Hi miteinander,
mal angenommen ich hätte das letzte mal vor 10 tagen geraucht und davor nur mal am Wochenende hin und wieder. Danach hatte ich beschlossen, dass ich aufhöre. Jetzt muss ich eine Jugendklinik gehen aufgrund von Depressionen. Soweit alles normal, nur soll ich in 5 tagen zur Blutabnahme gehen. Werden die nach Thc gucken? Hab ich noch Thc im Blut bei einem doch eher geringerem Konsum?
Also 15 Tage zwischen letztem Konsum und eventuellem Test? Kann gut ausgehen, muss aber nicht. Je nach individuellem Abbau und Konsummenge/-häufigkeit
Therapeuten und Ärzte belügen bringt eh nix! Die wollen dir nur helfen und haben Schweigepflicht.
Hm, wüsste nicht, warum sie auf THC testen sollten. Aber selbst wenn: Dann bist Du kein depressiver Jugendlicher, der in die Klinik muss, sondern ein kiffender, depressiver Jugendlicher. So sensationell ist das nicht. Vielleicht wäre es für den Therapieerfolg sogar besser, die Leute in der Klinik wären im Bilde!
Im Urin ist es wahrscheinlich nachweisbar. Die Kliniken wissen eigentlich ganz gut Bescheid was wo und wie lange nachweisbar ist. Wenn die nach THC suchen wollten, dann wohl nicht per Blutserum.
Ansonsten sehe ich das wie Veilchenfee.
Sag es den Ärzten einfach direkt! Die haben Schweigepflicht und es hat keine Nachteile für dich sondern nur Vorteile weil sie dich besser einschätzen können!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.