Kokain auflösen zum spritzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vermilion
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@aint ez...Stadt an Ufer ist echt ein krasser film...ich konnte den nicht ganz bis zum ende kucken, der hat mich echt ziemlich fertig gemacht...und auch noch wochenlang verfolgt...Alicia kannte/kenne ich persönlich...ich weiß nicht was sie jetzt macht...oder ob sie überhaupt noch lebt...aber das ist eine der härtesten szenen im film...als sie über ihr leben und ihr kind erzählt
cmbt111
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hi,

krass kann meine Vorredner nur zustimmen! Mir war es auch egal, woher ich das Wasser
bekam, ne Pfütze war da schon eines der hygenischen Örtchen Wink

Aber zur Frage zurück, in NaCL Lösung sättigst Du das Wasser schon, da Kokain zu 99%
Kokain-HCL ist, ganz im gegensatz zu Heroin, das fast immer als Base verkauft wird!

Fazit also normales Wasser ist besser!

greetz
cmbt
Chris 20
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es so ich koche kaka zum rauchen auf und baller es mir dann.dass scheppert viel mehr.allerdings habe ich mal mit einen kumpel 5gramm gehabt er 40 ich 20 .ich seit 2tagen am balllern und sage ihm er soll sovviel draufpacken wie geht (0,7oder mehr)als er mir den schuss gesetzt hat habe ich gedacht mein herz setzt aus und habe 2min später gekotzt allerding nur 2 mal wenig.ich konnte nichts anderes machen außer zu sagen :ej das war zuviel der scheppert vol krass.und heute war es geanauso verstehst du was ich damit sagen will.anstattt davon zu lernen habe ich mir den knaller sofort in meinen kopf eingebrannt.wenn ich so weiter mach dann gehe ich bald schon drauf mit 20 jahre.habe fleppe,lehrstelle und bin korrektt mit meiner familie,
bullit01
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

also mit der dosierung ist schon nicht schlecht löl ne spass be seite also es kommt immer auf der koks an und da die neisten insulin pumpen nehmen bleibt ja nur 1ml pero druck und die menge naja kommt auf die qualian also wenn ich kokse lass ich mein geld was ich brauche da wo ich diese nacht nicht mehr dran komme weil wenn du einmal nimm willst gleich wieder einen machen und wieder und wieder und so lange bis kein geld mehr da ist...desw ich die finger von dem zeug hab das geld dafür nicht Confused

uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ
KidArt
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 19:06    Titel: Wie löse ich das Koks nun am besten zum Knallen auf? Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich will mich hier gar nicht gross in die Diskussion reinhängen. Ich suche jemanden, der mir sagt, wie ich das Koks im Löffel auflöse, einfach nur mit Wasser oder noch mit Asco oder Kaiser Natron? Was ist das beste?

Danke für die Antwort!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Diskussion? Der Thread ist anderthalb Jahre alt! Laughing Reines Kokain ist komplett wasserlöslich, demnach brauchst Du keine weiteren Zusätze. Alles, was sich nicht löst, ist kein Kokain. In jedem Fall rate ich zur Vorsicht: Je nach Reinheitsgrad kann ein bisschen zuviel schon viel zu viel sein, wenn Du weißt, was ich meine. Ein Krampfanfall mit minutenlanger Bewusstlosigkeit ist noch das Harmloseste, was Dir dabei passieren kann. Evil or Very Mad

Take care!
sanakan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 16:58    Titel: Was ist denn los? Antworten mit Zitat

Hallo, ich frage mich auch wenn der thread 3 jahre alt ist, warum ihr so ungehalten gegenüber dem fragenden seit? Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich bei google eine ähnliche frage gestellt habe.
Ich habe es mich aber schon gedacht, weil man das schon gehört hätte,wenn etwas intensiver wirkt. Man ist ja nicht der erste...
Was ich mich nur frage ist, WIEVIEL Wasser am besten im Verhältnis zum Kokain ist? nehme ich eher 1ml oder 3ml für 0,25g oder ist schon der 1ml mehr als das sich das Kokain bzw die Molekühle binden können oder binden sie sich gar nicht mit dem wasser? Und wenn kann ja sein das sich mehrere Kokain-Molekühle an ein H2O Molekühl binden können, und es besser ist es bindet sich nur eins an jedes H2O und deswegen sollte man 3ml nehmen?
Oder Der Transport der Mischung (ist wohl nur ne mischung und die Molekühle binden sich gar nicht) ist bei einer geringeren Menge Wasser besser da konzentrierteroder so. Kein Ahnung kann mir das jemand sagen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin