe ich dann inkl. Eimer eine Stunde in der Dusche und auf dem Sofa fortgeführt, aber es hat alles nichts geholfen..
War dann bis zum Nachmittag wach, pinkeln ging inzwischen wieder, wo meine Freundin mir dann schrieb, dass ich mich runterrauchen sollte, getan und dann habe ich auch geschlafen.

Ab Sonntag Abend konnte ich dann einen roten Auschlag an der Hüfte, etwas am Oberschenkel und von der Achsel, auf der Innenseite des Arms bis zu den Händen sehen - an beiden Seiten. Der Auschlag besteht aus roten Flecken und Pickelchen, teilweise ist die Haut auch.. ähm gewellt, am Bauch zB, das kann aber an meiner Bindegewebeschwäche liegen.

Montag breitete sich der Auschlag noch weiter aus und heute hab ich ihn fast am ganzen Körper. Die roten Stellen sind richtig heiß, hände und kopf sind kühl.
Hatte heute so gegen 5 oder 6 38,7°C Fieber, wie hoch es jetzt ist weiß ich nicht, messe gleich nochmal. Achja, trotz Fieber schwitze ich nicht.


Kennt irgendwer die Symptome und kann mir sagen, ob es nur an der Überdosis lag?


Habe eig keine Lust zum Arzt zu gehen, trotz Schweigepflicht habe ich Schiss das der das irgendwo notiert und dann an die KK oder so weiterreicht, möchte nicht irgendwo als Drogenkonsument gelistet werden..



Gruß Smile
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2013 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wannabe,

warum knallst du dir auch 2g Pepp auf einmal rein und das mit 0 Toleranz?
Kein Wunder, dass dein Körper reagieren muss.
Kann natürlich auch sein, dass du das Streckmittel in dem Speed nicht verträgst, ein Freund von mir zog vlt. 0,5g und bekam überall ausschlag, im Krankenhaus stelltem die Ärzte fest, dass er eine Lactoseallergie oder so etwas hatte oder nur dadurch bekommen hatte.
Also mach dir nichts ins Hemd, einmal ins KH, durchchecken lassen und die Finger von Speed lassen!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie gehört, dass man von einer Speed-Überdosis Ausschlag bekommt. Außerdem sind 1-2 g Speed (welches mit Sicherheit nie im Leben 70% Amphetamin enthalten hat!) auch nicht soo viel, selbst ohne Toleranz, dass es zu einer lebensbedrohlichen OD kommt...das Zeug ist ja meistens extrem runtergestreckt.
Denke auch, du hast irgendein Streckmittel nicht vertragen. Das Fieber ist jetzt auch nicht so hoch. Speed schwächt das Immunsystem, wahrscheinlich hast du dir eine leichte Grippe geholt, ist ja im Moment eh im Umlauf.
Und schieb dir bitte nicht so eine Paranoia wegen dem Arzt. Es herrscht Schweigepflicht und Ärzte haben echt was besseres zu tun, als den Konsum ihrer Patienten an die KK weiterzugeben. Es wäre dumm, wenn du in wirklichen Notfällen wegen dieser Angst nicht zum Arzt gehst.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem sind 1-2 g Speed (welches mit Sicherheit nie im Leben 70% Amphetamin enthalten hat!


Warum nicht? Bin auch schon 2 Tage wach und war dabei als es direkt aus der Küche kam und wir es runterstrecken mussten auf erträgliche 50% (allein um diie Paste dann konsumfreundlich zu machen.)
Was aber immer noch anständig ist...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@sabotage:
Weil der TS sich dann OHNE TOLERANZ nie im Leben 1-2g von 70%igem Amphetamin geben konnte, ohne in lebensbedrohliche Zustände zu kommen...einfach vom logischen Menschenverstand her.
Außerdem ist Speed, wenn es nicht direkt aus der Küche kommt, und man schlechte Connecs hat, meistens sehr gestreckt.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sienna Smile

Wenns wirklich rein wäre, würde man nichtmal 100mg konsumieren können ohne umzukippen.

Zum Glück ists nie rein; niemand würde sich nur so ne winzling Line reinziehen wollen. Man will ja auch prahlen "Ich hab mir 2 Gramm gegeben!" Wink
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil der TS sich dann OHNE TOLERANZ nie im Leben 1-2g von 70%igem Amphetamin geben konnte, ohne in lebensbedrohliche Zustände zu kommen...einfach vom logischen Menschenverstand her.


Nehmen wir an, es hat so knappe 60-70 % und man hat keine Toleranz, ist es trotzdem gut möglich genauso einen Film zu schieben.
Ich habe auch nen Freund der hat auch ohne Toleranz ein Gramm an 65% vernichtet. Ist dann halt ein sehr guter Speedtrip. Und die Symptome die er beschrieben hat passen auch dazu.

Den Ausschlag kann ich nicht erklären. Aber ich weiß das so manches auf nem Speedtrip passieren kann. Kenn ich selber. Mal ist es der Kopf, dann juckt es extrem an den Beinen, manchmal bekommt man Bauchschmerzen...und und und.

Deshalb nehme ich auch ungern richtig gutes Pep. Hört sich komisch an aber ist so. Ich möchte einfach nur ein bischen wacher sein und gute Energie haben anstatt dann tagelang auf nem Wachtrip zu sein. Bin halt auch zu alt und meine Partyzeit ist vorbei... Sad

Grüße
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Woher wisst ihr denn so genau, dass es 65 % hatte? Wenn nicht selbst hergestellt und gestreckt, wär ich grundsätzlich bei solchen Angaben misstrauisch.
65% von 1 g wären ja 650 mg Amphetamin und das ist ohne Toleranz weit über der LD von Amphetamin...
Kommt natürlich auch auf den Zeitabstand an, in dem es konsumiert wurde. Über den ganzen Abend/ die ganze Nacht verteilt ist noch mal was ganz anderes als alles auf einmal.
Und es kommt noch auf die Statur der Person an. Ein Mann von 100 Kilo verträgt sicherlich mehr als eine Frau die die Hälfte davon wiegt.
Nach oben
Sammi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Hautausschlag auf pepp oder/ und Pille..
Kommt mir bekannt vor!
In meinem Fall ist es "Nesselsucht".
Fachausdruck: "Urtikaria"--> google mal, gibt ganz viel.

Im Akutfall hilft mir Tavegil (Antihistamin)
in Kombi mit Ranitidin (H2-blocker)!
Wenn alles zu spät ist hilft nur noch Kortison.
So, Tavegil Tabletten bekommt man rezeptfrei in Apotheken.
Ranitidin und Kortison Tabletten gibt's nur mit!
Ansonsten Konsum reduzieren hilft auch.
Und dann würde ich an deiner stelle den Ausschlag mal fotografieren, und dann ausgeschlafen zum Hautarzt. evtl. Allergie-Test
So, was noch? Ja und dem Arzt von Drogen erzählen würde ich eher nicht machen.
Ausser im Notfall.
Aber das muß jeder selbst wissen..
So, ich hoffe dass dich die Infos bisschen weiter bringen...
habe mich nämlich, um dir antworten zu können, eben schnell hier angemeldet.

Grüßle von
Sammi Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin