Restoktober nuechtern erleben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi Doc,

ich hab mich jetzt eine ganze weile nicht mehr zu wort gemeldet, aber
heute werde ich es nochmals versuchen.
ich verstehe es sehr wohl, das sich im moment die welt nur um dich
zu drehen scheint aber das tut sie nicht.
du erwartest das jeder und alles verständnis für dich haben soll, das
wir dich hier abfeiern sollen, weil du ja ein paar tage zumindest keine
illegalen drogen genommen hast, aber da gibt es nichts zu feiern, denn
die körperlichen symptome sind nun wirklich nur der anfang, viel härter
und schwieriger ist die zeit danach.
du erwartest das deine freundin jetzt für dich da ist, dich umsorgt und sich um dich kümmert, doch gleichzeitig wertest du sie und ihre ausbildung
als kindertennis ab.
du erwartest das sie dich in deinem entzug unterstützt und gleichzeitig
trinkst du vier bier und nimmst es als selbstverständlich hin, das sie
nicht ausflippt und gelassen bleibt.
es geht nicht drum was du genommen hast, es geht darum das du was
genommen hast, ob das jetzt vier halbe, ein bisschen speed oder heroin
ist spielt da überhaupt keine rolle.
so lange du deinen konsum noch runterspielst und verteidigst wird das
eh nichts geben.
von deinem edelfixergehabe fang ich jetzt nicht mal an.

Lämmchen und Newlife haben sich sehr um dich bemüht und wenn die
beiden mal was sagen, was du nicht hören möchtest bist du beleidigt
und schmollst.

ich hab das alles durch, ich hab mich ebenfalls wie du lange zeit immer
wieder selbst verar***t und dachte die welt dreht sich nur um mich
und ich wäre der nabel der welt, aber so ist das nicht.
ich hab das alles selbst lernen müssen und wahrscheinlich musst du
das auch alles selber erfahren, um es zu begreifen.

bleib mal ein paar monate drogenfrei, damit meine ich auch alk und
dann kannst du sagen das du etwas geschafft hast.

ich hab mich eh vom ersten tag an gefragt was das hier überhaupt sein und werden soll? - bis ende Oktober drogenfrei - und dann?
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja..., er hat ja von Anfang an gesagt, dass er aufhören möchte mit den illegalen Drogen. Den Alkohol wollte er ja behalten, gemässigt quasi.

@Threadsteller: Die erste Woche ohne Speed und H hast du geschafft. Hoffentlich hast du deine Vorräte an den Mann gebracht..bzw vernichtet.! Fuer 1000Euro bekommst du bei uns in der Gegend ca 40Gramm H. Das ist schon eine Menge, von der du körperlich schnell abhängig werden kannst.
Speed ist bei uns günstig. Keine 15-20Euro das Gramm, glaube ich.

Wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Denkst du dass dir der Entzug geholfen hat?
lg Caro (die sich darüber freut, dass der eigene Konsum drastisch abgenommen hat, ...einfach keine Lust mehr gehabt...Smile Hoffentlich hält es noch ein paar Monate oder Jahre an Smile
lg
drfumanchu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

+is ja n blog. bitte keine kommentare groß dazu. grad total vollbreit. 22uhr haben die bullen 1.65 bei mir gemessen. nix arges nur allgemeine kontrolle auf der strasse vor einer kneipe. also nix mit äärger. dann aufm heimweg freunde getfoffne, wie es so ist weitergetrunken, über die 50mark mehr die man ausgegeben hat geärgert und jo. dafür suffisanten ( Wink ) abend gehabt. überlege kotzen zu gehen. zieht natürlich meine glaubwürdigkeit voll runter, aber bin drogenfrei. finds immernoch geil. sauf ich lieber viel zu viel und hau mal 150mark mit kneipe+taxi+disco+tiaxi raus, als dass ich das für shore investiert.

ich geh morgen malauf alle posts länger ein. muss morgen nachmittag beim kumpel laminat legen or tapezieren.

ka ob ich morgen schaff auf alles einzugehen.
ka nich boese sein, probier authentisch zu bleiben. trotz möglichkeit kein H und kein Speed. Bin stolz, fuck of rest. hab was geschafft
drfumanchu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

dazu nochm die rechnung von nem kumpel bezahlt. immerhin knapp 50 tacken + eintritt und paar getraenke.

alles cool. freunde gehen vor fucking alles!

ja betrunken, ja bloß unsinniges gelaber, ja alk macht noch spaß, ja morgen todeskater
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi drfu,

hast Dir ja anständig die Hucke vollgesoffen. Mach mal...nach 4 kam eben doch 5 und 6 und 7...yes...geil wie breit Du warst...oder noch bist...der Mordskater wird kommen Twisted Evil

Ich glaube kaum, das die heissen Sachen lange auf Dich warten werden, aber gut...das musst Du wissen.

Nu mecker nicht gleich wieder oder sei beleidigt, ich sag was ich denke, so! Vielleicht wird Dir irgendwann die Erleuchtung Idea kommen...

Ich bin nun raus hier.

Gruss Lämmi
drfumanchu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich mecker nich. ich weiß, dass ihr nur helfen wollt.

schädel gigantisch. ätzend. respekt vor jeden, der mitm trinken aufhören kann. ist halt irgendwie soooo krass.
Tag 9 ohne Speed. Morgen Jubiläum und der zehnte.

will mir mein gequatsche von gestern gar nich durchlesen. gleich kommt meine freundin und wir hauen uns nochmal bis nachmittags ins bett.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin dr,

und wenns mitm pennen nicht klappt, einfach nochmal 10 halbe draufkippen, dann schläfts sich direkt ruhiger.
So besoffen, dass du nichts mehr auf die Kette kriegst aber mehrmals in ein Drogenforum posten, wie toll besoffen sein doch ist, dafür langts dann noch. Glückwunsch.
Und das Taxi UND die Karte vom Freund hatta auch noch bezahlt. Muss man ja auch nochmal erwähnen, dass mans ja schließlich hat. Im Gegensatz zum asozialen Dreckspack vom Bahnhof, ne?

Ach ja, sorry: Tag 9 ohne speed. Glückwunsch, Alter!

Und da wir ja lieber die Fresse halten sollen, wenns grad mal nicht ums Schulterklopfen geht, bin ich auch schon wieder weg.

Ssssssssst.

Binnnnnng.

Gerade haste geschrieben, dass du dein Gequatsche von gestern nicht mehr lesen willst. Tipp von mir: Doch, lies es mal. Ruhig mehrmals.

[/list]
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Neun Tage ohne S und H. Toll! Dafür aber ne andere Droge voll reindröhnen lassen. Auch toll!
War ironisch gemeint.

Seit 2 Jahren bastele ich an meinem clean sein.
Wieder geschafft...toll.
Nach 10 Tagen dann wieder Rückfall. Erst klein, dann wieder massiv reingerutscht.
Wieder runterdosieren, affe schieben...clean...toll.
Nach 14 Tagen wieder rückfall, erst klein, dann massiv wieder reingerutscht.

USW,USW...

Und so geht es jetzt seit 2 Jahren. Es ist ok 10 Tage nix zu nehmen und sich dann mal die Birne kaputt saufen. Aber das Wort clean nehm ich erst nach einem Jahr wieder in den Mund.
12 Monate, 365 Tage, harte Tage. Dann kann ich sagen ich bin mal clean.
Aber so alles unter 3 Monate nehm ich gar nicht ernst. Geht es dann über die 3 Monate dann gibt es Hoffnung.
Aber die Sucht ist nun mal ein Eichörnchen. So klein und süß.

Ich drücke denoch meine 2 Daumen und hoffe in 12 Monaten lese ich was von Dir. Genau hier in diesem Thread.
Hochgekramt, fast vergessen, nach 12 Monaten mit deinem Satz: Ich bin clean!
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute. Ich hab zu meinen Saufzeiten Samstags immer noch richtig einen draufgesetzt und mich so weggeknallt, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Das wirst du jetzt genauso machen, weil man eben auch keinen Kater spürt, wenn man dauerbesoffen ist. Und ist ja alles voll legal... man, du hast es echt geschnallt und sei doch bitte noch so verständnisvoll und glaube mir, dass DU keinen Entzug machen brauchst. Saufen ist doch viel leichter. Also, rein mit dem Stoff!
drfumanchu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder daheim. Hab hier soweit alles geregelt und alles verkauft, was ich noch hier hatte. Bring es morgen weg, dann ist eigentlich auch keine Versuchung mehr da.

Sorry für teilweise arrogante, unbelehrbare Sachen etc. Ist immer nicht so leicht. Kann meine Gefühle auch schwer in Schrift ausdrücken ist mir aufgefallen.

Danke für alle, die hier kommentiert haben und ihre Zeit geopfert haben um mir zu helfen. Wünsche jedem hier, dass er seine eigenen ganz individuellen Probleme lösen kann und clean wird oder bleibt.

Das Forum erinnert mich zu sehr an Drogen, saufen und alles drumherum. Deshalb werd ich hier auch nichtmehr reinschauen.
Bin morgen bei der Drogenberatung und werd mal bei Treffen der AA vorbeischauen.

Kann dann zu hier.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja mach das. Du hast doch jetzt eine sinnvolle Entscheidung getroffen. Der weitere Verlauf würde mich schon interessieren und sich hier austauschen hilft auch und das eben immer und nicht nur gerade dann, wenn du in so nem AA-Meeting oder bei der Drobse sitzt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin