Tilidin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 04:05    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Mir wurde hier empfohlen mal andere Opioate auszuprobieren als das was in Heroin drinn ist. Ich glaube ich hab alles über die gängigsten Medikamente die Opiate enthallten, was die Wirkungsweise angeht gelesen.
Was mir bis jetz von der Beschreibung her am meisten zusagt ist Piritramid;) dies wird mir wahrscheinlich nie zugänglich sein.
Also ich frag ich euch mal was mir am ehesten zugänglich wär und was ich dem Doc sagen müsste um was zu kriegen, was aber möglichst euphorisierend wirkt.
Also was ein gutes Verhälniss von sedierender zu euphorisierender Wirkung hat.
Dann würde ich noch gerne von euch wissen ob Valoron trotz Naloxon euphorisierend wirkt, denn so wie sich das für mich las ist das ja extra da drinn um eine euphorisierende Wirkung des Tilidins zu verhindern oder zumindest stark abzudämpfen. Oder kann ich irgendwie dafür sorgen das die Wirkung vom Tilidin besser durchkommt, vileicht in dem ich durch irgendwas dafür sorge dass das Naloxon die Wirkung des Tilidins nicht so stark verhindert. Also dass das Tilidin besser durchkommt.
Ich danke euch im Vorraus für Tipps.
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen.Habe zwar nicht so die Ahnung von Opiaten aber auch schon Erfahrungen damit gehabt.Denke mal, dass man sich ganz schön was anfallen lassen muss, um beim Arzt solch starke Medikamente zu bekommen.Tillidin macht auf Dauer ziemlich aggressiv.Aber ist vielleicht auch bei jedem anders. Rolling Eyes
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

DarkAngel35 hat Folgendes geschrieben:

Tillidin macht auf Dauer ziemlich aggressiv.

Wo haste denn den Unsinn her? Du sagst ja selbst, dass Du von Opiaten (Du meinst Opiode) nicht soooo die Ahnung hast...

Tilidin macht nicht Aggro. Bei dem Affen, den Du schiebst, wenn Du von dem Tilidin abhängig bist und keines mehr hast, kann das aber durchaus der Fall sein Twisted Evil

LG, Leviathan
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@DarkAngel,

ich muss seit vielen Jahren Tilidin einnehmen. Und weisste, ich verkloppe jeden Tag meinen Mann, den Briefträger und wer hier noch so alles vorbeikommt. Aggressiv bin ich wie ein Löwe, der seine Beute nicht erlegt bekommt...weil sie immer wegrennt.

Also weisste, so wie Levi schon schrieb...man sollte sowas nicht behaupten, wenn man es A: nicht selber erlebt hat...oder B: keine exakten Beweise dafür hat. Du hast Deine Angaben wahrscheinlich aus merkwürdigen Presseberichten, oder vielleicht aus dem Berliner Stadtbezirk Neukölln? ( das wurde schon längst wiederlegt!) Man sollte niemals alles glauben, was geschrieben wird oder durch stille Post in die Welt geschleppt wird.

Und noch was: Tilidin ist ein Schmerzmittel !

Gruss Lämmchen
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 18:57    Titel: Re: Tilidin Antworten mit Zitat

WeedMietze hat Folgendes geschrieben:

Dann würde ich noch gerne von euch wissen ob Valoron trotz Naloxon euphorisierend wirkt, denn so wie sich das für mich las ist das ja extra da drinn um eine euphorisierende Wirkung des Tilidins zu verhindern .

Wenn man es 1) oral einnimmt & 2 ) nicht bzw. nicht stark abhängig ist, wirkt es euphorisierend...das Naloxon wirkt oral erst ab einer gewissen Dosis.
Das heißt aber auch, dass man bald die Grenze erreicht...irgendwann wirkt das Tilidin nicht mehr, aber man kann die Dosis auch nicht mehr erhöhen wg, Naloxon.

Für jemand der auf H oder anderen hochpotenten Opiaten/Opioiden ist (Morphin, Metha, Pola, Fenta), ist Tilidin darum ziemlich sinnlos...ebenso wie Tramadol (da ist es nicht das Naloxon, sondern die Gefahr von Krampfanfällen ab einer bestimmten Dosis, die für einen i.v.-User relativ niedrig liegt).

Wenn man abhängig ist & Tilidin spritzt, löst das Naloxon dagegen sofort einen Entzug aus.

Schau mal bei "Opiodinfo" (wenn es die Seite noch gibt), da kannst du alles nachlesen & umrechnen.

VLG,
Billy Bones
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ich nicht soviel Erfahrungen habe, was das Zeug angeht, bedeutet eben nur das ich es nicht regelmäßig nehme aber über 15Jahre Drogen Erfahrung habe.
Und habe es eben selber gesehen wie aggressiv ein guter Freund geworden ist, wenn man zuviel nimmt und noch Alkohol dazu
Twisted Evil Deshalb sage ich ja, dass es auch bei jedem Menschen anders ist.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@billy bones

deine Angaben im Zusammenhang mit hochpotenten Opioiden sind vollkommen richtig.

Bist du jetzt abhängig von niederpotenten Opioiden ist es jetzt nicht so, dass es irgendwann nicht mehr wirkt. Es ist lediglich so, dass die euphorisierende Wirkung des Opioids ausbleibt.

Dennoch wirkt z.B. Tramadol nach wie vor antidepressiv, wie kaum ein anders als AD bezeichnetes Medikament und natürlich auch gegen dessen Entzug bei Abhängigkeit.

Am Anfang war alles mal schöner und euphorisierender... das ist sicherlich richtig, gilt aber generell für alle süchtig machenden Substanzen.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
@billy bones

deine Angaben im Zusammenhang mit hochpotenten Opioiden sind vollkommen richtig.

Bist du jetzt abhängig von niederpotenten Opioiden ist es jetzt nicht so, dass es irgendwann nicht mehr wirkt. Es ist lediglich so, dass die euphorisierende Wirkung des Opioids ausbleibt.

Dennoch wirkt z.B. Tramadol nach wie vor antidepressiv, wie kaum ein anders als AD bezeichnetes Medikament und natürlich auch gegen dessen Entzug bei Abhängigkeit.

Hi Newlife! Very Happy
Stimme dir zu, was die antidepressive Wirkung angeht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tramadol so ab 500-600mg ----für einen ungewohnten User natürlich viel zu hoch---üble Nebenwrikungen hat (Unruhe, Muskeltics, Panikattacken)----kann scheinbar auch Krampfanfälle auslösen ; wenn man Antidepressiva (v.a. SSRI) nimmt, gibts auch schnell mal ein lebensbedrohliches Serotonin-Syndrom...

Ich mag Tramadol & Tilidin sehr---leider zu!-- gerne, aber für jemanden, der hochpotente Opiate gewohnt ist, kann beides schnell gefährlich werden.

newlife hat Folgendes geschrieben:
Am Anfang war alles mal schöner und euphorisierender... das ist sicherlich richtig, gilt aber generell für alle süchtig machenden Substanzen.

Leider nur zu war... Sad
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja Tramadol kann Krampfanfälle auslösen, deshalb bloß kein anderes SSRI dazu nehmen. Geht gar nicht. Ich nehm rund 600mg/Tag, gehe aber auch nicht höher, sondern versuche eher mal darunter zu bleiben. Hochwertiges Magnesium von Verla in den Trinktütchen empfehle ich auf jedenfall jedem, der auf Tramadol ist.
_tramal_
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme zum tramal ein SSRI (Sertralin 100 mg).
Aber ich nehme meistens nicht so hohe Dosierungen.
Ich nehme nur zwischen 30-60 Tropfen, je nach lust und laune.

Ich habe auch schon öfters zum Sertralin Alkohol getrunken, dass sollte man ja auch nicht kombinieren...
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

was wirkt denn bei leichter H Abhängigkeit noch am besten?
Und was kann ich Online bestellen und kann auch mit einer Originallieferung rechnen? Wie ich es bis jetzt ergoogeln konnte ist Tramal ja ganz leicht zu bestellen. Angeblich kriegt man da ja von einem Arzt aus den Niederlanden/ England ein Rezept zugeschickt und bekommt es deswegen auch legal.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Mietze,

wenn du starke chronische schmerzen hast brauchst du keine geschichte
die du einem arzt erzählen kannst.
du musst lediglich deine diagnosen vorlegen und dein behandelnder arzt
wird dir dann ggf das richtige schmerzmittel verordnen.

aber so wie du schreibst möchtest du nur missbrauch betreiben oder?

du solltest froh sein das du den schei** nicht brauchst! frag mal Lämmi
oder andere im forum ob sie sich so wohl damit fühlen!
ja, es gibt obergrenzen für den wirkungseintritt von naloxon
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr froh das ich soh ein Medikament nicht aus den Gründen brauche wie Lämmi oder andere. Wenn ich mich recht erinnere hat Lämmi sehr starke Rückenschmerzen und ich hab ihr sogar mal einen Tipp gegeben wie sie "eventuell" dessen Ursache mittels einer Übung eliminieren oder zumindest die Schmerzen lindern kann. Ich kenn natürlich ihre Krankengeschichte nicht und deswegen ist dies auch nicht als Behauptung zu verstehen.
Ja, ich möchte es "missbrauchen" bzw. auch gegen meine Schmerzen die durch Affigheit auftauchen verwenden.
Ich nehme an, ein Arzt der jetzt nicht gerade die Coolniss gepachtet hat, wird es mir aus diesem Grund aber nicht verschreiben, oder etwa doch?
Ich will ja nich umsteigen, an sich will ich mich von Opiaten sowieso weitestgehend distanzieren, aber irgendwie auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Also schreibt mir doch bitte was man diesbezüglich managen kann.
LG
Mietz
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hej WeedMietze,

Deine genannten Übungen würden bei mir nichts bewirken. Ein Teil meiner Lendenwirbelsäule ist operativ versteift worden, Schmerzen-wenn auch weniger-hab ich trotzdem, da nützen keine Übungen. Aber danke dafür.

Zum Tilidin: wie man es missbraucht oder bekommt, obwohl man keine Schmerzen hat...sag ich nichts, ich denke, das Du das verstehst?

Gruss Lämmi
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was ist denn mit diesem Tramal? wie ist das denn mit dem Online bestellen? Ich hab auf diesen Seiten gelesen das man ein Rezept Online zugeschickt bekommt, also dann ist dadurch legal?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin