Fentanyl Pflaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ja_i_hoid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
ich hab da was besseres als lutschen das kannst dir dann auch i.v geben.
Es ist eh ziemlich ungesund ein Pflaster das zu 10% Fentanyl und 90% Kleber und Lösungsmittel enthält einfach so in den Mund zu nehmen.
Viel einfacher ist es das Pflaster mit Ethanol zu extrahieren. Dazu muss man nichts anderes machen als ein Marmeladenglas o.ä. zu nehmen in der Apotheke Ethanol zu kaufen. Dann gebt ihr euer Pflaster in das Glas und gebt ein geeignetes Volumen Ethanol hinzu.

z.B. man hat ein 50µg/h Pflaster, das enthält 8,4mg Fentanyl. Ich gebe das Pflaster in ein Glas und gebe ca. 84ml Ethanol hinzu. Ich lasse das ganze über Nacht stehen und schwenke das Glas ab und zu. Nun hab ich eine Lösung in der sich pro mL Lösung 100µg Fentanyl befinden
In der Apotheke gibt es Plastikpipetten oder einwegspritzen die auf 0,25ml genau Volumen nehmen können. Damit kann man das super dosieren!

Der EThanol hat den Vorteil den Wirkstoff super gut zu lösen, den Kleber jedoch kann er nicht lösen! Wink
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ja_i_hoid"
ich hab da was besseres als lutschen das kannst dir dann auch i.v geben.
Es ist eh ziemlich ungesund ein Pflaster das zu 10% Fentanyl und 90% Kleber und Lösungsmittel enthält einfach so in den Mund zu nehmen.
Viel einfacher ist es das Pflaster mit Ethanol zu extrahieren. Dazu muss man nichts anderes machen als ein Marmeladenglas o.ä. zu nehmen in der Apotheke Ethanol zu kaufen. Dann gebt ihr euer Pflaster in das Glas und gebt ein geeignetes Volumen Ethanol hinzu.
Der EThanol hat den Vorteil den Wirkstoff super gut zu lösen, den Kleber jedoch kann er nicht lösen! Wink[/quote]

Hallo,

ich halt es für sehr fragwürdig und gefährlich, den Umgang mit Ethanol zur i.v. Verarbreichung von Fenthanyl zu empfehlen.
I.v. wird Ethanol in der Medizin bei Alkoholdelirien verwendet um der Wirkung von Methanol entgegen zu wirken, ansonsten eher selten, wobei die Dosis pro Stunde und Kg-Körpergewicht genau berechnet wird.
Ethanol wirkt zerstörend auf Leber und Blutbildung sowie auf Gerhirn, Nervensystem und Nieren usw.
Da halt ich das Lutschen der Pflaster für unbedenklicher.
Pflaster i. v. kenn ich schon - wobei das Pflaster mehrmals in Wasser aufgekocht und über nen Filter aufgezogen wird. Ist sicher auch nicht gesund, wird aber trotzdem praktiziert. Im Allgemeinen sollte von solchen Praktiken abgeraten werden, - >man kann sich in der Dosierung sehr verschätzen.

Lg G.
Ethanol bzw. Spritus möcht ich mir nicht in die Vene pumpen. Kann ins Auge gehen.
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich nehme das fentanyl 100 (ich finde das zeichen nicht) in der stunde

ich habe es noch nie geluscht, aber bin mir am überlegen ob ich es nicht mal versuchen möchte

wenn ich das was ich jetzt weiss, früher gewusst hätte, hätte ich es nie genommen.
es ist scheiss zeug das sehr schnell abhängig macht

ich bin im entzug und das was ich erleben muss ist der horror, habe gelenkschmerzen, schwitze die ganze zeit (vor allen in der nacht ) und am tag friere ich wie ein schlosshund muskelkater und kopfschmerzen. und das ist nicht der hit

ich würde dir raten das pflaster nicht zunehmen, du macht dir einen gefallen

lg cora
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 19:40    Titel: Fentanyl Antworten mit Zitat

Ich hätte auch ne frage zu dem thema, und zwar bin ich seit ca einem jahr auf h, bin erst 19 jahre alt und momentan im programm mit subotex, jedenfalls bekomme ich auch von bekannten gelentliche fentanyl pflaster (12 mikrogramm) und lutsche sie immer aus, will sie aber auskochen und hab gehört dass man es nicht einfach mit asko machen, wie mache ich dass den ? Und wie sollte ich es dosieren
Nach oben
Kidcha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 20:20    Titel: Fentanyl Antworten mit Zitat

Also habs einfach mal versucht und n viertel vom pflaster in löffel rinn und mit asko gekocht durchn filter und dann is alles in der pumpe irgendwie hart geworden, habs dann einfach mal gelassen und lutsche es jetz aus,
Würde trotzdem um antworten bitten
Nach oben
trips
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hab es ebend gemacht wie ich dachte das es funtioniert...
ich habe ein stückchen pflaster abgeschnitten in löffel rein ein bissl ascorbinsäure
und 2-3mal aufgekocht hab es dann mit nem filter aufgezogen und geballert ic weiß jetzt nicht ob ich eine wirkung verspürt habe oder nicht...

kann mir einer sagen ob ich alles richtig gemacht habe oder nicht oder ob es gaz anders geht?
ich bedanke mich für alle antworten danke...
Nach oben
tina976712
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 21:29    Titel: fentanyl Antworten mit Zitat

hallo-
nehme die pflaster jetz scha relativ lange (nur i.v.)- und zum thema produktives auskochen hier paar tipps..so hauts a sicher ohne prob hin..
#einfach auf die klebefläche des pflasters etwas asco drauf streuen
#dann klebefläche nach oben (!) in den löffel legen & großzügig wasser drauf haun
#anschließend paar sek lang (bzw 2/3x) aufkochen und,bei einigen pflastern geht das ganz gut, mit der kappe die klebefläche noch bissl abrubbeln
#filtern & reinhaun

so mach ich das schon immer u kenn auch pers so niemanden der anders verfahren würde!
Vorsicht aber: je länger/öfter ihr aufkocht umso krasser ist die wirkung!
"Verkochen" kann fenta nicht bzw erst bei über 400° od so!
Ethanol od sonstige hochprozentige alks würd ich NiCHT verwenden! als lösungsmittel natürle 1a, aber nicht einfach so zum ballern! (da wär ja was öl-/fetthaltiges zum lösen i.v. na gesünder..wenn ihr euch ned sicher seid LASST ES .. ich selber würd zum ballern nur asco verwenden & zum lutschen evtl auch öl)

hoffe das hilft,
liebe grüsse
Laughing
Nach oben
AndisSchwester
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 00:03    Titel: Aus Sicht einer Schwester... Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
die nicht zuletzt an Fentanyl interessiert sind.

Eigentlich wollte ich, nachdem mein Bruder im Alter von 30Jahren vor 1 1/2 Wochen verstorben ist, mich nur näher mit dem Fentanyl beschäftigen um zu begreifen, was in jener Nacht passiert sein muss...

Fakt ist: mein Bruder ist tot.

Seit einigen Monaten konsumierte er Fentanyl. Angebliche Schmerzpatienten lassen es sich hier verschreiben und verkaufen es auf dem Schwarzmarkt...
Er lutschte es, klebte es sich an den Körper und spritze es sich zuletzt.

...und verlor darüber die Kontrolle.

Ich werde hier niemand abhalten können, dieses und jenes Zeug zu konsumieren -ich möchte dir/euch nur mitteilen, dass man schnell darüber die Kontrolle verliert und das jeder und jede von euch, die leben möchte - die Finger davon lassen sollten. Vielleicht habt ihr auch eine Schwester oder einen Bruder die/der wie ich zurückgelassen werden könnte mit dieser Leere und dem Verlust, der durch den Tod eintritt.

Leute - Fentanyl - bringt schnell den sicheren Tod - wenn ihr das nicht wollt - Finger weg davon - euch zu Liebe !

In Liebe
für meinen Bruder
der viel zu früh gehen musste
Andi´s Schwester
Nach oben
Sir Smokealot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 13:32    Titel: Re: fentanyl in Wasser lösen für i.v Antworten mit Zitat

tina976712 hat Folgendes geschrieben:
hallo-
nehme die pflaster jetz scha relativ lange (nur i.v.)- und zum thema produktives auskochen hier paar tipps..so hauts a sicher ohne prob hin..
#einfach auf die klebefläche des pflasters etwas asco drauf streuen
#dann klebefläche nach oben (!) in den löffel legen & großzügig wasser drauf haun
#anschließend paar sek lang (bzw 2/3x) aufkochen und,bei einigen pflastern geht das ganz gut, mit der kappe die klebefläche noch bissl abrubbeln
#filtern & reinhaun

so mach ich das schon immer u kenn auch pers so niemanden der anders verfahren würde!
Vorsicht aber: je länger/öfter ihr aufkocht umso krasser ist die wirkung!
"Verkochen" kann fenta nicht bzw erst bei über 400° od so!
Ethanol od sonstige hochprozentige alks würd ich NiCHT verwenden! als lösungsmittel natürle 1a, aber nicht einfach so zum ballern! (da wär ja was öl-/fetthaltiges zum lösen i.v. na gesünder..wenn ihr euch ned sicher seid LASST ES .. ich selber würd zum ballern nur asco verwenden & zum lutschen evtl auch öl)

hoffe das hilft,
liebe grüsse
Laughing


High n Hell oh!

Danke Tina! Perfekt kurz, bündig und funktioniert bestens! Genau danach habe ich gesucht und auch daran gehalten.
Ich Habe gestern einen selbstversuch gestartet mit etwa einem viertel eines 150µg Pflasters. Nicht ganz. Ich habe daraus 2 Teile gemacht, um es in den Löffel zu bekommen. (bitte nicht nachmachen da sehr resistent!)
Weiters habe ich das Wasser nicht ganz kochen lassen damit sich nicht das "morphin" verflüchtigt, falls das hier überhaupt möglich ist.
Man sieht dann wie sich so "Fett augen" bilden / kleine Runde weissliche tropfen. Habe dann etwas mit der Kappe alles rausgewischt so gut es ging. Alles schön langsam und ruhig gemacht und dann:
BoooooM! Absolut der Wahnsinn muss ich sagen. Obwohl es schon etwas an der Grenze war von der Menge, da ich so in der Welle war wie ganz zu den Anfangszeiten meines Opiatstudiums.
War wirklich wie früher richtig am wegturnen und beim kick ein richtig warmer Wasserfall so wie man es kennt.
Also wer es schon machen muss oder machen will dem kann ich diese Variante nur empfehlen. Absolut sauber und gut zu dosieren wenn man einmal weiss woran man ist. Aber ich möchte auch an dieser Stelle noch mal anmerken das es für "Anfänger" und auch Erfahrene Leute nicht ungefährlich ist weil man sich wirklich leicht "verschätzt". Also gut aufpassen Leute, lieber zu wenig und nachlegen als zu viel.
Einen riesiges Danke noch mal an Tina für die genial einfache und bestens funktionierende Vorgehensweise!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin