Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 8. Okt 2013 08:01 Titel: |
|
|
oh man.. so langsam fehlt einem auch das Verständnis dafür, sorry...
gerade weil Kinder im Spiel sind... ich würde für meinen Sohn über Leichen gehen und nichts ist mir zu schwer, selbst wenn ich danach als Krüppel ende wäre es mir egal..
dass ist glaube ich auch die Pflicht aller Eltern unsere Kinder bestmöglich ins Erwachsenenleben zu bringen und vor allen Gefahren und schlechten Einflüssen zu schützen.
Denke du solltest mal nicht nur an dich denken sondern endlich an deine Kinder und denen eine Sorgenfreies Leben schenken... in Frieden...
Irgendwann werden sie dir Vorwürfe machen und zwar zu Recht...
du hast die Möglichkeit sie da raus zu holen tust es aber nicht...
und wie sehr sie darunter leiden wirst du erst viel später sehen... |
|
Nach oben |
|
 |
stuttgartberlin21 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2013 01:33 Titel: |
|
|
Hallo!
versuche Eure letzten Reaktionen in eine Antwort zu packen.
Ja der normale Menschenverstand sagt sowohl Euch, als auch mir, pack die Kids ein und hau ab, so weit dich deine Beine Tragen.
ABER ich bin schonmal weg gelaufen,und hatte ein Jahr durchweg Theater.
Sei es nächtliches gegen die Fensterscheibe klopfen,oder gegen die Haustür treten,usw.
Ich werde die Angstvollen Blicke von meinen damals sehr jungen Kids niemals vergessen.Irgendwann ist jeder von uns auf Zehnspitzen durchs Haus, wenn wir draussen waren,waren wir wie so angeschossene Rehe, die mehr damit beschäftig waren ob ER irgenwo auftaucht.
DAS IST KEIN LEBEN FÜR KINDER
Ja sie bekommen wohl doch mehr mit wie ich immer dachte,aber ganz ehrlich lieber ertrage ich das alles für uns vier wie jemals noch mal,diese angsterfüllte Kinderaugen ansehen zu müssen.
Ja meine Kids sind clever vorallem weil Sie gelernt haben mit ihm und seiner Art umzugehen.
Denn trotzallem egal wie er mich behandelt,es sind SEINE Kids!
Ich will ganz bestimmt nicht, als eine Mutter hingestellt werden, die dem Vater die Kinder vorenthält.
Speziell zu Dir Benoyun:
OK das Leben ist ein Lernprozess?!
Dann sag mir was ich daraus lernen soll.Wegzulaufen?Das es zum Leben gehört geschlagen usw. zu werden.Denn ich finde nix was ich daraus lernen könnte.
Stimmt nicht ganz ich habe daraus etwas gezogen und tief eingebrand, nämlich das ich keiner Menschenseele jemals mehr vertrauen kann und möchte.
Was sich z.B in einer Therapie sehr zum Nachteil entwickeln würde,Fazit daraus ist doch eigentlich nur eines aus meinem Leben.
Nämlich bloss niemandem vertrauen!Keinen mehr irgendeine Reaktion zu zeigen!
Ich bin an einem Punkt,der für mich nicht schlimmer sein könnte,
deswegen habe ich auch nur eine einzige Wahl.
Für mich einen erträglichen Weg zu finden mit diesem Leben mich zu arangieren.
Das ich daran Kaputt gegangen bin liegt doch nur an einem Faktor, ich habe kein Ablassventil benutzt.Bzw.hab das Ablassventil abgesetzt.
Die Körperlichen Verletzungen jucken mich kaum noch, selbst das mir seit heute morgen drei zähne fehlen,der Schmerz wird nicht mehr bewusst wahr genommen.
Und noch ein Satz am Rande und zum Abschluss,es ist bei mir angekommen das manche user keinerlei Verständis dafür haben das ich es lieber ertrage wie zu gehen,
Wie es dazu kommt.sich selbst aufzugeben ,ist ebenfalls ein Prozess.
Ich habe als ich mich hier angemeldet habe,die Überreaktionen auf mein koks oder what ever zeug verstehen wollen,und ja ich habe Hilfe gesucht,weil ich dachte ich ertrage es nicht mehr.
Aber ich kann Euch versichern, ich schaffe es weiter auszuhalten ,vielleicht liegt es an der Unterstützung der Drogen die ich mir wieder seit 2 Tagen rein Pfeffer,ist doch aber egal.
Hauptsache ich finde mein Inneres Gleichgewicht,oder eben nicht das wird die Zeit zeigen.
In diesem Sinne liebe Grüsse @all
Ach eins noch die Polizei ist die Letzte Intution ,die Dir in dieser Situation helfen kann.
Und ganz ehrlich, wer für daß, was er mir angetan hat," NUR" 8 Monate bekommt und nach 6 Monaten schon wieder gehen darf, und du der das alles ertragen musstest, siehst das.da verliert man zu Recht jegliches Vertrauen in die Justizia, und da Reiht sich nun mal auch die Polizei ein. |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2013 08:03 Titel: |
|
|
Zitat: | ABER ich bin schonmal weg gelaufen,und hatte ein Jahr durchweg Theater.
Sei es nächtliches gegen die Fensterscheibe klopfen,oder gegen die Haustür treten,usw.
Ich werde die Angstvollen Blicke von meinen damals sehr jungen Kids niemals vergessen.Irgendwann ist jeder von uns auf Zehnspitzen durchs Haus, wenn wir draussen waren,waren wir wie so angeschossene Rehe, die mehr damit beschäftig waren ob ER irgenwo auftaucht.
DAS IST KEIN LEBEN FÜR KINDER |
Richtig.
Und damit es die Kinder wieder gut haben holt man "das" wovor sie so große Angst haben dann zu ihnen ins Haus zurück. Dann geht es den Kindern sicherlich besser.
Hat ja auch funktioniert, jetzt ist ja Ruhe und die Kinder können ohne Angst leben.
Die werden dir später dafür nicht danken dass du ihnen diesen Vater weiter in ihr Leben gelassen hast.
Du willst dich nicht erniedrigen lassen indem du deine blauen Flecken zeigst?
Ich glaube du verdrehst gerade wer dich erniedrigt?
Und die ausgeschlagenen Zähne und das komplett blaue Gesicht werden sicherlich auch niemanden auffallen.
Ich habe keine Ahnung was du eigentlich hier erwartest hast.
Ich habe aber schon länger das Gefühl dass hier bestimmte Reaktionen absichtlich provoziert werden. Und wenn die Sache wieder abdriftet wird noch mal einer oben drauf gesetzt.
Bin dann hier raus, ich fühle mich in diesem Thema ernsthaft verarscht. |
|
Nach oben |
|
 |
stuttgartberlin21 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2013 12:41 Titel: |
|
|
@anny nur weil ich hier nicht alles klitzeklein wieder gebe unterstellst du mir was?
ich habe das erste jahr erwähnt als ich weg war,ich war 3 jahre weg und er saß zwischen durch in den 3 jahren seine Zeit ab.Und kam als angeblich "neuer mensch"raus mag sein das ich auf das Honiggerapsel reagiert habe ,aber es kann ja keiner damit rechnen das sich jemand 1 jahr von einer völlig anderen Seite zeigt.
Und was meinst du damit wer wen erniedrigt?
Wenndu dich von meinem Geschrieben provoziert fühlst ,dann tuts mir leid. |
|
Nach oben |
|
 |
Tramaqueen Silber-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2013 13:24 Titel: |
|
|
Hallo stuttgart,
ich wollte nur mal kurz fragen, warum du nicht erst mal in ein Frauenhaus gehst und wenn du und die Kiddies zur Ruhe kommen, vielleicht in eine andere Stadt ziehst, oder so?
Ansonsten kann ich nur sagen, das das alte Klischee stimmt, wer einmal schlägt schlägt auch immer wieder. Mach dich nicht so klein. Ich bin damals nach einem Schlag sofort gegangen. Mitten in der Nacht und mit KLamotten und Kindern erst mal zu meinen Eltern. Das hat sich jetzt nach 1,5 Jahren als das Beste erwiesen, was ich hätte tun können. Mein Leben hat sich nur noch zum positiven verändert. Und ja, die Gefühle sind trotzdem noch da, aber ich habe seit meinem Auszug nie wieder mit ihm gesprochen. So kann man die Wunden heilen lassen.
Du steckst soweit in diesem Sumpf fest, das du gar nicht mehr rausgucken kannst. Wenn du gehst, kannst du wieder frei sehen, auch wenn du ihn sicher vermissen wirst. Geh und schau nie zurück. Er darf auch dann seine Kinder mit Begleitung sehen, also das ist ja geregelt. Aber vielleicht wollen die Kinder auch erst mal Ruhe haben... gib sie Ihnen!
Mußte ich mal loswerden
LG Tramaqueen |
|
Nach oben |
|
 |
jolly2112 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 17:33 Titel: |
|
|
ganz ehrlich du Schlampe du hast es nicht anders verdient das musste mal gesagt sein
ihr wollt 140 Zeichen bitte
suzana ich rate dir geh endlich an dein scheiss Telefon oder ertrinkst du im Selbstmitleid . |
|
Nach oben |
|
 |
jolly2112 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:03 Titel: |
|
|
suzana zum letzten mal geh an dein fucking Handy sonst wirst du es bitter bereuen.
Du bist das allerletzte hier alles über uns breit zu treten ein wunder das hier nicht alles steht...
Also nochmal im guten geh an Dein Handy... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:12 Titel: |
|
|
Hej Du,
Du sagst zu Deiner Frau: Im guten? Du solltest Dich schämen und vor Scham im Boden versinken. Du vergewaltigst sie andauernd, sie kann kaum stehen, sitzen...geschweige denn ohne Angst leben.
Was bist Du für ein Mensch? Lass Deine Frau in Ruhe! Sei froh, das Du von den freundlichen "blauen" Helfern noch nicht in die JVA gebracht wurdest! Das geht in Deinem Fall schneller als Du schauen kannst! |
|
Nach oben |
|
 |
jolly2112 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:27 Titel: |
|
|
klar ich bin ja nett,deswegen im guten...
und was interessiert Dich was ich mit Ihr tue oder nicht zumal solltest du hier mal alles richtig lesen.
Denn dann wüsstest Du das wir seit über 10 jahren verheiratet sind ,und da sie scheinbar nicht weis was ihre Ehelichen Pflichten sind ist das Ihr problem deswegen ist es aber noch lange keine Vergewaltigung.
Sie soll nicht so rum zicken dann hätte sie auch keine Schmerzen und für was soll ich mich Schämen
Vor den Bullen hab ich keine Angst denn Sie weiss ja was Passiert wenn ich wegen der Schlampe auch nur ein Tag nochmal im Knast lande also alles Esay |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:35 Titel: |
|
|
Und noch was...
Wenn Du Deiner Frau schon hinterher schnüffelst und sie hier im Forum gefunden hast, dann les Dir ALLES durch. Dann erkennst Du eventuell, was Du ihr über viele viele Jahre angetan hast und immer noch antust. Und Deinen Kindern auch, die bekommen alles mit, nicht das Du denkst, das Du dumme Kinder hast. NEIN!
An Deiner Stelle hätte ich jetzt tierische Angst, denn so Menschen wie Du, haben es im Knast sehr schwer!
Oh wie nett bist Du!
Eheliche Pflichten? In welchem Jahrhundert lebst Du? Soll Deine Frau Deine Slavin sein? Dann geh doch in ein Dominastudio, oder hast Du davor Angst? Die Mädels dort können anständig austeilen.
Eine Vergewaltigung ist immer dann gegeben, wenn die Frau NEIN sagt oder signalisiert. Du hast kein Recht dazu, auch nicht mit 6 weiteren Kerlen so eine miese Schweinerei abzuziehen. Du bist echt ...dafür gibts keine Worte.
Warum es mich interessiert? Weil ich ein Mensch und kein Tier bin und ich Deine Frau mag, ihr helfe so gut es geht---> das sie sich nicht das Leben nimmt---> wegen Eurer Kinder
Und im Gegensatz zu Dir: ich kann ganz gut lesen, Du wohl nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:38 Titel: |
|
|
Lämmi,
ganz ehrlich:
du investierst hier soviel Mühe und Zeit.
Hast du nicht das Gefühl dass du hier...ähm.. ein wenig an der Nase herum geführt wirst?
Gerade der letzte Post ist einfach eine Schippe drüber und ich kann das ncht ernst nehmen.
Es ist eine tolle Eigenschaft, dass du immer das Gute in den Leuten sehen möchtest. Behalte das bei. Aber hier habe ich schon länger das Gefühl dass da jemand mit dir spielt.
Wollte ich nun gerne loswerden nachdem ich das gelesen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:41 Titel: |
|
|
Anny, ich hab Kontakt mit Suzi...ich weiss soviel. Wenn dem so ist..wäre oder so...dann kann ich es nicht ändern, aber nehm mal an es ist wahr und keiner ist da? Was dann? |
|
Nach oben |
|
 |
jolly2112 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:47 Titel: |
|
|
Danke Anny so sieht s doch aus ich hab Recht und dieses Lämmchen ist eine frustrierte kuh...die wahrscheinlich schon einen zu viel bekommt wenn sich ihr ein Mann nähert |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:52 Titel: |
|
|
Das stimmt, das wäre schlimm.
Ich kann mir auch denken wie es sich anfühlt wenn man schlimmes erlebt hat, sich dann öffnet und jemand behauptet alles wäre nur erfunden.
Allein deswegen würde ich das generell nicht behaupten, ich kenne Suzi ja auch nicht.
Ich habe auch das Gefühl, dass da was nicht in Ordnung ist. Ich kann ganz schwer in Worte fassen was ich sagen will, nicht dass das falsch verstanden wird.
Vielleicht probiere ich es nachher mal wenn ich Ruhe habe. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 19:59 Titel: |
|
|
So sehe ich das auch, denn es ist vielen Frauen schon so ergangen, das ihnen nicht gelaubt wurde, sondern eher den Männern, weil alles so absurd und kaum vorstellbar klang. Aber es gibt Tiere unter ihnen, glaub mir...und sie sind mitten unter uns...nebenan eventuell? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|