MDMA, warum spielen die Gesichtsmuskeln dann verrueckt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ditalia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 22:41    Titel: MDMA, warum spielen die Gesichtsmuskeln dann verrueckt? Antworten mit Zitat

Ich nehm ab und zu MDMA und ziehe damit des oefteren ganz ueble Grimassen mit dem Unterkiefer oder eigentlich auch mit dem ganzen Gesicht. Letzte Woche hab ich wohl eine kleine Ueberdosis erwischt. Nnormalerweise bin ich mit 0.2g ganz gut dabei, aber das Zeug war scheinbar extrem gut oder der Fehler war, dass ich vorher einiges an Wein getrunken hab und ein bisschen Opium geraucht (jajaja, ich weiss... dummer Fehler!). Ich zieh den Unterkiefer dann immer vor und beiss mir auf die Unterlippe (hab mir dabei die Haut abgerieben). Meine Frage: woran liegt das? Das passiert mir nicht immer, also nehm ich an, dass das Zeug mit irgendwas gestreckt ist?! Weiss einer von Euch, wie ich das verhindern kann? Mal davon abgesehen, dass man mir so sofort ansieht, dass ich auf Drogen bin, tat mir meine Lippe ziemlich weh Sad
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Gesichtskirmes auf Uppers ist wohl so ziemlich einer bekanntesten Nebenwirkung und bleibt wohl kaum einer von verschont Rolling Eyes
Das wird nichts mit Streckzeugs zu tun haben, wenn du reine MDMA Kristalle holst, sollten die schon rein sein.
An den Mischkonsum kann es liegen, muss es aber nicht unbedingt. XTC oder MDMA, ist im Mischkonsum bis heute noch ziemlich unerforscht und Theorien ständig geändert.
Das deine Gesichtsmuskulatur sich verkrampft, gehört einfach zu den "leichten" Nebenwirkung, wie Pappmaul oder nen Wadenkrampf etc.

Liebe Grüße
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oft hilft ein Kaugummi.
Sieht auch bescheuert aus, wenn man wie blöd darauf rumkaut, aber immerhin bleibt im Mund alles heil' Cool

Stamp! Stampf! Staampf!
(Blöde Zeichen regel) Rolling Eyes
Nach oben
ditalia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die antworten Smile
ich wuesste nur gerne warum ich diese gesichtsentgleisungen so stark habe, kaum einer meiner freunde hat das... an irgendwas muss das doch liegen...
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da kann man einfach sagen, dass es bei jedem anders stark ausgeprägt ist. Jeder Mensch ist ja verschieden und da gibt es nunmal Abweichungen.

Ich hab bei meinen Uppern nach ner Zeit Black outs, die auch keiner hat.
Es gibt da nunmal immer so Spezialisten ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin