dieser verdammte Suchtdruck macht mich wahnsinnig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Svanni Laughing ,

ich glaub, das Du lernen musst, über Deine Ängste und heimlichen Gedanken zu reden. Nicht nur hier, nein-an der richtigen Stelle oder den richtigen Stellen.
Gut, nun gehts erst am 12. November los. Noch ne lange Woche und dann gehts ans Eingemachte.

Weisste, Deine Berichte über die Langweile haben wir schon mal thematisiert. Eigentlich hast Du genug zu tun, aber kaum will Dein Körper mal Entspannung, reagiert der mit Suchtdruck. Ich mein...k.O. sind wie alle...oft...aber nicht jedes ehemals süchtige Gehirn reagiert daraufhin mit dem Druck. Also muss es bei Dir was sein, was viel tiefer geht als nur die Langeweile.

Langeweile kann auch mal so richtig toll sein. Dann macht man es sich so richtig schön. Als Frau stellt man sich ins Bad ein paar Kerzen, macht sich geile Musik an, trinkt eventuell ein Glas Sekt, aufs Gesicht kommt irgendeine dicke Paste ( die stinkt und klebt..alles wegen der Schönheit Wink ) und dann lässt Frau es sich so richtig gut gehen. Der Berg Wäsche kann auch später noch gemacht werden, kochen kann auch der Männe mal, der Lumpi war puschen und ist froh, wenn mal Ruhe ist. Tu Dir mal ganz bewusst nur was für Dich. Telefon aus, keine E-Mails checken...für keinen erreichbar sein, nur für Dich sorgen.

Das muss man erstmal erlernen, wenn man das nicht gewohnt ist. Du kannst nicht immer für Andere da sein, nein-auch mal gesund egoistisch sein. Und sollst mal sehen, der Suchtdruck nimmt ab.

Zu den Eltern...also da fällt mir nix zu ein. Verstehen tu ich solche Worte überhaupt nicht, muss ich auch nicht. Das sie Dich belasten, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Nun wirst Du aber Deine Eltern nicht mehr ändern können. Du kannst nur eine Mauer aufbauen, damit diese Worte irgendwann an Bedeutung verlieren...ist schwer.

Dann komm gut in die Woche, lerne Dich zu entspannen-auch wenns erstmal unmöglich klingt.

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin