Mein Konsumverhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StonyMoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 18:03    Titel: Mein Konsumverhalten Antworten mit Zitat

High !

So ich bin nicht gut darin solche sachen zu schreiben aber egal .

Ich bin 18 Jahre alt / Jung und habe das erste mal mit 14 gekifft weil ich neugierig war und es mir vom großem bruder meines bestem freundes angeboten wurde. Danach habe ich zuerst immer nur so 2-3 mal im monat gekifft bis ich ca. 16 war dann waren es schon 3-4 mal die woche und so ist es dann bis zu meinem 18en geburtstag geblieben. da war ich dann mit der schule fertig und hatte bis Oktober keinen Job in dieser zeit habe ich mich jedenfalls vom gelegenheits kiffer zum dauerbreitem entwickelt und jeder der mich in dem zeitraum gefragt hat ob ich n junkie wäre dem hab ich gesagt : glaub schon .
zu meinen spitzenzeiten bin ich aufgestanden und hab nen joint geraucht zuerst immer mit tabak (bin raucher) und zum schluss fast nur noch pur.
ich kam auf 2-3g am tag.
Als ich dann abgefangen habe zu arbeiten hab ich aufgehört tagsüber zu kiffen und rauche seit dem nur noch abends.
Ausser ich habe frei dann rauche ich schonmal 5g an einem tag.
ich rauche fast nur joints und relativ selten bong.

mich würde interessieren ob das so gut gehen kann ( arbeite jz seit einem monat und rauche öfters auch mal garnicht )
Nach oben
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja, was willst du hören?
Wenn du damit klar kommst und dich gut dabei fühlst..mach es..
den Begriff "Junkie" mag ich ja gar nicht leiden... vor allem, wenn du schilderst, dass du durch die Arbeit auch mal gar nicht konsumierst!

Das man mehr konsumiert, wenn man frei hat, erscheint mir logisch, ist bei mir genau das selbe...
von daher...seh ich da eigentlich gar kein Problem...gibt duetlich krassere Fälle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin