Speed... seltsame reaktion des körpers

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lily74
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 10:55    Titel: Speed... seltsame reaktion des körpers Antworten mit Zitat

guten morgen Smile
mich beschäftigt folgendes: wenn ich gelegentlich speed konsumiere (alle 3-4 wochen) ist für viele stunden alles super. hin und wieder kommt es aber vor, dass nach einer gewissen zeit (nach 18-36 stunden) mein ganzer körper anfängt zu zucken und wackeln. ich kann dann kaum noch geradeaus laufen, dreh mich unkontrolliert, hau überall gegen. auch ein glas zu halten ist fast unmöglich. davon abgesehen geht es mir immer noch gut.
meine freunde, mit denen ich das mache, kennen so etwas nicht. hat noch keiner erlebt oder beobachtet.

hier viell. jemand, der dazu irgendwas schreiben kann?

danke, gruß Wink
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lily74,

deine Freunde konsumieren auch das gleiche Speed wie du?
Wenn ja, dann liegt es tatsächlich an deinem Körper.
Muskelzucken ist ein ganz klares Zeichen von Vitamin Mangel. (Vitamin B12, Calcium, Magnesium usw), kann aber auch was psychisches sein.
Wie lange und wie viel konsumierst du denn Speed?
Nach oben
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

diese Nebenwirkung ist auch mir neu... und ich konsumiere schon lange und auch nicht gerade wenig..
Vielleicht verträgt dein Körper die Dosis oder allgemein das Pep nicht?!
Ich mein, gesund ist es ja sowieso nicht... aber wenn es so extrem ist, wie du es schilderst, kann da ja was nicht stimmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin