Verfasst am: 2. Nov 2013 04:31 Titel: Ich bin ein Kandidat für ein neues Diamorphin Program,kennt
jemand das wird wohl 3 mal täglich verabreicht und soll antipsychotisch,angstlösend,antidepressiv sowie ein Highgefühl erzeugen wie Heroin.Da ich nicht aufhören kann,wegen meinem Bandscheibenvorfall,als Schmerzmittel Literweise Tilidin scheiße runterzuspülen das sich dann nach Luft anfühlt.Ich habe viel für die Gesellschaft geopfert. Mein Stolz und meine Würde wurden wie ein Fußabtreter nicht respektiert,eben mal seinen Kackhaufen am Schuh an mir abgerieben,oder sollte ich sagen mit Ketten durch die Scheiße gezogen.Es ist jedoch noch nicht gesagt das ich aufgenommen werde,es wird viel Eigeninitiative,engagement abverlangt.Und Geduldig muß ich auch sein das wird nicht eben mal,es muss noch von ärztlicher Seite ein Befund vorliegen das meine Gebrechen sich min. verdoppelt haben wo meine Behinderten % steigen,ob gewollt oder nicht,es ist leider so,da bin ich mir sicher! Die MRT hab ich ja für Mitte November.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
lg
Wie meinst du ein neues Diamorphinprogramm? Es soll wie Heroin wirken. Diamorphin ist ja Heroin. Also ein neues alternatives Programm oder ein normales Diamorphinprogramm?
Bitte ein bischen genauer sein. Dein Post wiederpricht sich irgendwie.
Ja es ist das bekannte Heroin-Programm,ich werde es wenn überhaupt als Tablette einnehmen,gibt es auch mit Besteck für i.v.Ich bin im Pola Programm seit über 5 Jahren,was ja eine Bedingung ist,min. 5 Jahre in Subst. ,min. zwei gescheiterte Therapien!Wovon ich 3 Jahrzehnte gescheiterte Therapien vorweisen könnte und fast... nein jedesmal passierte eine Katastrophe was mir jedesmal"ungewollt"beinahe das Leben kostete was nicht ohne"Narben"die nie verheilen werden geschah.Und noch ein paar andere Dinge doch bin ich selbst nicht gut Informiert bezüglich des Themas,hatte ja geschrieben das ich in diese Richtung will, was ich eig. dort weiterführen sollte statt einen neuen Thread zu öffnen.Das werde ich denn tun,diesen Thread belasse ich wie es ist und führe den ersten Thread weiter der unter der Überschrift :Oxycodon oder Pola bei chronischen Schmerzen?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.