Speed/Pepp riecht seltsam nach Honig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siobhan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 23:20    Titel: Speed/Pepp riecht seltsam nach Honig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gestern habe ich Speed (?) gekauft. Schon beim Öffnen des Baggys fiel mir der extrem intensive Honiggeruch auf. Die Farbe ist gelblich, beim Ziehen brannte/stach es ziemlich in der Nase. Die Wirkung erlebte ich als nicht sonderlich stark, sondern eher auch nach zwei kleineren Lines kaum spürbar (hatte aber auch die letzte Nacht quasi durchgemacht ...).

Was könnte es sein/womit gestreckt sein? Ist euch sowas schonmal untergekommen? Sollte ich es weiterhin ziehen oder lieber die Finger davon lassen?

Vielen Dank im Voraus Smile

LG, Siobhan
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist mir noch nie untergekommen. Würde bei meinem Ticker aber auch nie vorkommen bzw. würde ich ihm an deiner Stelle echt was erzählen und ihn fragen was er da für Scheiße verkauft. Denn Speed sollte echt nicht nach HONIG riechen! Und auch starkes Brennen ist meistens kein gutes Zeichen bzw. wär es für mich schon mal ein K.O-Kriterium...
Schmeiß den Dreck sofort weg. Ich würde es mir jedenfalls unter keinen Umständen geben. Speed ist eh größtenteils nur Dreck. Da ist es wirklich nicht schade drum. Wenn schon, dann such dir wenigstens einen vernünftigen Ticker. Dann kannst du dir wenigstens halbwegs sicher sein, dass du dir nicht den größten Scheiß durch die Nase jagst.
Wie ist denn die Konsistenz von dem Zeug bzw. wie geht es auf? Sehr flockig oder eher körnig oder eher wie Mehl?
Nach oben
Siobhan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, "gekauft" ist auch eigentlich übertrieben, war eher ein Geschenk eines Bekannten Embarassed

Von der Konsistenz her ist es ziemlich körnig, aber nicht sonderlich grob.

Es ist mir jedenfalls ganz und gar nicht geheuer. Der Geruch hat irgendwie überhaupt nichts mit diesem ehrlichen chemischen Bouquet des Pepps zu tun, mit dem ich normalerweise zu tun habe.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Siobhan hat Folgendes geschrieben:
Naja, "gekauft" ist auch eigentlich übertrieben, war eher ein Geschenk eines Bekannten Embarassed

DAS hätte dir schon direkt suspekt erscheinen müssen. Wink
Wer verschenkt denn schon freiwillig gutes Zeug? Klar, dass es irgendein Dreck ist, den dein Bekannter wahrscheinlich selber schnell loswerden wollte aber sich nicht getraut hat, dafür noch Geld zu verlangen. Für die Zukunft:
Arrow Keine Drogen von "Bekannten" annehmen. Gerade bei Pulver ist das eine Vertrauenssache in meinen Augen!
Arrow Solche Leute aus dem Bekanntenkreis streichen
Arrow Wenn dir das Zeug komisch erscheint, gar nicht erst konsumieren ... wirst jetzt zwar nicht dran sterben, aber sicher ist sicher. Pro Tip: Sich das Zeug vor dem Kauf angucken.

Die Konsistenz sagt jetzt nicht soo viel über die Qualität aus, aber körnig + gelb (+ nach Honig riechend!) sind auf jeden Fall keine guten Anzeichen, so viel lässt sich selbst übers Internet sagen.
Nach oben
Siobhan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter, der offen auf mich steht?

Wie auch immer, wahrscheinlich wusste er selbst nicht, was er mir da zu den gekauften Teilen dazuschenkte. Im Zweifel für den Angeklagten Confused

Ich werde es jedenfalls wegschmeißen. Du hast recht, sicher ist sicher.

Vielen Dank für deinen Rat Wink
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mit Sicherheit nur altes, ausgetrocknetes Zeugs. Abgesehen davon, dass Pep öfters vom Syntheserückstand einen gelblichen Stich hat, wird das Zeugs im Laufe der Zeit auch so gelblich und pulvrig. Das stechen in der Nase KANN (oder andere Gründe) ebenfalls vom der Alter kommen. Wenn die kleineren Steine hart sind, kommt dies ebenfalls vom Alter her.
Dass du kaum was gemerkt hast, erklärt sich doch somit von selbst Smile Die Wirkung verpufft schnell, wenn man es nicht vernünftigt kühlt.
Dir es als Geschenk mitzugeben, macht ihn natürlich zum Fuchs! Zum selber ziehen oder zum Verkaufen nicht mehr zu gebrauchen. Er will was von dir, also somit die Chance dir obligatorisch was Gutes zu tun in der Hoffnung. dass dir nichts auffällt. Und fällt es dir doch auf, liegt zumdindestens die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ihn nicht darauf ansprechen wirst, weil es ja ein Geschenk war!
Lieben Gruß, Goodie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin