Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:28 Titel: |
|
|
Es ist schon der Hammer ... was muss schiefgelaufen sein, dass so ein Mensch dabei herauskommt! Ich kanns nicht fassen, dass er das ernst meint. Aber ich zweifle keine Sekunde daran! |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:32 Titel: |
|
|
Lämmi,
ich glaube das war ein Missverständnis. Ich meine HIER im Forum sollte sich niemand von ihm provozieren lassen. Dass man ihn und seine Taten "draußen" nicht ignorieren darf sehe ich genauso.
Das fände ich sogar schon fahrlässig. Wenn man mal überlegt dass er Kinder hat und ahnungslose Menschen durch die Gegend fährt wird mir schlecht... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:36 Titel: |
|
|
Anny,
ich meinte genau HIER im Forum---> nicht ignorieren.
Aber ist jetzt fast unwichtig...ihr gehts grad ganz arg schlecht. Leute drückt bitte die Daumen...oh... |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:53 Titel: |
|
|
Lämmi, was ist denn mit den Kindern?
Will natürlich nichts konkretes wissen. Nur ob die von Zuhause fort sind und in Sicherheit sind.
Das fände ich sooo wichtig, dass sie da raus kommen. Am besten natürlich mit ihrer Mama gemeinsam. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:55 Titel: |
|
|
lämmchen,
hoffentlich mutest Dir nicht zu viel zu, ich weiß, wie nahe einem sowas geht. Es wird ihr noch eine lange Zeit schlecht gehen, wenn sie wirklich von Koks oder Meth runterkommen muss. Sowas dauert ... jedenfalls drücke ich weiterhin die Daumen! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 23:25 Titel: |
|
|
Liebe Anny,
weiss nix.
Liebe Veilchen,
ich schaff das schon irgendwie.
Liebe Grüsse an Euch von Lämmi
zeichen, zeichen, zeichen, zeichen, zeichen |
|
Nach oben |
|
 |
jolly2112 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Okt 2013 09:23 Titel: |
|
|
Suzana ich rate Dir pfeife deine Hunde zurück
bgzgvgkjvjmhvgvjhkv gfvvjgv jhgjvjhgjvcjhgv jhgvghjcvc gchgcjhg ghcvhgcjh ghcghchgch hjgchgchch ghchgchg hgchgcjh ghcghch |
|
Nach oben |
|
 |
Old Shatterhand Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2013 16:56 Titel: |
|
|
jolly2112 hat Folgendes geschrieben: | ich glaub euch verblasen wohl die Drogen
scheiss hin wo du willst du gehörst wahrscheinlich mal richtig durchgevögelt...
kann dir gerne meine Handy nr geben vorraus gesetzt du zickst nicht so rum wie meine Alte.
und glaubt mir ich brauch nicht mehr lange und ich hab sie da wo ich sie haben will... |
Kannst mir mal deine Handynummer geben. Wollt schon immer wissen,wie sich ein Ochse einen schüttelt..
Lämmi,ich hab Dich lieb!
+ Küschi |
|
Nach oben |
|
 |
stuttgartberlin21 Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2013 19:45 Titel: |
|
|
so du Arschloch wixer penner sorry das musste jetzt sein jetzt hörst du mir mal zu .
Du bist das allerletzte was auf dieser Erde rum läuft.
Du solltest mal so richtig vom Leben gef... werden .
ich habe eheliche Pflichten richtig aber ganz bestimmt keine die in Richtung sex gehen wenn mann davor auch erst noch verprügelt wird.
du hast definitiv zu 100% mein Leben auf deinem nicht vorhanden gewissen.
Um wen es mir leid tut sind die Kinder das sie so nen Arsch als Vater haben
Ich hab 17 jahre 6 Monate und 14 Tage die Hölle mit dir auf erden gehabt.
Stimmt nicht drei Jahre ziehe ich ab denn da hab ich spüren dürfen was es heisst zu Leben ohne Angst ohne Schmerzen..
Aber Du hast dein Ziel erreicht denn die letzte Woche war einfach zu viel und da Du die Eier nicht in der Hose hast es ein für alle mal durchzuziehen,werde ich es tun.
Aber nicht ohne Abschiedsgeschenk.
In diesem Moment habe ich gegen dich und deine 6 wix...freunde die Anzeige geschalten und du wirst leider nur ein Bruchteil davon bühsen was du mir angetan hast aber ich hoffe und bete das im Knast es dir 10 gleichzeitig besorgen.
Polizei und Jugendamt werden Dich heute besuchen,und die Kinder werden erleben wie es ist ohne diesen Assi Arsch zu leben und sie werden plötzlich tief durchatmen..
Und du kannst über mich herzziehen bei ihnen wie Du willst sie bekommen ihre Videobotschaft von mir aber das ist das einzige was Du in deinem Verkackten Leben hinbekommen hast mich da hin zu bringen wo ich jetzt stehe.
Was ich Dir für dein weiteres Leben wünsche nur schlechtes einmal soll das Leben Gerecht sein und dein scheiss jämmerliches Leben fic...du ARSCHLOCH |
|
Nach oben |
|
 |
stuttgartberlin21 Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2013 19:52 Titel: |
|
|
Nachtrag wollte es nicht zu dem oberen eintrag schreiben.
Lämmi Vielen Dank für alles und danke auch an die restlichen die hier ihm die Stirn geboten haben danke
wer kommt eigentlich auf so eine absurde Idee das jede Nachricht 140 zeichen haben müssen... |
|
Nach oben |
|
 |
|