Erfahrungen mit Tramal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 21:58    Titel: Erfahrungen mit Tramal Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt jemand vielleicht eine Online Apotheke, bei der man Tramalampullen bestellen kann?
Oder hat jemand Erfahrungen, ob man pulverisierte Tramaltabletten oder tropfen irgendwie verarbeiten kann, damit man sie injizieren kann?


Ganz liebe Grüße
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tramal

Also ich war mal auf Tramadolor Tropfrn ganz Übel drauf.
Im Krankenhaus hab ich meistens Tramal I.M. Bekommen, auch mal eine Infusion I.V. Mit Tramal drin. Das Ballert ganz schön, ist ein Riesen Unterschied zwischen Tropfen und Tab.

Aber ich habe noch nie gehört, oder gelesen, daß sich einer Trama Tropfen oder Pulver geknallt hatt.

Ich kann mir das auch gar nicht Vorstellen, denn mit den Zusatzstoffe, was da noch drinnen sind?

Im Internet hab ich mir mal Tab bestellt, die sind 2 mal angekommen und 2 mal nicht mehr. Hat mich viel Geld gekostet, denn wenn man Googeln, da gibt es im Ausland Apotheken, die mit einem Arzt zusammen arbeiten, der Arzt Verschreibt Online ein Rezept und die Apo. Verschickt es.
Ich hab aber nur Tab. Oder Brausetabletten gesehen und keine Ampullen.

Nur die Gefahr ist: der Zoll, wenn die das Packet sehen, machen es auf und finden das gute Trama, dann wird es sofort Beschlagnammt!

Wenn du mal Urlaub auf der Domenekanischen Reb. macht's. oder weißt, wer da Runterfliegt, da bekommt man in jeder Apotheke ohne Probleme das Tramal.

Bitte sei Vorsichtig mit dem Ballern!
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uiii, du legst eine ganz schön schnelle "Opiatkarriere" hin...

Afair, hast du vor ein paar Tagen noch 3 Tage pausieren können und jetzt willst du schon injizieren? Shocked

Man kann Retardtabletten bestellen...aber das lass mal lieber, diese "Ballern"!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, jetzt biste ja komplett durch. In Tramal ist ne Menge anderes Zeug drinne, eben auch diese SSRI-Komponente und was weiß ich nicht noch alles. Willst du dich jetzt kaputtmachen? Nimm halt das Tramadol wie immer und gut, oder warum reicht das jetzt auf einmal nicht mehr?
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAG:

Das sollte heißen:" Lass mal lieber, diese ZU (!) ballern".
Wie mein Vorposter geschrieben hat, ist da nicht nur Tramal drin; Tabletten zu spritzen kann üble Schäden hervorrufen!

Erhöh halt deine Dosis, wenns nicht anders geht!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade den Beipackzettel Nachgelesen von Tropfen:

Da steht, nicht nur steht, sondern es wird Ausdrücklich davor Gewarnt, daß man es nicht Spritzen soll, egal welche Art.

Laß das Unbedingt in Ruhe, wenn schon, dann Schau zu, daß du die Ampullen zum Spritzen herbekommst, wird aber nicht leicht sein, zumindest ich hab es außer beim Arzt, oder Krankenhaus noch nie gesehen, außer Tropf. und Tabl.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde vor allen Dingen diese Abhängigkeitsentwicklung so erschreckend. Es ging doch vor ein paar Tagen auch hin und wieder auch noch ohne Tramal. Hälst du es echt nicht aus, oder was ist los?
Es ist eben so, dass sich die Wirkung verliert und du erhöhen musst. Somit wirst du immer süchtiger, aber das ist dir ja wohl klar.
Kannst ja noch Mischonsum mit Kratom machen, ich kann damit meine Tramal-Dosis so halbwegs stabil halten, ist aber auch nur Selbstbetrug, weil ich eben mit dem anderen Zeug mir dann die Kiemen dichtknalle. Aber auch nur die pulverisierten Angebote kannste nehmen und es kostet auch ne Menge.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Newlife

Das mit der Erhöhung ist schon OK, aber wenn man bei einem gewissen Punkt angekommen ist, dann ist es Egal, ob du zig hundert Tropfen nimmst, oder die ganze Flasche auf einmal Aussaufen tust. Es gibt dann keine Steigerung vom Rausch mehr, dann gibt es nur das eine und das ist auf ein stärkeres Medikamend Umsteigen.

Dies kenne ich aus Eigener Erfahrung, hab es doch geschafft zu Hause vom Tramal wegzukommen, war aber nicht Einfach, daher kann ich nur eine Warnung Aussprechen, von Tramal zu Endziehen ist ganz schön Graussam!

Das Problem ist aber: Tramal gibt es bis jetzt noch auf Normalem Rezept und Alles höhere geht dann nur noch mit dem BTM Rezept und da wird es sehr schwierig und Teuer das herzubekommen.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Newlife

Das mit der Erhöhung ist schon OK, aber wenn man bei einem gewissen Punkt angekommen ist, dann ist es Egal, ob du zig hundert Tropfen nimmst, oder die ganze Flasche auf einmal Aussaufen tust. Es gibt dann keine Steigerung vom Rausch mehr, dann gibt es nur das eine und das ist auf ein stärkeres Medikamend Umsteigen.


Eben, das eine Problem ist die Toleranz, die durch i.v.-Konsum dann noch schneller steigt, und dann kommt auch noch das Problem dazu, dass es ab einer bestimmten Dosis--die dann evtl. weit unter der "Wohlfühldosis liegt" Krampfanfälle auslösen kann...aber das haben newlife und ich ihm auch schon geschrieben... Sad

Ich finde das auch erschreckend, wie schnell er da reinrutscht...zumal er,wenn es stimmt, was er in seinem anderen thread geschrieben hat, noch nicht mal körperlich abhängig ist!
Ich war selbst lange Jahre auf Opiaten und in Substi, aber "Ballern" war für mich immer eine Grenze...

@tramal
Ich habe es dir ja schon in deinem anderen thread geschrieben, dass ich der Letzte bin, der über dich richtet, aber such dir echt lieber eine andere Ausbildung...in der Apotheke wirst du der Versuchung nicht lange widerstehen können, dich selbst zu bedienen & dann hast du dir Alles versaut!

Denn eine Quelle kann ganz schnell versiegen:
---der Arzt kann von heute auf morgen sagen: "Nein, von mir kriegen Sie nichts mehr"
---der Dealer kann in Haft kommen
---der "Online Shop" kann von einem Tag auf den anderen dicht machen

Alles schon 1000mal passiert...

Trotzdem Alles Gute für dich!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Billy voll Recht geben.

Was ist, wenn die Quelle Versiegt?
Dann biste Total am Allerwertesten, im Sinne der Worte.

Also wenn du noch nicht drauf auf dem Tramal bist, was ich fast nicht Glauben kann, denn wer kommt schon auf die Idee sich Tramal zu Ballern? Dann laß es Wirklich sein, denn der Schuß geht zu 100 mal 100 Prozent nach hinten Los.

Auch ich hatte große Probleme mit dem Tramal, hab ne 100 ml. Liter Flasche N3 in einer Woche weggesoffen, wie nix, aber da ich in meinem Leben noch niemals mir selber eine Spritze reingejagt habe, nicht mal ne kleine gegen Trombose, hab ich auch Niemals daran an so etwas gedacht.

Die Gefahr, daß du mit dem Tramal Ballern Unwahrscheinlich Abhängig wirst besteht 100 % und was kommt dann, wenn es nicht mehr reicht?

Spätestens in einem Jahr stehst du bei deinem Dealer und Velangst Shore, oder Meth.

Denk mal daran, was dann ist, soll keine Moralpredigt von mir sein, aber deine Zukunft baut sich damit auf!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme 600mg Tramal und Kratom und ab und zu auch Codein. Es wirkt bei mir nicht mehr euphorisierend aber ich bin abhängig und brauche es eben. Was ich nooch sagen kann ist, dass Tramal noch immer antidepressiv wirkt und das eben besser als jedes AD wo jetzt AD draufsteht. Aber es ist im Grunde genommen nur noch Konsum gegen den Entzug. Ich nehme eben auch noch Benzos, da spüre ich dann mit Mischkonsum noch ein wenig mehr, aber ich stecke tief in der Abhängigkeit.

Das was ich von dir bislang gelesen habe, war für mich immer noch so ein Kippfall. So richtig körperlich drauf hab ich dich einfach noch nich gesehen, psychisch allerdings schon süchtig.

Aber das hier jetzt find ich echt eine Entwicklung, da wäre ich nicht drauf gekommen an sowas zu denken. Ganz ehrlich. Ich hoffe du erläuterst und das noch näher.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tramal,
hab gerade auch deinen anderen Thread gelesen und muss sagen, ich bin
völlig perplex über deine Entwicklung!
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein bei dir, das du jetzt dieses Zeugs spritzen
willst, um mehr Wirkung zu erreichen.
Kannst du uns nicht erzählen, was vorgefallen ist, das du jetzt so unbedingt
spritzen willst? Vielleicht hilft es dir, dir das von der Seele zu schreiben...?
Alles Gute wünscht dir Teddy
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tramal,
ich bin nicht oft sprachlos...entsetzt...such dir was aus, aber beim lesen deines threads bin ich es!
vor ein paar tagen hast du noch die übelste panik geschoben, dass du nach den querelen mit deiner kollegin deinen job verlierst und nun möchtest du dir die volle breitseite verpassen?
du wolltest clean werden?!

was ist passiert?
das hört sich eher nach untergangsstimmung an...
sei ehrlich, hast du deinen ausbildungsplatz verloren?
fühlst du dich so dreckig und verloren?
okay, musst darauf nicht antworten, aber du solltest uns schon einmal erzählen was los ist sonst können wir dir, so sehr wir es auch möchten, nicht helfen.
anscheinend bist du gerade so verzweifelt, dass du schon nach extremen konsumformen und nach versorgungsquellen fragst...
ja, es gibt möglichkeiten tramal über das www zu beziehen, gib bei google einfach entsprechende schlagwörter ein.
da gibt es eine niederländisch-britische kooperation von arzt und apotheke.
ist etwas teurer, aber wenn man keinen anderen weg sieht.
aber lass diesen mist, tramal in tropfenform dir in die vene schiessen zu wollen!
hier sind einige user unterwegs, die dir erlebnisse und erfahrungen schildern können- da zieht es mir und sicher auch vielen anderen die fussnägel hoch.
ich habe selbst fast ein jahr tramadol im rahmen einer schmerztherapie bekommen-erst tropfen dann tabletten.
als ich dann die maxime der dosis erreicht hatte wurde ich umgestellt auf tapentadol-später dann oxycodon, welches ich immernoch nehme.

ich kann dir nur raten, fahr zum kassenärztlichen notdienst und entweder bist du ehrlich und schilderst, dass du ein problem damit hast oder du beruhigst deine seele und erzählst dem arzt eine plausible geschichte um an nachschub zu kommen(tiefsitzende rückenschmerzen und nichts hilft,etc.).
du stehst jetzt am scheideweg und bist noch so jung.
ich wünsche dir alles gute!
lg, hammerhart1984.
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!


Ich habe zum Glück meinen Job nicht verloren.
Meine lebenssituation ist momentan nicht so einfach. Ich wohne von Mo-Fr oder bis Sa in einer Großstadt, ich kenne dort niemandem (außer meine Arbeitskollegen). Ich habe dort keine Freunde, keine Verwandten. Am Wochenende bin ich bei meiner Familie und bei meinen Freunden am Land.

Meine jetzige Situation ist nur übergangsweiße. Ich bin nur in die Großstadt gezogen, wegen meiner Ausbildung und damals auch wegen meinen Freund (jetzt exfreund).

Ich will mir was injizieren, nur mal zum ausprobieren. Eigentlich muss es dann nicht unbedingt tramal sein. Es kann auch ein anderes Schmerzmittel sein.
Wahrscheinlich ist das"nur" eine Phase, am Wochenende nehme ich nur ganz selten was!
Ich nehme meistens tramal, wenn ich in Stresssituationen bin oder vor etwas Angst habe.

Ich bin selbst verwirrt, wenn ich meine eigene Texte durchlesen, aber ich schreibe nur so wie es ist.

Ganz liebe Grüße aus Österreich

Ps: Danke, für eure Hilfe!
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:


Ich will mir was injizieren, nur mal zum ausprobieren.
Eigentlich muss es dann nicht unbedingt tramal sein. Es kann auch ein anderes Schmerzmittel sein.
Wahrscheinlich ist das"nur" eine Phase


Mit dem "nur mal probieren" hat jeder angefangen, glaub mir...

Dann "Nur 1 x im Monat"--"Nur 1 x in der Woche"--"Nur jeden 2 Tag"---"Nur abends" und so weiter...

Es gibt so einiges, was man injizieren kann, aber legal wirst du das nirgends bekommen...Tramaltabletten im Internet bestellen kann man, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Onlineshop findest, der injektionsfertiges Morphin rezeptfrei verkauft...da musst du schon auf die "Szene" gehen.

Wenns schon sein muss mit der "Phase", dann bleib bei deinen Tropfen...

Aber egal, du wirst dich sowieso nicht davon abbringen lassen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin